Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 22. Mai 2014
Sehr unterhaltsame Action-Komödie mit Starbesetzung! Meiner Meinung reicht auch die DVD aus! Den 1. Teil finde ich persönlich besser. Trotzdem nicht schlecht!
am 12. Mai 2014
Teil 1 war ja schon der Hammer, aber Teil 2 ist noch besser. Der Preis ist dafür das man ihn zu Hause im Regal stehen hat auch in Ordnung. Sehr zu empfehlen.
am 4. Dezember 2015
Hatte mir nach dem ersten Teil vom zweiten Teil des Films mehr erwartet und bin leider nicht sehr begeistert. Bild und Sound sind in Ordnung, Inhalt - naja.
am 18. Oktober 2015
Schaue mir den Film gerne oefters an. Ist natuerlich von Person zu Person verschieden - ich finde den Film unterhaltend und humorvoll. Bereue den Kauf nicht
am 2. Juni 2014
Hier ist der 2te Teil nicht wesentlich schlechter als der Erste.
Als Bruce Willis Fan ein muß.
Die Zusammensetzung der Schauspieler ist großartig.
am 21. April 2014
Die Action in der Geschichte und der Witz überzeugen aber das ist nichts neues. Aber Fans von den Schauspielern wird der FIM gefallen. Daher Empfehlenswert.
am 12. Juli 2014
Aktion und Witz in einer guten Kombination. Das Dreamteam funktioniert wieder und bietet eine sehr gute Unterhaltung. Man sollte aber Teil 1 gesehen haben.
am 6. Mai 2014
Lustig und entspannend.gerne mal Abends anschauen,gutes Entspannungskino.gute Schauspieler und die Story ist ok.wer RED mochte wird diesen Film auch mögen.
am 12. Juni 2014
Nicht schlecht, kommt jedoch im Witz und der Geschichte für mich nicht an den ersten Teil ran.
Nichts desto trotz, nettes Popcornkino zum Abschalten.
am 28. August 2015
Ich fand R.E.D 1 schon lustig und spannend und wurde auch im 2. Teil nicht enttäuscht . Die Schauspieler in dieser Kombination sind einfach der Hammer.