5.0 von 5 Sternen Gelungenes Set
Da kam eine niedliche Packung an, mit ansprechenden Klonen und einem kleinen Swamp-Speeder (Sumpf-Gleiter).

Postitiv:

Vor 6 Monaten von Der_Shopper veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Figuren sind gewöhnungsbedürftig
Die Figuren selbst sehen echt gut aus. Was mir allerdings nicht gefällt sind die großen Helme der Troopers. Sie passen ganz einfach nicht in das restliche Lego-Star-Wars Universum.

Das "Mobil" gibt nicht viel her und ich brauche es auch nicht unbedingt.
Vor 4 Monaten von hanswurst32 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Set, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 75035 - Kashyyyk Troopers (Spielzeug)

Postitiv:

Das Design der Klon-Figuren finde ich sehr ansprechend. Die Bedruckung ist innovativ für Lego - Tarnmuster in dem Umfang habe ich noch nie gesehen. Die Helme finde ich von der Größe auch okay. Viel besser als die früheren Phase-III-Klonhelme. Der Scout-trooper-Helm ist auch völlig neu, aber in der Größe ähnlich dem früheren Design. Die Größe finde ich bei ihm gerade noch okay, beinahe zu groß.

Der Gleiter ist klasse. Unten ist er mit 6 durchsichtigen "Rutsch"-Scheiben versehen. Wer sich bisschen damit auskennt, weiß was ich meine. Er gleitet also ganz gut über den Fußboden/ Teppich - sehr passend. Die Kanonen sind an kleinen Ärmchen angebracht, die sich um ihre eigene Achse drehen lassen (ähnlich wie die Hände der Figuren).

Negativ:

Es sind nur 4 Kanone/Blaster dabei. Die Figuren und der Gleiter müssen sich reinteilen. Es ist vom Prinzip her nicht ideal, das die Insassen des Gleiters erstmal vorne am Gleiter ihre Blaster abnehmen müssen, ehe sie kämpfen können.....Ein Gleiter hat keine angesteckten Blaster....aber das kann man ja selbst ganz leicht umbauen mit wenigen Teilen.

Es sind 4 "komische" Blaster dabei. Funktionieren tun die tadellos, keine Frage, aber sie sehen halt nicht wie "echte" Blaster aus. Aber auch hier kann man ja von woanders Teile verwenden. Also auch kein Beinbruch.

>> alles Ansichtssache und daher nicht zwangsläufig negativ.

Fazit: Trotzdem alles top! Zuschlagen lohnt sich (spätestens wenn der Preis sinkt). Ich hatte vorbestellt und es für knapp 15 € bekommen.

Zum Nachdenken: Prinzipiell ist es Kriegsspielzeug. Bei den dargestellten Figuren handelt es sich um geklonte Soldaten, daher sind auch die grimmigen Gesichter aller 4 Figuren gleich. Wer das Prinzip ablehnt oder einem Kind das nicht vermitteln will, sollte eventuell auf den Kauf verzichten. Andererseits sind die Spielprinzipien bei Ritter, Piraten, Weltraum meist ähnlich aufgebaut.

3.0 von 5 Sternen Figuren sind gewöhnungsbedürftig, 15. April 2014

Das "Mobil" gibt nicht viel her und ich brauche es auch nicht unbedingt.

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung für kleine JEDIS, 12. Mai 2014
Wer auf Lego Star Wars steht braucht dieses Set
Zugegeben LEGO Star Wars ist nicht ganz billig, aber der Spielspass ist für kleine "JEDIS" im Preis inbegriffen.

Ich bin zufrieden, das Produkt reiht sich eben in die LEGO Star Wars Reihe ein.

5.0 von 5 Sternen Nettes Set, 29. August 2014
Was soll man das Sagen ich denke das man das Set heben muss wenn man ein Fan ist ein richtigen Fan.
Beim Fahrzeug kann man streiten das besondere ist halt die Figuren.

5.0 von 5 Sternen Günstiger Armeenachschub, 10. Mai 2014
Kleiner Preis, super Figuren und nettes Fahrzeug. Ich finde man hätte das Design der alten Scout-Trooperhelme beibehalten können ... Aber die neuen sind auch ganz hübsch.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 8. August 2014
Super! Alles hat gut funktioniert. Gerne Wieder! die Kinder haben sich gefreut. Zuverlässiger Händler. Schnelleres Kaufen fast gar nicht möglich.

5.0 von 5 Sternen Feuer frei!, 11. August 2014
Jungs die Star Wars spielen, werden auch dieses Teil lieben! Es ist recht einfach, aber bietet sogar echte Action, was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen Lego Star Wars 75035 - Kashyyyk Troopers, 27. April 2014

5.0 von 5 Sternen Lego, 16. Mai 2014
Hat sich mein Sohn, von elf Jahren herausgesucht und kommt sehr gut damit zurecht. Für Legofans das richtige. Gerne weiteres.

5.0 von 5 Sternen Kashyyyk Troopers, 15. Mai 2014
Super cool kann ich wirklich nur weiterempfehlen kauft es euch unbedingt ist wirklich Sau cool und auch die neuen Blaster