5.0 von 5 Sternen Glatzen, Guns und graue Schläfen
Inhalt :

Auf der Suche nach einem atomaren Sprengsatz in Terroristenhand düsen die grauen Agentenpanther durch die Metropolen Europas, während sie mit dem humorbefreiten Über-Hitman Han-Cho Bai (Lee Byung-hun aus "I Saw The Devil") selbst einen Schießwüterich an der Backe haben. Warum ? Weil sie selbst unter Terrorverdacht stehen...
Vor 19 Monaten von Freddy D veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es ist weg!
Ein wenig oft bei James Bond geräubert, eine Prise Jackie Chan, etwas "Keine halben Sachen, Teil 2" und jede Menge Pyro: während in Teil 1 Marvin (John Malkovich) paranoid erschien und Recht behielt, Morgan Freeman (in R.E.D. 2 nicht mehr dabei) den ruhigen Mitstreiter und Helen Mirren ladyhaft die Killerin gab, Bruce W. leicht verliebt trotz...
Vor 7 Monaten von Dallmayr veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen RED 2 mit Spaß dabei, 12. Januar 2015
RED 1 hat mir schon super gefallen und auch die Fortsetzung kann sich sehen lassen. OK, da ist nicht unbedingt alles nachvollziehbar, aber wen stört das bei einer Action-Komödie?

Wie beim ersten Teil sind die Schauspieler gut aufgelegt und versprühen Witz und Charme, dazu stimmige Action. Sehr gute Unterhaltung.

Die beiden RED-Filme sind wirklich Highlights in der heutigen Filmwelt - wenn man nicht übertriebene Ansprüche an realistische Darstellungen hat. Perfektion gibt's nirgends.

5.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung - genauso gut wie der erste Teil, 12. März 2014
Für mich reiht sich RED 2 nahtlos an den ersten Teil an! Und diesen fand ich sensationell. Ich bin absolut kein Actionfilm Fan - aber in diesem Fall ist das einfach nur toll! Die Old School / Retro Actionfilm Art die hier präsentiert wurde hat mir sehr gut gefallen. Die Darsteller sind durch die Bank einfach nur perfekt besetzt ( Für mich das Highlight: J. MAlkovich) ...... Hier wird Spannung, Action und viel Humor geboten!
Perfekt für den Samstag abend!

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser. (DVD)
Also für einen 2. Teil nicht schlecht. Den ersten wird man kennen bzw. sollte man kennen bevor man sich R.E.D. 2 ansieht. Jedenfalls für einen 2. Teil echt gut gemacht. Was habe ich gelacht. Spannung, Action, Humor und klasse Schauspieler. Ich bin begeistert. Man wird auf jeden Fall nicht enttäuscht sein, den 2. Teil gesehen zu haben. Vor allem auch wichtig: Die bekannten und wichtigsten Schauspieler aus dem ersten Teil spielen auch wieder im zweiten mit. Super. Von mir eine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Action mit Humor, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser. (DVD)
Viel Lärm, viel Pyrotechnik, viele Stunts und auch Humor, das ist kurz gesagt die Handlung des Films. Die genaue Handlung kann an vielen anderen Stellen nachgelesen werden.
Verglichen mit RED schwächelt der zweite Teil ein wenig. Wer sich bei ein wenig Action ohne realen Hintergrund entspannen und teilweise lachen oder wenigstens schmunzeln möchte ist allerdings auch bei diesem Film nicht falsch beraten.

3.0 von 5 Sternen Sanfter und heiterer Aktionfilm, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: R.E.D. 2 (Amazon Instant Video)
Der erste und zweiter Teil lassen sich getrennt voneinander ansehen. Ein Film zum lachen für einen Fernsehabend der Kategorie "Aktion", ohne dass man viel dabei nachdenken muss. Warum der ab 16 Jahre ist? Da habe ich schon 12 jährige in Kinofilmen gesehen, wo diese mit ihren Eltern mal besser nicht rein gegangen wären... . Der Film lebt natürlich von seinen Schauspielern :-))

4.0 von 5 Sternen ein klasse Teil 2, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser. (DVD)
R.E.D. 2 ist ein toller zweiter Teil. Witzig, spannend und es gibt nur wenig, was ihn etwas schwächer als den ersten macht.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur komisch, 12. Juli 2014
Die Komödien, die sich selbst nicht so ernst nehmen, gefallen mir am besten. Bruce Willis hat sichtlich Spaß, Catherine Zeta-Jones weiß zu verführen, und John Malkovich ist in diesem Teil der heimliche Star des Films. An Bild und Ton gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Tiefenschärfe überzeugt auch in den Szenen, wo hier und da mal rauchgeschwängerte Luft das Bild für gewöhnlich trübt. Auch ein Plus an diesem Produkt (und deshalb auch die fünf Sterne) ist das Wendecover. Wer also was zum Lachen sucht und auch auf Geballer nicht verzichten will, kann sich diesen Film getrost zulegen. Herrlich selbstironisch übrigens Hellen Mirren. Fazit: Der zweite Teil ist nach meinem Geschmack deutlich besser gelungen.

5.0 von 5 Sternen Genau so gut wie Teil 2, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: R.E.D. 2 (Amazon Instant Video)
Aktion und Witz in einer guten Kombination. Das Dreamteam funktioniert wieder und bietet eine sehr gute Unterhaltung. Man sollte aber Teil 1 gesehen haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fortsetzung, 7. Juli 2014
Der Titel ist Programm. Die Charaktere waren älter, sie waren Härter und in allem Besser. Bei dieser Action-Komödie kommen der Spassfaktor und die Aktion nicht zu kurz. Und das Wichtigste, die Mischung ist perfekt abgestimmt. Wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten Teil lieben.

5.0 von 5 Sternen Coole Senior Action Helden, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: R.E.D. 2 (Amazon Instant Video)
Einfach tolle Fortsetzung von RED, witzige Dialoge und überraschende Wendungen, selbstironische Senior Action Helden, denen es Spaß macht, sich selbst auf die Schippe zu nehmen

Davon kann man einen dritten Teil vertragen!

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser. von Dean Parisot (DVD - 2014)