5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt +++EDIT+++
Ich habe mein cognac braunes Leder-Case heute erhalten und bin komplett begeistert. Die Verarbeitung ist wirklich top und die verwendeten Materialien ebenso! Der Geruch nach Leder ist einfach ein Traum ... ist natürlich "Geschmackssache".

Vor 10 Monaten von Markus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Schein trügt...
Habe mir die Tasche bestellt, hab sie ca. 2 Monate, ich gehe sehr sorgsam mit meinem iPhone sowie mit Taschen dazu ect. um. Tasche sieht echt gut aus, Qualität sah auf den ersten Blick auch gut aus, allerdings löst sich jetzt das Fach mit den Visitenkarten komplett auf, obwohl ich noch nicht mal Karten drin hatte! Schade!!!Wollte mir eigentlich auch noch eine...
Veröffentlicht am 21. Dezember 2012 von BennyMhl

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt +++EDIT+++, 29. April 2014

Mein iPhone 5S geht eigentlich nicht so streng, wie von manchen beschrieben, in das Case, sondern meiner Meinung nach genau richtig.

Ebenso werden die oberen Ecken des iPhones komplett geschützt, da das Case etwa 1-2 Millimeter übersteht.

Die Kartenfächer habe ich noch nicht getestet, diese werden allerdings nicht wirlich oft zum Einsatz kommen, denn ich hab immer meine Brieftasche dabei. Höchstens beim Outdoor-Sport könnte ich mir jetzt in Zukunft angewöhnen die Brieftasche daheim zu lassen und das notwendigste in die dafür vorgesehenen Fächer stecken.

Ich hoffe ich konnte mit dieser kurzen Rezession dem ein oder anderem helfen.

EDIT 05.05.2014
Hiermit möchte ich meine Begeisterung bzgl. der hier erworbenen Kavaj Ledertasche wieder etwas abschwächen. Leider sind bereits nach 6 Tagen Nutzung folgende (für mich) negative Aspekte zu erwähnen.

1) Es wurde oft geschrieben, dass das iPhone ziemlich streng in die Hülle geht, was bei mir von Anfang an nicht der Fall zwar. Mittlerweile gelingt es mir sogar ziemlich leicht das iPhone "herauszuschütteln". Ich bin mir ziemlich sicher, dass in rund 1-2 Wochen das iPhone von selbst herausrutscht wenn ich es verkehrt trage.

2) Obwohl ich die Kartenfächer nie genutzt habe, hat sich die Innenseite des Faches vom äußeren Leder gelöst. Das sieht natürlich dementsprechend häßlich aus!

Mal schauen wie sich die Hülle in den nächsten Tagen / Wochen verhält ...

EDIT 03.07.2014
Anfang Juni bin ich mit Kavaj direkt in Verbindung getreten und hab ihnen von meiner Unzufriedenheit bzgl. der Miami Tasche erklärt. Sofort wurde mir angeboten eine neue Tasche bei Amazon zu bestellen und der Kaufpreis der ersten Tasche wurde sofort zurückerstattet! Ein wirklich super Support!

Und nun zur zweiten Ausführung der Miami Tasche, diese wurde nämlich von Grund auf neu überarbeitet und alle Mängel wurde behoben.

1) Die Hülle ist gewachsen ... sie ist nun rund 3 Millimeter länger und das iPhone verschwindet zu 100% in der Hülle und es bleibt ein rund 3 Millimeter hoher Rand stehen, welcher das iPhone schützt.

2) Die Kartenfächer sind nun nicht mehr verklebt sonder vernäht!

3) Die Lasche um das iPhone heraus zu ziehen wird nun automatisch wieder zurückgezogen.

4) Die Hülle ist nun deutlich enger als die Erste! Das iPhone rutscht selbst nach 4 Wochen Verwendung nicht alleine aus der Hülle. Anfang ist es natürlich sehr sehr eng, aber mit der Zeit weitet sich das Leder aus und die Hülle passt perfekt.

Von daher gibt es jetzt 5 Sterne von mir!

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig Verarbeitet, Echtes Leder, Passgenau, wirklich zu empfehlen, 24. November 2014
Die Tasche ist wunderschön, sie ist absolut Top Verpackt in einer Schachtel, dann in eine Folie eingeschweißt, nun ist noch ein Papier umgewickelt (siehe Foto). Sie ist also bestens verpackt, dass Sie nicht beschädigt wird.
Das Leder fühlt sich in der Hand sehr hochwertig an, meiner Meinung nach ist eine braune Tasche die beste Wahl.
Aussen sind noch 2 Schlitze vorhanden, hier kann man Geld, EC-Karten oder sonstiges verwahren.
Die Außentaschen tragen nicht dick auf und sind sehr praktisch.
Die Nähte der Tasche sind wirklich einwandfrei genäht, auf sowas lege ich sehr hohen Wert.
Als ich mein Iphone in die Tasche gesteckt habe bemerkte ich innen eine ganz weiche Fütterung, wo das Iphone vor Kratzern geschützt wird.
Sie ist wirklich absolut passgenau.
Das Zugband hilft Dir, wenn Du das Iphone wieder herausnehmen möchtest.
Du ziehst einfach daran, schon kommt das Iphone ein wenig hervor, genau so weit, dass man es sauber herausziehen kann.
Das Zugband kann, wenn das Iphone in der Tasche ist mit einem Magnetverschluss befestigen.
Ich persönlich finde einen Magnetverschluss viel besser, da man diesen viel leiser öffnen und schließen kann.
Ich habe die Tasche schon ein paar Tage in Verwendung und muss sagen, sie ist von der Größe her optimal.
Also ich kann jedem Iphone 6 Besitzer empfehlen, sich eine solche Tasche zu kaufen. Hier ist das Geld gut angelegt.
Zum Preis: Ich finde Ihn absolut in Ordnung, da Echt-Leder!
Ich hoffe meine Bewertung war Euch hilfreich, ich würde mich freuen, wenn Ihr unten auf Ja klicken würdet, dass Sie Euch hilfreich war.
Danke.

5.0 von 5 Sternen Leider nicht die gewohnte Qualität * KORRIGIERT *, 12. Januar 2013
+ Die Tasche enspricht, rein vom Design, genau meiner Vorstellung.

~ Die Lieferung erfolgte in einem angemessenen Zeitraum, jedoch nicht so schnell wie gewohnt.

- Die Verarbeitung (Verklebung / Nähte) der Tasche entspricht nicht der gewohnten Qualität. (Ich besitze bereits 2 Artikel von Kavaj, welche diese Mängel nicht aufweisen).

- Das Leder ein Naturprodukt ist, ist mir bekannt - Jedoch befindet sich bei meiner Tasche, quer über die Vorderseite ein "tiefer" Kratzer, welcher aus meiner Sicht, nicht durch die Qualitätskontrolle hätte kommen dürfen.

Werde die Tasche behalten und so nutzen, meine Begeisterung für die Produkte von Kavaj jedoch etwas zügeln.

*** Nachdem ich dem Support per E-Mail (Inklusive Bilder der Tasche) kontaktiert habe, wurde mir eine Ersatztasche gesendet, welche der gewohnten Qualität bei Kavaj Produkten entspricht.

Super Service - Danke!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für das 5 s, 31. Dezember 2013
C. Förster "Leseratte" (An der Förde) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also normalerweise schreibe ich keine Rezensionen , aber diese Tasche hat sie verdient! Die Tasche passt von Anfang an perfekt , hat an den Seiten sogar noch etwas platz, das iPhone sitz gut drin rutscht nicht oder ähnliches. Die Tasche ist unten zu somit kommt kein Staub in den Lautsprecher , Kopfhöreranschluss oder den Ladekabelanschluss . Das Leder außen ist hochwertig verarbeitet und an der Innenseite schön weich somit ist das iPhone ordentlich verpackt.
Der Magnet hält gut und die Auszugsfunktion macht eine gute Figur .
Die Kreditkartentaschen nutze ich nicht und finde sie daher überflüssig .
Trotzdem hat das Teil eine Qualität wie ich sie bei keinem Händler vor Ort zu dem Preis finden konnte. Deshalb 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung ...
Sorry für das hypen aber ich finde das Teil echt klasse. Für Fehler und Schrift haftet das Display
Grüße aus Kiel

5.0 von 5 Sternen Edel und gut, 12. November 2014
Ich Benutze diese Hülle seit gut 6 Wochen und bin sehr zufrieden damit !
Als ich sie auspackte dachte ich erst sie sei zu dick.....aber das legt sich wenn man sie einige Tage in der Hosentasche hatte.
Sie ist sehr wertig und stabil!
Also man braucht auch keine Angst vor "verknicken" haben die Hülle ist Verstärkt !
Der Ausziehmechanismus ist mit einem kleinen Trick versehen. Die Lasche ist mit einer Rückholautomatick versehen,
so das man einmal etwas mit Ruck an der Lasche ziehen muss und das I Phone kommt gerade soweit raus das man es bequem fassen kann. Die Lasche selber ist mit einem Magneten versehen und schnappt efektvoll an ihre Position.
auf der Rückseite sind sogar noch zwei einschübe für z.B. visitenkarten oder Kreditkarten oder Ähnliches.
Also eine sehr edele und ansprechende Hülle die was her macht und top aussieht.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, wenn man den Einsatzzweck beachtet, 23. Oktober 2014
Da ich schon zwei iPad-Taschen des Herstellers hatte, landete ich hier auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für mein iPhone 6 Plus.
Die Tasche ist absolut hochwertig verarbeitet und (leider) auch sehr passgenau. Die Ecken der Tasche stehen etwas über, das Gerät rutscht von selbst sogar kopfüber nicht hinaus. So erzielt man optimalen Schutz.
Da ich das iphone in einen Bumper gepackt habe, gibt es nicht die geringste Chance, es in diese Tasche zu bekommen. Egal wie dünn der Bumper / das Case ist und wie groß die Gewalt beim Hineinschieben.
Für alle jene, die das Appledesign pur genießen, statt es in Plastikcases zu verstecken, dürfte das hier eine der wertigsten Aufbewahrungsmöglichkeiten sein.
Sehr ähnlich waren in der Vergangenheit auch die Artikel von stilgut: Hochwertiges Leder, sauber vernäht, tolle Passgenauigkeit.

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 28. September 2014
Ein super Produkt.
Sehr gute Lederqualität und sehr fein gearbeitet.
Ich habe auch ein KAVAJ Case für mein Ipad Mini ebenfalls super Qualität.

Anfangs wirkt die tasche noch sehr steif. Weitet sich aber recht schnell und die stabilen Nähte geben ein kleines bisschen nach um eine perfekte Passform zu gewährleisten.
Die zwei Kartenfächer sind anfangs ebenfalls wegen der Materialbeschaffenheit etwas schwierig zu nutzen, allerdings weiten auch diese sich recht schnell.
Übrigens meine ich mit weiten nicht ausleiern, die Hülle und die Kartenfächer passen sich der Benutzung sehr gut an.
Allerdings würde ich vermeiden mehr als eine Karte in die Kartenschlitze zu schieben, dass könnte sonst tatsächlich zu einem Ausleiern führen.

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend für ein iPhone 6 (4,7"), 23. September 2014
S. Ungermann (Meersburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich war zuerst skeptisch, da einige iPhone 6 User unzufrieden mt der Passform der Tasche waren, aber da mir dieses Produkt optisch sehr zugesagt hat, wurde es schließlich doch bestellt.

Und ich wurde nicht enttäuscht:

- einwandfreie Passform für ein iPhone 6 (4,7"). Da wackelt nichts und selbst ohne Magnetverschluss fällt es nicht heraus.
- kein extremer Geruch, wie bei so vielen (Billig)Lederprodukten
- Die Verarbeitung ist tadellos.

Ich hoffe die Tasche bewährt sich auch im Langzeittest. Das Ergebnis wird dann nachgereicht, wenn notwendig.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 11. Oktober 2013
Nutze die Tasche für das iPhone 5S. Nach knapp drei Wochen kann ich folgende Erfahrungen berichten:
Das Gerät sitzt angenehm stramm in der Tasche, es fällt nicht raus, aber man muss auch nicht mit Gewalt an der Lasche ziehen um es heraus zu bekommen. Es ist ausserdem tief genug in der Tasche (2mm unter Taschenkante), so dass auch die Oberseite des iPhones verschont bleibt. Die Kartenfächer nutze ich nicht, wird mit Karten auch ziemlich eng.
Insgesamt macht die Tasche einen hochwertigen Eindruck und ich bereue die Anschaffung nicht, empfehle sie gerne weiter!

5.0 von 5 Sternen Passgenau, edel, perfekt, 22. September 2014
Nach ausführlicher Prüfung diverser Produkte habe ich mich schließlich für diese Tasche entschieden und bin begeistert. Die Tasche ist sehr fein gearbeitet, besteht aus wundervollem Leder und ist absolut passgenau auf das iPhone 6 abgestimmt. Das Gerät sitzt fest und sicher in der Hülle. Wundervoll abgestimmt auf den Goldton des edlen Handys ist die Farbe cognac. Sieht einfach perfekt aus. Das Meisterstück aus dem Hause Apple hat nichts Geringeres verdient. Bin so begeistert, dass ich mir gleich noch eine Hülle für mein ipad air aus dem Hause Kavaj geordert habe.