Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. September 2014
Das Paket habe ich gerade vor ein paar Minuten erhalten. Der Zusammenbau dauerte gerade mal 10 Minuten (ich hatte erst die Gummis übersehen). Das diskutieren an welche Stelle und anbringen dauerte noch mal 10 Minuten. Die Bildanleitung sagte mir alles was ich wissen musste. Das gleich unterschiedliche Rohrlängen mitgeliefert werden finde ich prima. Da ja jeder dieses Duschregal anders befestigen möchte und so ist man sehr variable.
Ich habe schon die verbesserte Variante erhalten. In den Schalen sind nun auch Vorne löcher drin. So kann das Wasser auch dort besser abfließen.
Das Gestänge ist jetzt nicht so Fest das man es nicht mehr abbekommen würde aber ich denke für den ersten Eindruck ist es fest genug um den Belastungen Stand zu halten.

Den komplizierten Aufbau kann ich somit nicht bestätigen. Genauso wenig wie die Festigkeit, dass man es nicht mehr abbekommen würde.
Das Problem mit dem Abfluss wurde in der verbesserten Version beseitigt.

Gespannt bin ich jedoch ob das Gestänge anfängt zu rosten, aber das lässt sich jetzt noch nicht sagen so direkt nach dem Aufbau ohne 100 mal geduscht zu haben.

Alles in allem bin ich mit dem Produkt und Preis sehr zufrieden.
am 16. Februar 2014
praktisch, leicht anzubringen, sehr gute Haltung, toller Design, leicht zu reinigen... kann weiter so machen

für wenig Geld... soo viel Freude beim Duschen und Baden

Ja, ich empfehle mit Freude weiter!
review image review image review image review image
am 18. August 2013
Der Aufbau und die Optik sind für den Preis vollkommen in Ordnung.
Es steht stabil in der Ecke und bietet genug Platz, ohne das etwas herunter fallen kann.

Leider hat sich mein Magnettest vor dem Aufbau bewahrheitet... magnetischer Edelstahl kam mir so noch nicht unter und die Rostflecken nach nicht einmal 2Monaten am Fuß des Regals bestätigen das es nunmal KEIN Edelstahlrohr ist!

Schade! Sonst 5 Sterne, durch eine bewusst falsche Beschreibung nur 2
am 2. Mai 2013
Das Regal sieht sehr gut aus und passt perfekt in unsere Duschkabine. Leider hat es unten bereits nach einem Monat Rostspuren entwickelt und sieht nicht mehr schön aus.
am 2. September 2014
Zur Zeit steht es mal wieder! Aber es ist auch schon mehrfach aus heiterem Himmel einfach umgefallen. Die Spannfeder drückt man ein und sie kommt nicht wieder heraus!. Naja man sollte vielleicht doch ein paar Euro mehr aus geben.
TOP 500 REZENSENTam 8. Januar 2016
Bisher habe ich die vielen Shampoo- und Duschgel-Flaschen immer an den Seitenrand der Dusche gestellt, aber ich hatte das ständige Runterutschen satt und habe mir dieses Duschregal für meine Studentenbude bestellt.

Geliefert wurde das Duschregal schon einen Tag nach der Bestellung. Zum Lieferumfang gehören die Stangenteile, vier wasserdurchlässige Plastikablagen inkl. drei Haken und ein Waschlappenhalter. Die Rohre sind sehr stabil und der Aufbau ist in weniger als 10 Minuten fertig. Man muss eigentlich nur die Stangenteile zusammenstecken, einen der Füße befestigen und dann nacheinander alle Ablagen hochschieben. Es werden kleine Gummiringe mitgeliefert. auf die man die Ablagen schiebt, wodurch diese nicht rutschen, wenn ein paar Flaschen draufstehen.

Das Material der Stangen ist Edelstahl und laut manchen Rezensenten würden diese nach ein paar Monaten rosten. Ich habe die Stange deshalb in eine Ecke gestellt, die nur wenig Wasser abbekommt und ich werde meine Rezension aktualisieren, sollte es mal zu Rost kommen.

Meine größte Sorge war die, dass die Stange vielleicht nicht stabil genug stehen würde, doch das war völlig unbegründet. Mit der Feder im oberen Teil der Stange sitzt sie super fest und kann so gar nicht umkippen.

Bisher bin ich jedenfalls sehr zufrieden und kann das Duschregal weiterempfehlen. Es bietet sehr viel Platz, ist schnell aufgebaut und deutlich günstiger als andere Regale.
review image review image
am 11. März 2014
Für den Preis super, nur einen Stern abzug da die Schalen sich etwas durchbiegen anfangen mit der Zeit (sind auch vollgestellt).
am 24. April 2016
Beim Auspacken war ich erst mal angenehm überrascht. Gute nicht so billige Verarbeitung auch der einzelnen Halter und das bei dem Preis, fand
ich super. Aber dann beim Aufbauversuch, also es ist mir nicht geglückt das Teleskopregal so ineinanderzustecken, dass ich dieses in die Duschecke
stellen konnte. Ich konnte die beiden oberen Stangen nicht so ineinander stecken, dass ich noch Spiel hatte, das ging einfach nicht. Die Feder funktioniert, das reichte aber nicht aus. So, jetzt steht das Teil auseinandergenommen im Keller. Schade!
am 12. September 2014
Absolut praktische Eck Regal fürs Bad mit kleinen Schwächen.
Bereits nach 3 Wochen bildete sich auf der Metallstange Rost. Dieser ließ sich mit einer Polierpaste entfernen, aber wie es in den nächsten Wochen weitergeht, kann ich noch nicht sagen.
am 11. Mai 2014
Der Zusammenbau ist zwar einfach, aber einmal installiert lässt sich das Regal nicht mehr an eine andere Stelle bzw. Höhe anpassen. Leider gibt auch die Federvorspannung sehr schnell nach.