Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:24,40 €+ Versandkostenfrei

am 25. August 2014
Ein vergleichsweise günstiges Modell aus dem Film LEGO Movie mit zwei der Hauptcharakteren und einem Geheimpolizei-Robotron. Die Funktion ist einfach und simpel installiert und eignet sich auch für andere Bösewicht-HQs als nettes Accessoire. Die Verarbeitung und Qualität des LEGO-Produktes ist wie immer tadellos.
am 15. Januar 2015
Als kleines Geschenk bei Buben sehr beliebt und befindet sich im allgemein üblichen Budget-Rahmen für Geburtstagsgeschenke. Also für die nächste Geburtstagseinladsung von ihrem Sohn haben Sie damit bereits eine Geschenkidee.
am 20. Juli 2015
Meine Tochter wollte das Model unbedingt haben, nachdem wir uns den Film angeschaut hatten.
- Es ist ein schönes kleines Model.
- Die Figuren sind gut gemacht.
- gewohnte Lego Qualität.
Aber viel spielen kann man damit nicht so recht.
Man braucht eigendlich noch andere Sets dazu.
Außerdem brechen die Beweglichen Teile, schnell ab. Vorallem beim wilderen spielen.
Der Preis finde ich, für so ein kleines Model auch ganz schön teuer.
am 11. Mai 2015
Lego ist und bleibt einfach unerreichbar! Leicht und verständlich im Zusammenbau von der Anleitung aus und macht Spaß beim Spielen. Genauso wie LEGO das machen soll.
am 21. Januar 2015
Cooles Lego-Set zum eigenen Film. Umfang und Spielspass gehen mit dem Preis gut zusammen. Zur Qualität versteht es sich von selbst, muss man bei Lego nichts sagen.
am 28. Dezember 2015
letzte Chance gewesen dieses Produkt zu bekommen, kein anderer Händler hatte es mehr, hat alles noch vor Weihnachten geklappt, waren vollkommen zufrieden
am 2. Juni 2015
sehr zufrieden, Artikel wie beschrieben, mein Sohn ist mehr als glücklich.
immer wieder gerne, der Kontakt war nett und problemlos
am 25. März 2014
wie alles Lego unkaputtbar, kreativ variierbar, den Kinderzimmerboden gleichmäßig bedeckend (mit den anderen Legosachen)...
....mein Sohn ist wie immer begeistert!
am 19. Juni 2014
Die Kinder lieben es. Lego ist sehr anregend für die Fantasie. Für groß und klein.
Ständig bauen die Kinder andere Sachen aus den Bausteinen.