holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. Juli 2014
Hallo,

erstmal vielen Dank an Amazon für die, wie immer, sehr schnelle Lieferung.
Zum Produkt:
Der Aufbau ist dank der guten Anleitung sehr einfach zu handhaben.
Und bildet, wenn fertig, ein sehr schönes Speederbike-Modell mit einem interessanten "Diorama".
Die neuen Spring-loaded Shooter sind um einiges besser als die Flick-Missiles und machen auch viel mehr Spaß,
was man hier auch gleich am "Diorama" (Zielscheiben) ausprobieren kann.

Fazit:
Das gesamte Paket ist gut durchdacht und eignet sich nicht nur als Sammlerstück sondern auch sehr gut zum Bespielen mit
großem Spaßfaktor.
am 8. Mai 2016
Unser Sohn hat sich dieses Lego Star Wars von seinem Geburtstags Geld gekauft und war zufrieden, wobei er immer eine gewisse Enttäuschung bei diesem Lego Packungen aufkommt wegen des geringen Inhalts. Aber letztlich ist immer das eine was auch auf der Verpackung steht. Er spielt unterm Strich sehr gerne damit.
am 12. Mai 2014
Wer auf Lego Star Wars steht braucht dieses Set
Zugegeben LEGO Star Wars ist nicht ganz billig, aber der Spielspass ist für kleine "JEDIS" im Preis inbegriffen.

Ich bin zufrieden, das Produkt reiht sich eben die die LEGO Star Wars Reihe ein.
am 2. April 2014
Unsere Kinder spielen sehr gerne damit und haben es im nu aufgebaut. Also eine ecte Empfehlung für alle kleinen Star Wars Fans.
am 17. Juli 2015
Ich habe mir das Set nur zugelegt, damit ich mehr Lego-Figuren in der Vitrine stehen habe. Es sieht sonst recht langweilig aus, aber mein Neffe kann damit viel anfnagen. Er spielt damit, kann da nicht wirklich was "kaputt" machen und ist froh, wenn er es in die Finger bekommt.
Wer gerne mehr Figuren haben möchte, kann hier ruhig zuschlagen.
Der Preis ist hoch angesetzt(würde nicht wirklich mehr als 15 Euro ausgeben...habe ich im Geschäft um 15 Euro bekommen, war also okay). Und der Zusammenbau ist recht easy.
am 22. April 2014
mein 7 jähriger sohn baut seine lego sachen grundsätzlich selbst zusammen. schritt für schritt ist alles gut erklärt und wir sind alle damit zufrieden. preis / leistung ist ok.
am 14. Januar 2015
Ok...auf dem Bild hier sieht es groß aus!Als das Päckchen kam war ich überrascht, wie klein es doch ist!
Aaaaaber mein Patenkind hat sich sehr darüber gefreut!

Passt also...
am 9. Juli 2014
Das Set ist eine gute Möglichkeit an eine Barc Speeder zu gelangen und einen STAP zu bekommen. Der STAP war sonst immer schon für 10 € zu erhalten und da lohnt sich dieses Set weit mehr.
am 15. Dezember 2014
Alles bestens, schnell und ohne probleme. Kann man immer wieder gerne und ohne Bedenken empfehlen. Mein Kind hat sich sehr gefreut
am 15. Januar 2015
spiel freude für die kids, über raschung voll gelungen. als kleine , nebei geschenk voll ok, wenn das kid das genre mag