5.0 von 5 Sternen Cooler Flieger zum kleinen Preis
Vor 1 Monat von Sparferkel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lego Ninjago 70721 Kais Super-Jet
Ich bin nicht ganz zufrieden. Mein Enkel,mein Mann und ich haben schon mehrfach versucht den Super-Jet zusammen zu bauen, aber am Ende ist immer wieder etwas falsch.
Vor 12 Tagen von Heidi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cooler Flieger zum kleinen Preis, 6. August 2014
Sparferkel - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Lego Ninjago 70721 - Kais Super-Jet (Spielzeug)
Das unverkennbare Erkennungsmerkmal von „Kais Super-Jet“ sind die 4 goldenen Klingen, welche an der Front des Fliegers sowie an den Flügeln angebracht sind. Zu den weiteren Funktionen zählen das aufklappbare Cockpit und vier verstellbare kleinere Flügel (2 vorn an den Seiten, 2 hinten). Per Druck auf den schwarzen Knopf am Heck lassen sich die beiden großen Flügel synchron nach hinten klappen, sodass das Jet eine noch höhere Geschwindigkeit erreicht – eine schöne Funktion, die dem Spielspaß einen gehörigen Schub verleiht. Leider sind die beiden neben dem Cockpit befindlichen Raketen nur etwas umständlich abzufeuern. Weil man mit den Fingern nicht so richtig gut dahinterkommt, um sie loszuschnipsen, kann man sie letztlich mehr oder weniger nur nach vorn wegdrücken, wodurch sie jedoch nicht so wirklich weit fliegen.

Als Figuren sind Ninja-Held Kai mit seiner Techno-Klinge und der böse General Cryptor mit coolem Doppel-Schwert auf dem Rücken sowie einer Art Raketenwerfer mit dabei.

Fazit:
--------
Wenn bei einem 20-Euro-Set mit nur 196 Teilen am Ende ein immerhin 26 cm langes und 34 cm breites Fluggerät herauskommt, kann man wirklich nicht meckern – ganz im Gegenteil. Da lässt es sich auch verschmerzen, dass die Raketen des Jets nur etwas fummelig abzufeuern sind. Weiterhin bekommt man auch zwei schön gestaltete (nicht-exklusive) Mini-Figuren, die das positive Gesamtbild abrunden. Kurz gesagt: Preis-Leistungs-Verhältnis und Spielwert sind hier top!

5.0 von 5 Sternen Sohn zufrieden..., 18. September 2014
I. Faust "Irina" (Löhnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lego Ninjago 70721 - Kais Super-Jet (Spielzeug)
Gut bespielbarer Jet von Lego Ninjago. Mein Sohn (7 Jahre alt) konnte ihn alleine aufbauen. Über das Aussehen der dazugehörigen Männlein lässt sich streiten ;-), aber meinem Sohn gefallen sie, und das ist die Hauptsache.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Ninjago 70721 - Kais Super-Jet (Spielzeug)
Mein Sohn 8 Jahre war total begeistert. Gleich nach der Schule hat er es zusammengebaut und den ganzen Mittag damit gespielt. Auch jetzt ist es noch eines seiner Lieblingsspielzeuge.

5.0 von 5 Sternen super Spielzeug für die Preis Leistung, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Ninjago 70721 - Kais Super-Jet (Spielzeug)
Das Set ist sehr schön für Kleinere,und sogar für Große. Ich habe mir dieses Set gekauft und bin sehr zufrieden damit,dieses Set sieht nicht nur gut aus es ist sogar sehr robust. Ich ehrlich gesagt finde das Diesein des Set sehr cool und ich gebe dem Set fünf Sterne. Im großen und ganzen das Set ist sehr schön.

5.0 von 5 Sternen War ein geschekn, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Ninjago 70721 - Kais Super-Jet (Spielzeug)
War ein Geschenk für meinem Großneffe, daher kann ich nicht beurteilen. Er hat sich auf jeden Fall gefreut und hatte Spaß am basteln, zusammenbauen und danach beim Spielen

5.0 von 5 Sternen Gefällt uns, 15. September 2014
Melanie Ludes "Leseratte" (Kaiserslautern, Rheinland - Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lego Ninjago 70721 - Kais Super-Jet (Spielzeug)
Super PReis Leistungsverhältnis. Unser Sohn findet es super und es wird fleissig bespielt. Selbst Mama findet den Gleiter super. Was will man mehr :D

2.0 von 5 Sternen Lego Ninjago 70721 Kais Super-Jet, 7. September 2014

Lego Ninjago 70721 - Kais Super-Jet