Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. April 2014
Wie haben das unserem Sohn geschenkt. Es steht voll auf LEGO Chima. Qualität wie immer super und spielspaß gararntiert.
5 Sterne.
am 11. Februar 2014
Alle Modelle die wir von den aktuellen "Legend-Beasts" zusammengebaut haben sind klasse. Sie sind sehr detailliert, die Gelenke der Füße und vom Schwanz, sowie der Rücken sind beweglich, Das Maul lässt sich öffnen. Insgesamt ein tolles Design. Viel zu schade um wieder als Einzelteile in der Legokiste zu landen.
am 24. Oktober 2014
Artikel war gut verpackt, Lieferung erfolgte schnell, Artikel ist wie beschrieben, mein Kind wird ne Menge Spaß damit haben und hat seine Legendären Tiere gleich mit bei.
am 15. Februar 2014
Mein Junge ist begeistert von der Serie. Die verschiedenen Themenbereiche sind hervoragend aufeinander abgestimmt. Empfehlenswert für alle Bastler und Legobauer :-)
am 22. Oktober 2014
Mein Enkel hat sich von Lego Legends of Chima genau diesen Bausatz mit dem Krokodil gewünscht.Er war ganz happy als er sein Geburtstags -Geschenk auspaken konnte.
am 30. Dezember 2014
Mein Sohn liebt Lego Chima und daher war er begeistert von diesem Legend-Beast. Es ist leicht und schnell zusammengebaut und bringt hohen Spielfaktor mit sich.
am 8. Januar 2015
L'article est conforme à la description.Les délais d'expédition ont été respectés. Mon expérience d'achat a été positive. Je recommande ce vendeur.
am 11. August 2014
Das Lego- Thema lässt den Kindern eine Menge freiraum ihrer Phantasie freien Lauf Zu lassen und können in Ihrer eigenen Welt abtauchen...
am 9. März 2015
Bei Lego kann man ja zum Glück nichts falsch machen und die Lieferzeit war völlig ok, alles in Allem zu empfehlen.