5.0 von 5 Sternen super Qualität, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO 41055 - Disney Princess Cinderellas Prinzessinnenschloss (Spielzeug)
Das Schloss ist ein tolles Geschenk für Kinder. Die Qualität von Lego spricht für sich. Meine Tochter ist zwar erst 5, spielt aber total gern damit. In meinen Augen ist das Spielzeug von Lego sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Cinderella's Schloß, 27. Juni 2014
Wir haben das Set unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt, da sie zum einen, wahnsinnig gerne mit der Lego Friends Reihe spielt und zum anderen ein totaler Cinderella Fan ist.

Zum Aufbau und Ergebnis:
Der Aufbau ist ziemlich einfach gehalten und die Spielereien umzu (Schaukel und Picknick Baum) sind ganz toll und haben sofort begeistert, lediglich der Sinn des Wagens ist mir nicht klar...
Das Schloss gestaltet sich als richtiges Märchenschloss und lädt ein.

Den Stern abzug gibt es aus 2 Gründen:
1. Auch wenn es sich um ein Lizenzprodukt handelt und es ein paar Gimigs dazu gibt (s.o.), so finde ich es ein bisschen zu klein
und
2. Störend finde ich es auch, dass das Schloss kein Tor hat

Im Großen und ganzen ein lohnender Kauf, der viel Freude verursacht hat.

5.0 von 5 Sternen Tolles Schloss, 31. Mai 2014
Was soll man hier schreiben. Lego ist und bleibt einfach eines der beliebtesten Kinderspiele - ob Fantasie oder nach Bauplan - ein tolles Set.

4.0 von 5 Sternen Schön, 22. April 2014
Schönes Cinderella-Schloss von Lego, Preis ist OK. Der Aufbau ging recht flott, "leider". Somit kam der Bastelspass etwas zu kurz. Außerdem wäre es schön gewesen, wenn das Schloss ähnlich dem Simpsons-Haus aufgebaut gewesen wäre, d.h. Schloss zum Öffnen, vernünftig abgeteilte Etagen. Trotzdem aber schön gemacht.

4.0 von 5 Sternen Lego typisch...einfach super, 24. April 2014
Das Schloss ist einfach super, Lego typisch der Aufbau und der Umfang der mitgelieferten Steine vollkommen in Ordnung. Kind (fast 4 Jahre alt) ist begeistert und spielt seither ständig damit. Ein "Aber" gibt es jedoch! Die Männlein, also Cinderella und Prinz, waren nicht in der Lage ihre Körper bzw Haare an sich zu halten :D Soll heißen, von der Produktion her steht das Zeug arg unter Spannung wenn man damit spielt. Sekundenkleber hat da schnelle Abhilfe geschaffen! Dafür einen Stern weniger, ansonsten wie gesagt, Top Artikel.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Mai 2014
gefallen sehr, gut Spielzeug,
wir haben etwas von Lego Friends gesucht, und haben dieses neus gefunden. Meine Tochter ist zufrieden. Danke schoen