Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 28. Dezember 2014
Liebes ZDF,

was ihr da abgeliefert habt, ist eine lieblose Aneinanderreihung von Rudolf Schocks TV-Auftritten. Ihr habt euch nicht mal die Mühe gemacht, ordentliche Pausen zu setzen. Auch ist nicht ersichtlich, nach welchen Kriterien ihr die Stücke ausgewählt und zeitlich aneinder gereiht habt. Dies soll keine Kritik an Rudolf Schock selbst sein, er war immer ein billianter Künstler.
Nur wenn man ein Portrait und damit ein gewisses Reportoire des Künstlers zeigen möchte, dann muss man anders vorgehen - aber nicht so!
Denn da kann ich mir auch youtube aufrufen "Rudolf Schock" eingeben und die Videos, die da kommen, nacheinander abspielen lassen, da brauch ich kein Geld für eine teure DVD ausgeben.
Im Jahre 2015 wäre Rudolf Schock 100 Jahre alt geworden, vielleicht doch noch einmal ein Anlass, "verschollenes" Material zu sichten und neu herauszubringen. Aber bitte diesmal mehr Mühe geben!
am 17. November 2013
Ich habe mich sehr über die DVD gefreut und die Darbietungen genossen. Es wurden alte Erinnerungen geweckt. Nur ein Manko: die Übergänge zwischen den einzelnen Titeln sind teilweise zu eng, das ist sehr schade. Aber ansonsten super.
am 30. Dezember 2013
Von dieser A R T DVD sollte es viel mehr Angebote geben. In früheren Jahren gab es unzählige Musiksendung z. B. von
Rudolf Schock, Aneliese Rotenberger usw. usw. Das waren Fernsehrprogramme - da sollten sich die "heutigen Programmgestalter" etwas abschauen
am 16. Dezember 2013
es war ein schöner Wiedersehen - Rudolf Schock war einer der besten Tenoren im opera, Operette und lieder auch im Volkslieder.
am 10. Mai 2014
Ich wurde zurückversetzt in meine Jugendzeit mit dieser wunderschönen DVD.Leider sieht man im TV heute keine solchen Sendungen mehr, aber vielleicht hat sich allgemein der Geschmack dafür verändert.
am 9. November 2013
weil ich ein großer Fan von Rudolf Schock bin. Leider lebt der Kammersänger nicht mehr und kann keine neuen Platten erstellen.