Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Mai 2015
Eine Zusammenstellung banalster Allgemeinplätze, und auch noch am Thema vorbei: gesucht war ein fröhliches Plädoyer dafür, dass man eben nicht mehr nur eine gewisse Zeit zur nächsten Partnerschaft "überbrückt", um dann wieder glücklich Pärchenmainstream zu werden, sondern allein leben MÖCHTE. Ist das aber nicht, sondern der klassische Ich-schlage-als-Single-ein-paar-Wochen/Monate-Zeit-tot-Ratgeber. Und wer dann noch Tipps a la fahren sie mit Freundinnen auf ein Wellnesswochenende neu findet, ja, der kann mit dem Buch vielleicht was anfangen. Für mich: totale Geldverschwendung.
am 9. Dezember 2013
Schreibstil: Dieser Ratgeber lässt sich schnell lesen, der Schreibstil ist gut.
Fazit: Bevor ich von der Autorin das Angebot eines Rezensionsexemplares angenommen hatte, habe ich mir einen anderen Ratgeber von ihr kostenlos heruntergeladen. Nachdem ich jetzt beide gelesen habe, muss ich sagen: Das vieles aus den Ratgebern nicht neu für mich ist.
Es gibt Stellen die mir altes bekanntes erzählen, was irgendwo verständlich ist, schließlich bezieht man sich in Ratgebern ja auch auf Fakten. Aber bei 27 Seiten war das ein bisschen enttäuschend für mich.
Natürlich bin ich nicht allwissend und so gab es auch Stellen im Buch die mir neue Sachen zeigen konnten. Vielleicht ist das Thema aber so noch nichts für mich. Ich kann mir nicht vorstellen mein Leben lang allein zu sein. :)
Ich bin kein Profi was die Richtung Ratgeber angeht und möchte das E-Book auch nicht schlecht machen, es ist in meinen Augen durchschnittlich und der Preis vielleicht etwas hoch gegriffen.
am 24. Oktober 2013
Ich mußte leider abbrechen, da das Buch von Klischees nur so wimmelt. Außerdem gibt es bei keiner beschriebenen Art des Singledasein eine Frau die nicht doch "weiss" dass da schon noch der Richtige auftaucht. Selbst der gückliche Single ist also in Wartehaltung, irgendwie. An diesem Punkt habe ich aufgehört zu lesen. Es gibt auch den Single der wirklich so zufrieden ist und Nicht auf einen Partner wartet. Ich fand das Buch enttäuschend.
am 12. September 2013
Hat man sich bisher irgendwie ausgeschlossen gefühlt, so als hätte man niemanden abgekriegt, lässt das Buch neue Hoffnung aufkeimen. Man darf auch glücklich sein als Single! Mir gibt das Buch neues Selbstvertrauen. Wenn es anderen auch gut geht als Single, dann darf mir das auch. Ich bin schon deutlich über 40, die Kinder sind schon aus dem Haus und ich habe momentan auch keine Lust auf einen Mann. Probleme hatte ich bisher immer mit dem Urlaub. Hier sind ein paar tolle Anregungen geschildert und ich glaube, das werde ich wirklich mal probieren.
am 10. Oktober 2013
War nicht schlecht. Ist eine kleine Unterstützung wenn man vielleicht als Singel gerade Frust hat. Der Titel lockt zum Lesen.
am 15. September 2013
hier fühlt man sich gut aufgehoben und vor allem verstanden. Man ist als Frau auch ohne Mann lebensfähig. Leider - wie im Buch geschildert - ist das noch nicht bei allen angekommen.

Absolut empfehlenswert und das nicht nur für Single-Frauen