Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Mai 2016
Bester Schutz, wie immer. Scheckkarte parat haben, zum Blasen raus streichen. Um Fussel und Staub zwischen Folie und Bildschirm auf der Folie zu entfernen, immer ein Stück Tesafilm bereit halten. Mit der sauberen Klebefläche des Tesafilm die Dinge entfernen. Gummihandschuhe tragen, zur Vermeidung von Unreinheiten aller Art.
am 10. März 2016
Zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht zum ersten Mal eine Folie auf ein Smartphone gebracht habe. Es war bisher mit allen Folien eine ziemliche Frickelei (Galaxy Note 1 und Note 3). Bisher hatte ich eine Folie von Mumbi, mit der ich ein perfektes Ergebnis erzielen konnte, von etwa 5 Versuchen. Das große Problem sind nicht die Blasen, sondern kleine Partikel, die durch die frisch abgezogene Folie statisch angezogen werden und sich sehr schnell irgendwo festsetzen. Ich reinige den Tisch, an dem ich arbeite vorher gründlich mit feuchten Tüchern und ziehe auch den Pullover aus, um das Staub/Schuppen/Haar-Risiko zu minimieren. Dazu achte ich auf helles Tageslicht und benutze zusätzlich eine helle Schreibtischlampe, um beste Sichtverhältnisse zu schaffen. Trotzdem finde ich es extrem schwierig, die Folie so anzusetzen, dass sie im weiteren Verlauf des Festdrückens bzw am unteren Bereich des Displays noch passt. Wenn man dann korrigieren muss, habe ich in 90% der Fälle ein Staubkorn dazwischen.
So ist es auch mit dieser Folie wieder gewesen - erste Folie leicht versetzt, Staubkorn eingefangen, versucht zu entfernen, noch mehr Staubkörner drin - Ätzend, also gleich entsorgt. Der zweite Versuch lief besser, nur ein kleines Staubkorn ganz am Rand, aber die Folie klebt an sich nicht so gut wie die Mumbi-Vorgängerfolie. Ich habe überall am Rand Stellen, wo man sieht, dass die Folie nicht luftdicht aufliegt. Vielleicht hätte ich nach dem Abzug der Mumbi mit einem fettreiniger besonders den Rand reinigen müssen? Wie auch immer - 2 Versuche habe ich noch, und die werde ich starten, wenn sich Laune und Geduld wieder verbessert haben. Trotzdem möchte ich allen Folienkäufern sagen, dass es nicht so trivial und einfach ist, wie die Anleitung es beschreibt und manche Rezensionen zu den Schutzfolien Glauben machen. Deshalb 3 Sterne.
am 29. November 2014
Überraschend schnell landete die Sendung mit den Schutzfolien 2 Tag nach Bestellung im Briefkasten; wer mit ein wenig Sorgfalt das Handydisplay putzt und die Folie sauber plaziert kann sich über einen fast unsichtbaren Schutz freuen, und das bei einem guten Preis!
am 11. Oktober 2013
Wer gute, günstige Folien sucht, macht hiermit nichts falsch.
Die Folien sind geschätzt einen mm kürzer und einen halben mm schmaler als das Handy und lassen sich dadurch problemlos anbringen.
Die Aussparungen für die Oberkante (Lautsprecher, Sensoren, Kamera) passen super und sind nach oben hin offen, die Aussparung für den Homebutton ist etwas großzügiger, aber das stört nicht wirklich.
Die Folien fühlen sich sowohl bei Nutzung mit der Hand, als auch mit dem S-Pen sehr gut und hochwertig an.
Das Anbringen der Folien war wie gesagt super einfach, entstandene Blasen konnte man einfach und rückstandslos mit einer Karte rausschieben.
Die Folien heißen nicht nur "Crystal Clear", sondern sind es auch. Einzig am Rand und an den Aussparungen fällt überhaupt erst auf, dass eine Folie aufgebracht wurde.
Gute Folien für 'nen super Preis.

Da die Folien wie gesagt knapp nen mm kürzer sind und von unten nach oben angebracht werden hat man oben einen kleinen Streifen der nicht bedeckt wird,was relativ unschön aussieht, dafür könnte man auch einen halben Stern abziehen, aber eher mit der Tendenz zu 5 als zu 4 Sternen.
am 29. Mai 2016
wurde schnell geliefert, lies sich wunderbar auf das Display bringen und ist nach ein paar Tagen auch ohne Kratzer, obwohl meistens in der Hosentasche.
am 12. Januar 2014
Habe eine Folie sehr leicht auflegen können! Der Tipp mit der Kreditkarte funktioniert sehr gut.
Es bilden sich keine Luftblasen unter der Folie.
Preis und Leistung stimmen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 4. Mai 2014
Ich habe schon viele Schutzfolien gekauft. Für alle meine Handys habe ich mal billige mal teure Folien ausprobiert. Meistens war das Aufbringen der Folien problematisch. Es sammelte sich Staub und dadurch entstanden Blasen. Auch bekamen meine bisherigen Folien schnell unschöne Kratzer. Die Folie von Slabo kann ich nur empfehlen. Anders als sonst ist hier die etwas dickere Folie auf nur einer Trägerfolie. Die Trägerfolie zieht keinen Staub an. Dadurch lässt sich die Folie sehr gut ablösen und auf dem Display ausrichten. Das Rauswischen der Blasen war sehr einfach - anders als bei vielen anderen Folien. Die Folie ließ sich sehr einfach aufbringen. Sie lößt sich nicht wieder ab (auch nicht an den Ecken). Bisher habe ich die erste Folie seit ca. einem Monat auf dem Display. Alles tadellos.... Die Folie ist nicht stumpf, das Touch-Display lässt sich sehr gut bedienen. Die Folie ist blendfrei und Fingerabdrücke sind kaum zu sehen. Ich kann diese Folie nur empfehlen. Ich würde sie wieder kaufen.
am 9. Februar 2014
Die Folie ist echt klasse. Es ist die erste Folie, die sich beim ersten Versuch blasenfrei und unsichtbar anbringen ließ.Und die Bedienung läuft weiterhin flüssig.
Von mir ne klare Kaufempfehlung.
am 22. November 2014
sehr empfehlenswert, aber bitte auf Beschreibung zur Anbringung achten, mit einer Chipkarte aufbringen, dann ist wirklich alles blasenfrei, beim ersten mal hatte ich diesen Hinweis ignoriert!!!!
am 18. Mai 2016
Liegt super und sieht super aus das ist eines der besten schutz möglichkeiten die ich kenne und meine !
Echt Empfehlenswert !

1 beantwortete Frage anzeigen