5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: NEUHEIT!!! Eckentürme Ecken aus Holz (lackiert) für weisse Leisten Altberliner Hamburger Profil (klein)
Trotz vieler Ecken war ich als Anfänger in 2 Stunden mit dem Verlegen neuer Fußleisten komplett fertig. Damit hatte ich nicht gerechnet!
In erster Linie ist es diesen Eckentürmen zu verdanken, die die Arbeit unendlich erleichtern. Was für eine geniale Idee! Und das Ergebnis sieht absolut edel aus.
Inwieweit es mehr Arbeit macht, wenn ich mal neu tapeziere, werde ich sehen. Da sie ja höher sind als die Fußleisten und ich alles geklebt habe, könnte es eventuell Probleme beim unteren Tapetenabschluss geben.
Aber bis dahin dauert es ja noch :D .

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Juli 2014
Tolles Material. Zusammen mit den Leisten ein leichtes Anbringen und richtig toll.
Dazu günstig. Ich habe sollche Leisten in den Bau- und Fachmärkten in unserer Umgebung nicht gefunden.

5.0 von 5 Sternen Ecktürme sind SPITZE !, 9. Juni 2014
Die Ecktürme sind nicht nur eine große Arbeitserleichterung gegenüber Gehrungsschnitten, sie sehen auch unwahrscheinlich gut aus. Die Gehrungssäge wird in Rente geschickt.

4.0 von 5 Sternen Schön, aber ganz leichter Farbunterschied., 21. Mai 2014
Wie beschrieben, passen gut in alle Ecken und stellen einen schönen Übergang dar. Allerdings ganz leichter Farbunterschied zu den NEO Fußleisten. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich, 8. Mai 2014
Sind wirklich eine tolle Sache und erspart genaues Sägen in der Ecke. Sieht zudem noch toll aus und ist mit mdf Kleber einfach anzubringen,

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 2. April 2014
super sache sieht echt nobel aus. sauberer abschluss . musste keine gährungen zuschneiden an ungeraden wänden.
der preis ist vergleichsweise günstig

5.0 von 5 Sternen Super Neuheit, 21. März 2014
ich habe vor kurzem schon hier Leisten gekauft, die Leisten waren schon super. Ich konnte sie aber noch nicht anbauen da der Maller noch nicht fertig war. Ich habe dann diese Neuheit entdeckt und bestellt. Super Neuheit, schnelle Lieferung wie zuvor, top Ecken. Gut man muss nicht auf Gehrung schneiden und sieht auch noch super aus.

5.0 von 5 Sternen Ecktürme, 20. März 2014
Top Ware. Die Türme waren sehr gut verarbeitet und das Ergebnis spricht Bände. Danke für die Ware. Sieht Klasse aus.

5.0 von 5 Sternen Gehrungssäge ADE !, 5. März 2014
Herrlich, dieses simplen Klötzchen. Hinkleben ...fertig, Leiste dran ...fertig.
Zukünftig nur noch so - macht optisch richtig was daher und ist nicht teuer.
Bin hochzufrieden!

5.0 von 5 Sternen Geniale Idee, 27. Februar 2014
clemens_mikaelis (Niedersachsen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben in unserem Haus schiefe Wände und Ecken, auf Gehrung sägen ist da nicht so einfach. Abhilfe schaffen diese Eckentürme, einfach zu bearbeiten und anzubringen. Sieht alles toll aus. Kann ich nur empfehlen.