‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Toller Truck, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego City 60044 - Polizei-Überwachungs-Truck (Spielzeug)
Mein Sohn hat diesen Truck zu seinem 9. Geburtstag bekommen und ist sehr begeistert. Er hat ihn innerhalb kürzester Zeit allein aufgebaut. Der Truck ist sehr detailgenau und das begeistert.

Ich kann ihn absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kinderspielzeug, 14. Mai 2014
Für unseren Sohn (5 Jahre ) noch nicht ganz das richtige, denoch mit Papas Hilfe ist er so wie sein Vater mehr als begeistert!!

Toller Preis und tolles Spielzeug.

Zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für kleine Polizeifans genau das richtige..., 13. Februar 2014
Mein Sohn spielt den ganzen Tag damit. Es fördert Konzentration und Geschicklichkeit, auch schon bei unter 5 Jährigen. Sehr gut

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung für Lego-City, 21. Juli 2014
Für einen sehr fairen Preis (20 Euro) gibt es hier richtig viel Spielvergnügen. Schon der Zusammenbau machte unserem Nachwuchs viel Spaß. Die Anleitungen bei Lego sind immer KLASSE. Vor allem kann man mit dem fertigen Truck viele Szenarien eines Polizeialltags - wie ihn sich ein Laie vorstellt - nachspielen. Volles Spielvergnügen - volle Sternezahl!

5.0 von 5 Sternen Ist halt Lego..., 26. Mai 2014
Wie man es gewohnt ist, verfügt auch dieser Truck über die gewohnt gute Qualität von Lego. Das Spielzeug ist gut durchdacht und hat einige Extras, die man auf den ersten Blick gar nicht erkennen kann. Das Zusammenbauen hat bei meinem sechsjährigen Sohn allerdings nur mit etwas Hilfe funktioniert. Tolles Spielzeug!

5.0 von 5 Sternen Konzentrations- und Ideenförderung, 18. Juni 2014
Lernen, Schritt für Schritt vorzugehen, Stärkung der Konzentrations-Fähigkeit, Lernen, ausdauernd zu sein, Kombination, Ideen sind gefragt, nach der Fertigstellung ein langlebiges Spielzeug auch noch im Alter, Anregung der Fantasie und des technischen Verständnisses

5.0 von 5 Sternen Lego City, 6. Juni 2014
Der Lego Polizei-Überwachungs-Truck entsprach den Vorstellungen meines Enkel.
und er hat sich gefreut.
Alles bestens, gerne immer wieder wenn ich was benötige

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Mai 2014
Lego hält was es verspricht. Klein & Gross hatten Spass damit. Zwar aufwendig zum zusammen bauen, aber anschließend alles Super. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 17. April 2014
Teile komplett und passen gut zueinander. Viele Spielmöglichkeiten. Riesen Truck mit vielen Funktionen. Nichts für Kleine Kinder den es hat viele Kleinteile.

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 15. April 2014
Habe es als Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen (5 Jahre) gekauft. Er fand es total klasse. Der Zusammenbau war mit der Aufbauanleitung sehr einfach. Und es macht im großen und ganzen einen recht stabilen Eindruck im Gegensatz zu anderen Lego-Spielzeugen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Lego City  60044 - Polizei-Überwachungs-Truck