5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Produkt
Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von Lenida

3.0 von 5 Sternen Gut aber zu groß
Die Hülle ist ordentlich verarbeitet, gute Qualität. Allerdings meiner Meinung nach für das xperia u etwas zu groß. Offensichtlich wurde sie nicht speziell für diesen Typ gefertigt. Positiv ist die Verschlusslasche, die gleichzeitig zum Herausziehen dient.
Vor 22 Monaten von pronixer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Produkt, 31. Mai 2012
Die Handyhülle ist qualitativ gut verarbeitet und macht optisch etwas her! Das Xperia U passt perfekt in das Lederetui und ein Herausrutschen des Gerätes ist durch den zusätzlichen Klettverschluss nahezu unmöglich! Das Herausnehmen des Handys gelingt durch leichtes Ziehen an dem Klettverschluss problemlos!Das Preis-Leistungsverhältnis passt ebenfalls! Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia Z1 Compact Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) (Zubehör)
Ich habe nun seit ein paar Wochen die Hülle in Benutzung und kann nichts negatives feststellen...
Sie schützt das Handy wirklich und das Material und die Verarbeitung sind top. Durch den Klettverschluss der Lasche bleibt das Handy auch da wo es soll und rutscht nicht einfach heraus.

Aufgrund der Löcher für die Lautsprecher hört man das Handy deutlich klingeln.

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr..., 10. Januar 2013
Reibungsloser und schneller Ablauf, ein tolles Produkt - Handy passt perfekt hinein. Sieht toll und edel aus - alles super. Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 16. Februar 2014
Fühlt sich super an. Funktioniert auch. Sieht sehr gut aus. Was will ich mehr? Mehr vielleicht später nach einigem Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen Absolut passgenau, 12. Januar 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet, absolut passgenau und der Mechanismus um das Handy herauszuziehen funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Gut aber zu groß, 1. November 2012

5.0 von 5 Sternen Mumbi Lederhandytasche für Sony Xperia U, 20. Juli 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Handytasche.
Das Handy passt gut rein und hat ein bisschen Spiel, also es sitzt nicht extrem fest aber fest genug.
Das Handy fällt auch nicht heraus, wenn die Tasche kopfüber gehalten wird, erst nachdem stark eine ruckartige Bewegung gemacht wird.
Durch die Lasche lässt sich das Telefon gut herausziehen. Ich bin mal gespannt, wie lange der Klettverschluss sich hält.
Die Optik ist auch ansprechend und ebenso verarbeitet und die Tasche passt gut in die Hosentasche.
Gebe 5 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Die Hülle hinterlässt Kratzer, 11. Juli 2014
Der Artikel ist unsauber verarbeitet. Die scharfen Kanten an dem Loch hinten für die Ausziehschlaufe haben nach nur einmaligem Einschieben und Herausholen an meinem neuen Smartphone feine Kratzer hinterlassen. Auf der vorderen Innenseite sind unsauber verarbeite Nähte, die den Klettschverschluss fixieren. Ich empfehle lieber ein wenig mehr auszugeben und dafür einen besseren Schutz für ein Smartphone zu erhalten. Leider ist eine richtig gute Hülle schwer zu finden. Ich sende diesen Artikel trotzdem umgehend zurück.

Für Leute, die nicht zu pingelig sind, ist diese Hülle wahrscheinlich in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Nachtrag zur ersten Beurteilung, 14. Februar 2014
ich war positiv Überrascht von Ihrer raschen Rückmeldung nach meiner Beurteilung der Handytasche und das unkomplizierte zusenden eines kostenlosen Ersatzes und möchte mich dafür noch einmal herzlichst dafür Bedanken.

Die Tasche ist in Ordnung, und dafür gibt es natürlich die vollen 5 Punkte.

4.0 von 5 Sternen sehr gute tasche, 29. Januar 2013
sehr gute tasche,vearbeitung gut,wie lange wird dauert rukzug funktion wir sehen,handy passt gut rein,schöne ledertasche und empfele diese artikel für andere kunde