5.0 von 5 Sternen Kleiner Hubschrauber für kleines Geld
Vor 8 Monaten von Kalle Wirsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hätte man mehr rausholen können...
Der Hubschrauber sieht echt toll aus, ich habe ihn für ein sechsjähriges Kind gekauft und mit ihm zusammengebaut. Es war auch einigermaßen begeistert. Die Teile haben die gewohnt gute Lego Qualität.
Was ich nicht so gut finde: Wie bei den meisten modernen Lego-Technik Modellen ist die Konstruktion für ein so einfaches Modell ziemlich komplex...
Vor 1 Monat von Mister D veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kleiner Hubschrauber für kleines Geld, 30. Dezember 2013
Kalle Wirsch "Want some ?" (Süddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Lego Technic 42020 - Doppelrotor-Hubschrauber (Spielzeug)
Etwa so groß wie die Hand eines Erwachsenen ist der kleine LEGO Hubschrauber. Der Doppelrotor lässt sich mittels nur einer Welle und 2 jeweiligen Getrieben synchron bewegen . Das Modell ist schnell zusammengebaut , für Lego Fans ein kleiner Snack zwischendurch , der aber durchaus schmackhaft ist. Für Anfänger vielleicht der erste Schritt in eine erfolgreiche Lego Technic Karriere.

Das Modell ist solide , hat Räder und ist natürlich super bespielbar. Ein Set mit "Rescue" Aufklebern rundet den gelungenen Bausatz ab der einen angemessenen Preis hat.

Viel Spaß damit !

5.0 von 5 Sternen kam super an, 27. März 2014
Als Einstieg in die Lego Technic Welt optimal. Ist fix zusammengebaut und macht Freude. Preis ist auch ok. Also echt empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Ist super als Geburtstagsgeschenk angekommen, 16. Juni 2014
Der Lego Technic Doppelrotor-Hubschrauber ist bei unserem Patenkind (7 Jahre) super als Geburtstagsgeschenk angekommen. Er hat ihn direkt zusammengebau und damit gespielt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 15. Juni 2014
War ein Geschenk für einen neunjährigen Binnen kurzer zeit hat er es zusammengebaut. Super toll. Er hat sich gefreut :-)

5.0 von 5 Sternen Gutes Anpfänger- Set, 26. Mai 2014
Das war mein erstes Leo Technic Set und muss sagen, ich war überrascht.
Ich empfele es weiter, für den Preis , ist es auch nicht Mager.

5.0 von 5 Sternen schönes Modell, 17. Mai 2014
die Herstellerproduktinformation trifft zu. Auf der lego.com gibt es hierzu ein Video.
Ebenfalls können die ganzen Anleitungen auch per pdf-Datei dort heruntergeladen werden (Bisher eine offizielle alternative Anleitung verfügbar).
Die Anleitung ist wie immer sehr gut verständlich.

Auch für Kinder unter 7 Jahren zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Fahrzeug, 16. Mai 2014
Unser Sohn ist ein absoluter Lego Fan. Dieses vielseitige Gefährt war der Größe entsprechend schnell zusammengebaut und ist super fürs Spielen geeignet.

5.0 von 5 Sternen cool, 12. Mai 2014
für jungs ist der hubschrauber einfach super und vom preis leistungs verhältnis gibt es nichts zu meckern...ich kann dies nur weiter empfehlen für jungs die spaß an lego haben.

5.0 von 5 Sternen super, 8. Mai 2014
Mein Neffe hat gar nicht mehr die Finger davon lassen können er spielt seit dem jeden tag damit. Alle teile waren vorhanden die Beschreibung zum zusammen basteln ist Kind gerecht und einfach zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. März 2014
Für alle großen und kleinen Jungs das richtige Spielzeug. Gerade wenn man auch mal nur eine Kleinigkeit zu verschenken will.

Lego Technic 42020 - Doppelrotor-Hubschrauber