5.0 von 5 Sternen Eines der besten Lego Friends Sets
Vor 6 Monaten von L. Beyer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lego Friends 41039 - Großer Bauernhof
"Nach vermeintlichem Kauf kam die Stornierung mit einer völlig umprofessionellen, anonymisierten eMail, dass der Preis wohl ein Versehen war. Dass man sich im Preis vertut, ok. Aber diese Kommunikation?? Niemals wieder!"
Vor 7 Monaten von Karsten veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Lego Friends Sets, 2. Oktober 2014
L. Beyer "Amazon-Kunde" (Niedersachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lego Friends 41039 - Großer Bauernhof (Spielzeug)
Wir haben bereits viele Lego Friends Sets für unsere Tochter gekauft. Dieses gefällt mir am besten. Das Hauptproblem, was ich mit Lego Friends im Vergleich zu City oder Creator habe, ist die Vielzahl an Miniteilen, die zum Teil nirgendwo fixiert werden, sondern mehr oder weniger als Deko auf/an das Modell gelegt werden (Blumen, Kekse, Blüten, Obst). Ergo: Das ganze Modell steht 1x für 10min und danach nie wieder, weil irgendein Dekoelement wieder abgefallen ist. Inzwischen haben wir eine Box, wo wir nur Perlen und andere 1x1x0,3 Minielement sammeln. Allerdings muss ich gestehen, dass meine Tochter (4 jahre) es liebt, mit den ganzen Perlen irgendwelche Flächen zu schmücken.
Aber zurück zum Bauernhof. Das Haupthaus ist ein großes Teil, was auch so Bestand hat. Es gibt unten 2 Pferdeställe nebst 3 Pferden (die beiden großen Pferde sind reitbar). Es sind zwei Mädels dabei (Mia und weiß ich nicht). In der oberen Etage findet man ein Badezimmer inkl. WC, Dusche; ein Schlafzimmer und eine Küche mit Herd und Kamin. Die 1. Etage läßt sich leicht abnehmen, um an die Ställe zu kommen. Die äußeren Dachhälften sind schwenkbar, um das WC und die Küche besser zu erreichen. Einzig die Küche ist zu klein zum Spielen. Hier bekommt nicht mal meine Tochter eine Figur hineingestellt oder -gesetzt.
Sehr gut gefallen mir die vielen Lego typischen Details. Ein Hasenstall samt Möhren und ein Hühnerstall mit einer automatischen Eierauffangvorrichtung mit Schublade (war echt ein Lacher). Für den Dachboden gibt es ein winziges geheimes Liebestagebuch (meine Tochter war ganz begeistert).
Wenn Eure Kleine auf Pferde steht, ist dieses Set ein Muss. Ich finde es noch besser als den Reiterhof, da hier quasi ein Wohnhaus gleich mit dabei ist und man sich so u.U. das Traumhaus als Wohnort gleich sparen kann. Also von mir gibts 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Lego immer wieder neu, 10. Mai 2014
Hallo amazon Gemeinde,
Hier nun meine Ansicht ü ber dieses Produkt.
Ich habe den Lego Friends Bauernhof fuer meine Tochter gekauft.Sie freute sichsehr und spelt seither mit fast nichts anderem. Vor allem, das es nch andere Dinge von Lego Friends gibt, ist schoen,so kann man dazu kaufen bis man das ganze Friends staedchen hat.
Auch die orientierung von Lego etwas speziell fuer Maedchen zu machen, finde ich toll.
Aufbau und spielerlebnis sind,wie Legotypisch, fanta tisch.
Schlussendlich ist dieses Produckt sehr zu empfehlen.
Gruss
N. Kremer

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Friends 41039 - Großer Bauernhof (Spielzeug)
Unsere 7-jährige Tochter liebt Lego Friends! Sie sammelt die Lego Friends Sachen seit sie 4,5 Jahre alt ist. Wir haben nun so ziemlich alle verfügbaren Lego Friends im Spielzeugschrank.
Verarbeitung und Qualität top, wie man es von Lego erwartet. Kein Eigengeruch. Teile sauber gearbeitet, niemals fehlerhaft.
Fördert die Feinmotorik, das logische und vorausschauende Denken, Konzentration und das Befolgen einer Anleitung bzw. das Umsetzen einer Anleitung. Erst einmal aufgebaut, werden die Lego Friends Sachen sehr gerne und ausdauernd von unserer Tochter bespielt.
Alle Lego Friends haben wirklich sehr liebevolle Details, die selbst einen Erwachsenen zum Staunen bringen können.
Klare Kaufempfehlung - wir sind von Lego Friends absolut überzeugt und unsere Kleine auch!

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Friends 41039 - Großer Bauernhof (Spielzeug)
Zu Lego gibt es ja nur eines zu sagen, Lego hat eine sehr gute Qualität. Meine Tochter ist 10 Jahre jung ,und bastelt immer sofort los wenn Sie was von Lego in Händen hält. Die Beschreibung für den Zusammenbau ist sehr gut Verständlich. Mittlerweile haben wir einen Vitrinenschrank im Wohnzimmer befüllt mit zusammen gebauten Lego Sachen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Lego Teil, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Friends 41039 - Großer Bauernhof (Spielzeug)
Unsere Enkel hatten viel Freude bei dem Zusammenbau.
Leider waren nur die Sticker, die auf der Verpackung zu sehen waren nicht dabei.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Friends 41039 - Großer Bauernhof (Spielzeug)
Echt gutes Produkt, kann ich nur weiter empfehlen. Der Kauf hat sich gelohnt und ich würde ihn wieder tätigen. Prädikat empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Lego Friends Bauernhoffan / Pferdehof, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego Friends 41039 - Großer Bauernhof (Spielzeug)
also hiermit sind wir Lego Friends Fans geworden, sehr süßer Bauernhof mit Liebe zum Detail, das Preis-Leistungsverhältnis finde ich bei Lego zwar fraglich, aber da hat man nun mal keine Wahl. Es könnte durchaus alles auch gerne etwas größer gestaltet sein. Die Ställe sind groß genug, aber im Obergeschoss sieht es zwar alles sehr süß aus, aber ist etwas klein gestaltet- wir vermissen auch eine Treppe. Trotzdem ist das die Rezension einer Mama, und es wird sehr gerne damit gespielt. Weiteres Manko, wo sind denn die männlichen Lego Friends? Meine Tochter fragt immer nach dem Bauern, doch den gibt es einfach nicht.

5.0 von 5 Sternen Toller Bauernhof, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego Friends 41039 - Großer Bauernhof (Spielzeug)
Ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter (8 Jahre).. Wir haben diesen Bauernhof nicht einmal selbst aufgebaut, sondern meine Tochter hat dies allein mit ihrem Bruder (11 Jahre) gemacht.. Sprich es war nicht kompliziert.... Und sie spielt sehr gerne damit!! Würde ich immer wieder kaufen...

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß zu Weihnachten, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego Friends 41039 - Großer Bauernhof (Spielzeug)
Unsere Tochter hat den Bauernhof zu Weihnachten bekommen.
Sie ist ein großer Lego-Friends Fan und hat noch andere Artikel dieser Serie.
Obwohl sie gerade mal 5 Jahre jung ist, baut sie alles alleine auf.
Seit dem spielt Sie mit viel Freunde.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego Friends 41039 - Großer Bauernhof (Spielzeug)
Der Bauernhof von Lego war ein Weihnachtsgeschenk und kam bei meiner Nichte Super an.
Es gibt außerdem tolle weitere Artikel von Lego Friends die man gut mit dem Bauernhof kombinieren kann.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Lego Friends 41039 - Großer Bauernhof