Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Dezember 2014
Bevor ich diese Appstore hatte, habe ich mir die Mangas einzeln runtergeladen und musste sie mühsam in Kindle taugliches Format umwandeln. Mit dem Manga Reader spare ich mir viel Zeit und Speicher ^^ Super!
Alle Mangas sind zwar auf Englisch, aber das ist man in der Regel eh schon gewohnt. Die Mangas werden hauptsächlich von Mangafox geladen, dadurch fehlen einige wenige Mangas (nämlich die, die lizenziert worden sind). Das sind aber nur sehr wenige, die man oft auf anderen Seiten im Internet findet.
Leider fehlt der App eine Suche anhand von Kriterien. Außerdem sollte man immer nur ein Wort des Titels in der Suche eingeben, da sonst nach jedem Manga gesucht wird, der mindestens eines der angegebenen Wörter enthält.
Hier ein Tipp: Bevor ich den Manga Reader benutze, öffne ich die Mangafox App. Darin gibt es eine tolle Suchfunktion, mit der ich Mangas raussuche. Da der Manga Reader ja die Bilder von Mangafox nimmt, ergänzen sich die Apps super gegenseitig.
Durch das schlichte Design gefällt mir der Manga Reader sehr gut zum Lesen. Zudem werden jede Seiten einzeln geladen - ein großer Pluspunkt. Denn bei der Mangafox App werden alle auf einmal geladen und es gibt bei mir grundsätzlich mehrere Fehler.
Nachteil vom Mangareader ist jedoch, dass es nur einen Zurück-Button beim Lesen gibt und auch nur innerhalb eines Kapitels (d.h. von der 1. Seite des 2. Kapitels kommt man nicht zurück zum 1. Kapitel!). Klickt man bei den Suchergebnissen einen falschen Titel an, muss man noch einmal suchen, denn zurück geht nicht. Dafür merkt sich das Eingabefeld alle bisherigen Stichwörter und man gelangt leicht zu den gleichen Suchergebnissen wie zuvor.
Letztendlich kann ich diese App jedem Mangaleser empfehlen ^_^ Im Prinzip wie ein E-Book/Manga! :)
am 30. Mai 2014
Bin überglücklich eine Manga App fürs Handy gefunden zu haben. Kann meine Lieblingsmangas jetzt jederzeit und überall lesen, immer topaktuell mit den neuesten Kapiteln, ohne aufdringliche Werbung. Riesige Auswahl, auch weniger populäre Serien, einfache Navigation und kein hoher Akku oder Datenverbrauch. Wer gerne Mobil Mangas lesen möchte, dem kann ich diese App nur empfehlen.
am 10. Februar 2014
Für alle, die Manga lieben und diese gerne auch auf englisch lesen ist die app echt super.

Ich finde es allerdings schade, dass die Möglichkeit fehlt zu sortieren oder sich den “Klappentext“ anzeigen zu lassen. Ansonsten echt Top!!!
am 18. April 2014
Eine große Auswahl an Mangas, aber die teilweise muss man auf den Seiten hin und her scrollen, weil kein intelligenter Zoom existiert. Ausserdem wäre eine History schön, die sich merkt, bis wohin man zuletzt gelesen hat.
am 17. Juli 2015
Die Idee ist ja gut, aber die Werbung macht alles wieder kaputt!
Es wird aggressiv immer wieder Werbung eingeblendet und bei mir war es oft Werbung, die so getan hat, als wäre das Handy mit Viren oder Trojanern infiziert.
am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
am 22. Dezember 2014
Die Auswahl ist mir leider nicht groß genug und die Optik und Bedienung der App lässt viel zu wünschen übrig (Z.B. wenn man sich bei der Auswahl verklickt muss man immer ganz zurück zum Menü, und wenn das mehrmals passiert treibt das einen in den Wahnsinn). Das Hauptziel ist aber erfüllt, die Mangas, die da sind sind problemlos lesbar.
am 30. Dezember 2014
Keine Möglichkeit zum speichern des fortschritts. Wenn man ein kapitel zurück will, weil man sich verklickt hat, muss man den manga neu raussuchen (gibt keine funktionierende apptaste) meiner meinung kann man heutzutage schon ein paar mehr Funktionen erwarten als das bloße anzeigen von bilddateien aus dem Internet.
am 1. Oktober 2014
Im Gegensatz zu den meisten anderen Manga readern, die so auf Smartphones oder Tablets zu bekommen sind, funktioniert dieser nicht nur, sondern ist auch noch aktuell. Alles in allem erfüllt die App genau meine Erwartungen: simpel, ohne störende Werbung und up to sagte mit neusten Chaptern.
am 22. Oktober 2014
Hey leute, wenn ihr gerne mangas lest ist das, das beschte ! einfach anklicken und lesen ohne werbung! Top!
Es sind sehr viele Bücher darin zu finden... nicht nur die bekannten.
Und ja wenn du diese app hast bist oder wirst du ein Nerd!
Wie ich :3