Format: Kindle EditionÄndern
Preis:3,99 €

am 21. Januar 2014
..., aber man bekommt keine Information zur Hundererziehung. Das Buch ist kurzfristig unterhaltsam, wenn sich auch manche Passagen wiederholen.
Ich habe die Bücher von Jan Fennell gelesen, an die diese Autorin wohl anknüpfen möchte, aber es ist absolut kein Vergleich. Wer etwas über Hunde und Hundeerziehung lesen und dabei noch etwas lernen und gut unterhalten werden möchte, dem empfehle ich Jan Fennell.
am 2. Februar 2014
Schwer von sich Überzeugt die Dame! Das Buch hat wenig Substanz, lernen kann man eigentlich nichts! Muss man nicht gelesen haben! Sorry !
am 11. Januar 2014
Liebe Frau Kien, mit viel Freude und Interesse habe ich ihr Buch verschlungen. Ihre Erzählungen haben mich berührt und ich glaube, ich habe viel für meinen eigenen Hundealltag gelernt. Sie können erzählen, am Lagerfeuer oder bei einem guten Essen könnte man Ihnen stundenlang zuhören.
Aber der schriftliche Ausdruck folgt anderen Regeln. Es stört mich dann,wenn die Fälle nicht stimmen,die Wortwahl zu salopp ist, die Satzstellung verkehrt.
Geben Sie Ihre Texte einem Profi zum Korrekturlesen, damit es für den Leser ei ungetrübtes Lesevergnügen wird. Danke
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2014
Wie mache ich es, wenn ich mit einem Hunderudel lebe. Dies ist eine Frage die Sandy Kien sehr schön anhand ihrer Erlebnisse und Erfahrungen erzählt. Auch kritische Situationen werden nicht ausgelassen.
am 4. Februar 2015
Mir hat das Buch Ich bin Mitglied eines Hunderudels sehr gut gefallen, Nett geschrieben, tolle Hunde.
Mir gefällt die Art und Weise wie Sandy Klein schreibt.
am 18. Januar 2014
Dieses einzelne Wort beschreibt schon die Wurzel des Umgangs miteinander, egal ob Mensch oder Tier. Hier wird es gelebt. das Buch läßt sich gut Lesen und berührt.
am 17. November 2015
Bin begeistert von diesem Buch, es hat mir sehr geholfen, meine Hunde besser zu verstehen und sie nicht zu sehr zu vermenschlichen. Was nicht immer gelingt.
am 8. Oktober 2015
Dieses Buch ist eine unterhaltsame Lektüre. Wer jedoch umsetzbare Tipps im Umgang mit seinem/seinen Hund / -en erwartet, sollte sich andere Autoren suchen.
am 13. Januar 2014
Schön das es das auf Kindle gibt.
War eine Berreicherung beim Training, sehr gut zu verstehen, konnte manches gleich umsetzen
am 26. Februar 2014
Ich finde, dass das Buch sehr gut beschreibt,Online
was alles möglich ist, wenn man das Wesen der Hunde wirklich versteht.