Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:59,80 €+ 4,00 € Versandkosten

am 25. Juli 2015
Das Lego Star Wars Set (2. Episode - Szene General Grievous Flucht vor Obi-Wan Kenobi) beinhaltet
2 Minifiguren: 1 Obi-Wan Kenobi, 1 General Grievous
General Grievous' Wheel Bike Größe ca. 14 x 16 x 11 cm; mit drehendem Rad
Das Rad ist ausgestattet mit ausfahrbaren Krallenbeinen, Doppel-Laserkanonen, Raketen und Steuerungssitz
Als Zubehör ist dabei ein 1 Elektrostab, 1 Blaster-Pistole und 4 Lichtschwerter

Dieses Lego Star Wars Set wurde von unserer Tochter innerhalb ca. 1/2 Std. zusammengebaut.

Die Anleitung ist Schritt für Schritt erklärt, so kann eigentlich nichts schief gehen.
Einfach die Legoteile, wie in der Anleitung beschrieben, anbringen und in kürze der Zeit ist das General Grievous Wheel fertig. Es kann richtig auf dem Boden gerollt werden. Mit der Kanone kann man die Rakete abfeuern.

Qualität ist wie immer bei Lego sehr gut.

Außerdem gibt es anzumerken, dass General Grievous mit seinen Leuchtschwertern nicht sicher auf dem seinem Fahrzeug sitzen kann. Zudem ist Rad beim Ausklappen der Krallenfüßen etwas instabil.

Stundenlanger Spielespaß ist hier sicher, dafür gibt es 4 Sterne
review image review image review image
am 17. Juli 2015
Ich fand LEgo schon immer cool, aber habe mir nie wirklich was gekauft. Letztes Jahr dachte ich mir aber...daich ja ein großer Star Wars Fan bin, könnte ich mir ja mal so ein LegoSet zulegen. Warum nicht?
Ich habe mich für dieses hier entschieden und bereue die Entscheidung nicht.
Es hat echt spaß gemacht es zusammen zu bauen, war auch nicht wirklich schwer und hält echt gut. Die Figuren sehen cool aus und das Wheel Bike von General Grievous sieht sowieso toll aus. Gespielt habe ich damit nicht(bin ja schon etwas älter xD), aber es steht in der Vitrine und sieht sehr gut aus.

Der Preis ist okay, aber für so ein Set würde ich wohl nicht mehr als 25 Euro verlangen, wenn ich ehrlich bin. Weil man das ja doch recht schnell zusammengebaut hat, aber ich denke ja, weil das etwas aus dem Star Wars Universum ist, ist der Preis hier ein wenig höher angesetzt. Kann mich aber irren.

Was mir nicht gefällt: General Grievous und seine Schwerter...Echt lästig, da sie nicht immer oben bleiben...nimmt man die Fugr mal in die Hand, fällt da schon mal ein Lichtschwert herunter. Deswegen gibt es aber trotzdem keinen Punkteabzug.
Mein Neffe hat damit schon gespielt und sogar geschafft es nicht "kaputt" zu machen. Aber bei LEgo habe ich eh das Gefühl, dass man ein wenig aufpassen muss beim Spielen.

Ich muss nicht dazu sagen, dass ich seitdem ein großer Lego-Fan geworden bin :D
am 21. Januar 2016
Habe das Paket für meinen Neffen gekauft.

Hab mir es natürlich nicht nehmen lassen, es mit ihm zusammen aufzubauen.
Er hat sich sehr gefreut und es hat Spaß gemacht es aufzubauen.

Ich denke mal zu Legoqualität muss man nicht viel sagen.
Alle Teile passen und sind qualitativ sehr gut, Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Aufbau und alle Funktionen sind gegeben.
am 6. April 2016
Super Lego-Star Wars Teil für meinen 6jährigen Sohn! Er hat es in einer knappen halben Stunde zusammengebaut. Sieht klasse aus.
Allerdings ist der Preis von ca 50 Euro zu hoch. Ich habe es durch Zufall für 27 Euro gekauft. Das ist sehr angemessen.
Im Vergleich zum Kylo Ren Fighter (der wirklich klasse ist!) und ca 100 Euro kostet zu klein und zu kurzer Aufbau- und Spielspaß!
am 6. Januar 2015
leider sehr schwer für einen 7 Jährigen zum zusammenbauen. Bespielt wird es auch eher selten, weil es immer wieder auseinander fällt und allein nicht wieder zusammenzubauen ist. Eher was für ältere Legofans;-)
am 21. November 2015
Die Packung in 24 kleine Säckchen verpackt hatte ich den perfekten Weihnachtskalender für meinen Sohn. Jedoch wußte er bereits einige Tage vorher was es wird. Das minderte die Freude keineswegs!
am 22. August 2014
Mein 7 jähriger Sohn hat ihn innerhalb kurzer Zeit zusammen gebaut und erfreut sich daran, dass es mal kein "Raumschiff" ist. Das wheel bike gefällt ihm sehr und steht auch sicher.
am 25. Mai 2014
Alles super, wie immer bei Lego Sets, allerdings schon komplizierter zusammenzubauen, da das Rad sich drehen muss und man muss genau schauen, in welche Richtung man was zusammensteckt.
am 6. Mai 2014
Ist wie beschrieben auch angekommen- Alles vollständig. Einfache Beschreibung. Preis ist halt Star Wars und Lego . Also kurz um: Preis Leistung okay.
am 13. Juni 2014
Mein Sohn liebt Lego und Star Wars und war von dem Set total zufrieden, er hat es zu seinem 8- Geburtstag bekommen und selber schnell auf gebaut

1 beantwortete Frage anzeigen