Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. September 2014
Die Kamera und das Gehäuse sind sehr gut, die Halterungen vielleicht noch ausreichend, die Plastiknasen brechen leicht ab.
Da könnte man mehr erwarten. Respekt gebührt Amazon, meine Mängelrüge wurde in sehr kurzer Zeit bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit ein Ausgleich geschaffen.
am 11. März 2014
kann mich auch zu den zufriedenen Käufern zählen. Hab die Cam vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt... komme aus der DSLR Ecke und die besagten Fehler konnte ich nicht feststellen. Vorweg, die Cam kann mit den üblichen Kompaktkameras locker mithalten. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um einen Ultraweitwinkel handelt, sprich die Bildränder sollte man nicht unbedingt in der 100% Ansicht anschauen ;-)) Allerdings schwächeln in dieser Disziplin auch viele hochpreisige Objektive und man muss schon sehr tief in die Tasche greifen, um dieses Manko zu beheben.

Die Cam lebt von den atemraubenden Aufnahmen und den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Sie ist sehr kompakt und hat viele tolle Befestigungsmöglichkeiten, deshalb klare Kaufempfehlung und volle Punktzahl.

P.S. verschwendet nicht eure Zeit in der 100% Ansicht, auf YouTube oder Bilder im Netz interessiert sich wirklich keine Sau für irgendwelche Pixel an Bildrändern... geht raus, habt Spaß und macht coole Videos/Bilder.
am 13. Januar 2014
Nach langem überlegen habe ich die + Version gekauft.

Und ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt von diesem kleinen Wundergerät.

Ich benutze die Kamera hauptsächlich für Sportaufnahmen (Slow Mo)und weniger für das Filmen der freien Natur.

Vorallem 2 Dinge finde ich sehr toll.

1. Den Super View Modus. Ich stell die Kamera im Rand des Geländers beim Squash und haGoPro Actionkamera Hero3+ Black Edition Outdoorben den kompletten Raum drauf, bis in jeder Ecke.
2. Die Bilderzahl beim 1080 p Modus, mit diesem Modus gelingen die schönsten Slowmotion Aufnahmen.

Den geschriebenen Fehler konnte ich auch beim Test auf den Feldern bei uns nicht feststellen.

Gegenüber der normalen 3er Version kann ich leider auch kein Feedback geben.

Für mich aber auch nicht Interssant, denn ich find dat Teil super!!!
am 5. August 2014
Bekam die Lieferung wieder mal äußerst pünktlich, jedoch hatte ich eine Stecknadelkopf große Luftblase in der Linse entdeckt. Die Kamera wurde problemlos sofort ausgetauscht von Amazon. (Dienstag Abend Austausch angefordert, Donnerstag kam die Lieferung mit einwandfreiem Gerät)

Bin bisher sehr zufrieden mit der Kamera. Habe sie beim Motorrad fahren getestet, und wundervolle Bilder erhalten. Danach die Slowmotion im Pool getestet, sehr Empfehlenswert. Dann noch im Pool getaucht zur Probe, auch super Bilder, und zum Schluss hab ich sie beim Motorrad fahren bei Regen getestet, Bilder in Ordnung und das Gehäuse hält dicht.
Alles in allem eine Super Kamera für den Hobby Filmer/Fotograf, einziger Nachteil den ich bisher entdeckt habe ist das bei schnellem Wechsel der Lichtverhältnisse(Motorrad fahren in einem Waldstück) braucht die Kamera ein wenig, kann aber auch sein das ich die falsche Einstellungskonfiguration hatte, als Neuling ;) .
Einziger Echter -Punkt und somit 1 Stern abzug ist das etwas wenig Zubehör dabei ist, aber sonst total in Ordnung.

Preis/Leistung im Gesamten sehr zufriedenstellend,
kann sie nur weiterempfehlen
am 23. Juni 2014
Ein Must-have für alle Sportler!
Auch für lustige Fotos im Städteurlaub oder im Alltag gut zu verwendet, da sie so kompakt ist.
Unbedingt 2. Akku mitbestellen! Für das was sie kann ist der Akku halt sehr klein und dadurch schnell leer.
am 10. Juli 2014
Also ers ma muss ich sagen geile Videos und geile bilder. aber was wirklich wie dreck is, dass der akku sich entleert wenn man die GoPro nicht benutzt. ich denke wirklich drüber nach das teil wieder zurückzuschicken.
Keine Kaufempfehlung
am 10. April 2014
Ich habe mir die Kamera als Ersatz für meine GoPro HD 2 geholt. Als Gleitschirmflieger hat mich vor allem die Fernsteuerung und die Gopro App zum Positionieren der Kamera gereizt. 60FPS bei FullHD sind auch nicht zu verachten. Meine GoPro HD 2 hatte massive Probleme mit dem Einschalten. Das hat oftmals nicht richtig funktioniert. Also habe mich dazu durchgerungen, die GoPro HD3+ Black Edition zu kaufen. Nach einem Tag bin ich schon am Verzweifeln. Die Kamera lässt sich nach jedem Batteriewechsel nicht einschalten. Die offizielle Lösung ist, die Batterie bis zu 10x neu einzulegen. Absolut nicht praxistauglich. Firmwareupdate hat auch nichts gebracht. Das Ding geht heute zurück.
2 Sterne gibt es nur, weil ich die Bildqualität klasse finde, sobald sie läuft.
am 10. Mai 2015
Ist ein tolles Teil mit hervorragender Bildqualität. Aber das weiß man ja.
Ich weiß nicht, was ich noch Sinnvolles sagen kann, das ist eine blöde Regelung und Bevormundung, eine bestimmte Anzahl von Wörtern schreiben zu müssen.
am 24. Januar 2014
… kann ich nur sagen, dass die GoPro Hero3+ einwandfrei verarbeitet ist und funktioniert, es sind keinerlei Mängel feststellbar, der Akku hält deutlich länger als beim Vorgängermodell, die Bildqualität ist unglaublich. Ich kann keine Probleme bezüglich der Linse feststellen, offenbar hat der Hersteller mittlerweile alle Makel behoben.
Klare Kaufempfehlung, unsagbar tolle Mini-Kamera mit hohem Spaßfaktor und beeindruckender Bildqualität.
am 14. Februar 2016
Mit steigenden Versionen der GoPro habe ich das Gefühl sinkt die Qualität aber der Preis geht hoch. Ich griff bei der GoPro Hero4 Black schon ins Klo, da diese ständig ausgeht bevor man Akku aufgebraucht oder die Speicherkarte voll hatte. (laut GoPro Support sind dort Leistungsstärke Bauteile verbaut die heißer werden als bei den älteren Versionen - Ja Danke das man diese dann nicht benutzten kann wenn die sich einfach vorher abschalten ...)
Ich griff also mal zum kleinen Bruder und bestellte hier 2x Hero3+Black. Eine hat sich ständig aufgehangen, egal was man probiert hat (Firmware update oder und Resets) also zurück damit. Die zweite nimmt jetzt, nachdem ich die Cam leider nicht mehr zurückschicken kann, alles komplett verschwommen auf.
Ich weis nicht ob dieser Händler hier einfach alle "Refurbished" Cams von GoPro aufkauft und sie vertickt, auf jeden Fall hat diese auch einen Schaden weg.

Gibts von GoPro auch funktionierende Cams?
Wurde bisher nur von der 3+Silver nicht enttäuscht.
mich graust es ja schon die Hero5 auszuprobieren.