Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Etwa so groß wie die Hand eines Erwachsenen ist der kleine LEGO Hubschrauber. Der Doppelrotor lässt sich mittels nur einer Welle und 2 jeweiligen Getrieben synchron bewegen . Das Modell ist schnell zusammengebaut , für Lego Fans ein kleiner Snack zwischendurch , der aber durchaus schmackhaft ist. Für Anfänger vielleicht der erste Schritt in eine erfolgreiche Lego Technic Karriere.

Das Modell ist solide , hat Räder und ist natürlich super bespielbar. Ein Set mit "Rescue" Aufklebern rundet den gelungenen Bausatz ab der einen angemessenen Preis hat.

Viel Spaß damit !
am 28. Januar 2014
Der Hubschrauber ist ein sehr schönes kleines Modell. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist auch gut. Er lässt sich je nach Begabung in 10-30 min zusammenbauen.

Zwei klitzekleine Mankos:
-Je nach Stellung des vorderen Fahrwerks kippt der Hubschrauber recht leicht nach vorne. Man sollte sich aber nicht zu viele sorgen darüber machen. Bei echten Hubschraubern ist dass ja auch so. ; )
-Wenn Lego noch etwas länger daran gearbeitet hätte könnte man vielleicht den vorderen Teil des Fahrwerks von hinten steuern.
Tipp: Wer möchte dass sich die Rotoren überlappen sollte auf die Stellung der Zahnräder beim zusammenbauen des Getriebes achten.
am 4. Juni 2016
Die Originalverpackung fand ich total ramponiert lose liegend in dem tadellosen Versandpaket. Als Geschenk völlig unbrauchbar. Wie dieser Verkäufer in der Zufriedenheitsskala 100 Prozent erreicht hat, ist mir schleierhaft. Er kommt bei mir auf die schwarze Liste.
am 14. August 2014
Der Hubschrauber sieht echt toll aus, ich habe ihn für ein sechsjähriges Kind gekauft und mit ihm zusammengebaut. Es war auch einigermaßen begeistert. Die Teile haben die gewohnt gute Lego Qualität.
Was ich nicht so gut finde: Wie bei den meisten modernen Lego-Technik Modellen ist die Konstruktion für ein so einfaches Modell ziemlich komplex und unübersichtlich... viel zu viele Teile, die sich dann gegenseitig im Weg sind und auf kosten der Mechaniken gehen, die hier eigentlich im Vodergrund stehen sollte. So hätte man die Probeller zusätzlich mit den Rädern verbinden können, damit sie sich drehen, wenn man den Hubschrauber schiebt. Früher wären solche Spielereien drin gewesen. Hier reicht es nicht mal für eine vernünftige Kurbel, die ist relativ schlecht zu bedienen. Da hätte man mehr rausholen können. Schade.
am 29. August 2015
Die Lieferung ging mit Prime...rucki zucki......die Verpackung. ..alles supi....!

Der Hubschrauber ist ein schönes kleines Modell. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist okay.
Als kleines Geschenk für zwischendurch ist es völlig ausreichend.....und fördert dazu noch das Denkvermögen 😊
am 12. Januar 2016
Die Ware kam sofort am nächsten Tag. War positiv überrascht-Konnte meine Weihnachtsgeschenke rechtzeitig abliefern!
Werde bestimmt wieder bestellen, da alles unkompliziert und schnell verlief! Danke
am 24. November 2015
Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Als Geschenk optimal. Nicht für die kleinen aber das weiß man ja. Regt die Gedanken an und hilft die Kreativität und das logische denken zu fördern. Sehr schön
am 23. November 2015
... kam sehr pünktlich an und macht dem Beschenkten große Freude. Ein schönes Modell, das nicht zu lange gebaut werden muss - genau die richtige Größe für die jüngeren Lego-Bauer
am 8. Juni 2015
Sehr gut geeignet für ein kleines Mitbringsel oder als Geburtstagsgeschenk für Bastler. Einfach genug für die kleineren Jungs alles allein zusammenzubauen.
am 25. Dezember 2015
Mein Sohn (7) hat das Modell mit Freude und wenig Aufwand bauen können, auch das Alternativmodell. Die Kurbel zum Antrieb des Rotors hat begeistert.

1 beantwortete Frage anzeigen