Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Januar 2014
Schönes Material, schöne Farben, habe mittlerweile fast alle Zuhause, auch schon das neue Frühlingsblau u -rot (also die frischeren Töne)! Tolle länge, ewig danach gesucht, da ich groß bin.
am 9. Juli 2014
Dieses Top ist eines meiner Lieblinge! Habe es in XXL Braun in der Farbe 281 CAPPUCINO erworben. Ich pendle zwischen 44/46 und es eignet sich durch seine Länge ideal für den von mir so geliebten Lagenlook. Reicht mir bis zur Mitte der Oberschenkel. Material ist auch sehr angenehm!
am 1. April 2014
Dies ist ein schönes langes Top von Esprit. Gute Baumwollqualität.Angenehm zu tragen.Schöne Farbe.Mir ist es ein wenig zu lang.Habe es trotzdem behalten.
am 25. April 2014
Das top lässt sich Angenehm tragen. Es Schmiegt sich gut an den Körper an. Auch nach mehreren waschen behält es die form. Gute Qualität.
am 20. Juli 2014
Was soll man sagen - Esprit hat einfach eine sehr gute Qualität! Ich liebe es, diese Longtops unter kürzere Oberteile drunterzuziehen, das macht immer eine gute Figur. Auch alleine getragen sehen sie gut aus! Und dank Amazon kann man auch noch echte Schnäppchen machen gegenüber den Esprit-Ladenpreisen. Klare Kaufempfehlung!
am 6. März 2014
Also eins vonweg, dass Top ist mir so lang, dass ich es ausschließlich als Kleid tragen werde, geht locker bis zur Mitte der Oberschenkel. Aber kombiniert mit Leggins sieht es sehr schick aus und für den Sommer optimal.
Gewohnte tolle Esprit-Qualität. Farbe ist echt super.
Würde ich defintiv wieder kaufen.
am 16. Oktober 2014
Ich habe mir das Top aufgrund der Beschreibung eine Größe größer bestellt. Es passt super und ist damit auch ein stückchen länger. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön, genau wie auf dem Bild, super. Sehr zu empfehlen.
am 11. März 2014
das dieses Top lang ist war mir klar und so gewünscht, doch es ist etwas extrem lang. Kann man schon als Minikleid tragen aber für den Babybauch tuts des schon.
am 8. April 2014
Ein sehr schönes Shirt, das man sowohl im Sommer, als auch im Winter unter einem Pullover tragen kann. Sehr angenehm im Tragen.
am 20. März 2014
Dieses Top ist viel länger (ca 20cm) als im Bild abgebildet, man kann es als Minikleid tragen, aber nicht als Top