5.0 von 5 Sternen Stephanies Strandhaus
Ein sehr schönes Geschenk für ein 7 jähriges Mädchen. Kann ich für kreative Kinder nur empfehlen. Auch die Anleitung ist sehr übersichtlich bebildert.
Vor 2 Monaten von H. Schmitz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tüte eins Fehlerhaft
Nachdem unsere Tochter ihr Geschenk ausgepackt hatte war die Freude groß.

Nur schon beim Aufbau der ersten Tüte ist aufgefallen, dass ein Großteil der Teile fehlt.
Vor 5 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stephanies Strandhaus, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Friends 41037 - Stephanies Strandhaus (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Lego Friends 41037, 12. Juli 2014
Meine Tochter hatte sich so ein Haus von Lego Friends gewünscht und ist hiermit natürlich vollkommen zufrieden. Der Preis war im Vergleich recht günstig

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 25. Juni 2014
Unsere 7-jährige Tochter liebt Lego Friends! Sie sammelt die Lego Friends Sachen seit sie 4,5 Jahre alt ist. Wir haben nun so ziemlich alle verfügbaren Lego Friends im Spielzeugschrank.
Verarbeitung und Qualität top, wie man es von Lego erwartet. Kein Eigengeruch. Teile sauber gearbeitet, niemals fehlerhaft.
Fördert die Feinmotorik, das logische und vorausschauende Denken, Konzentration und das Befolgen einer Anleitung bzw. das Umsetzen einer Anleitung. Erst einmal aufgebaut, werden die Lego Friends Sachen sehr gerne und ausdauernd von unserer Tochter bespielt.
Alle Lego Friends haben wirklich sehr liebevolle Details, die selbst einen Erwachsenen zum Staunen bringen können.
Klare Kaufempfehlung - wir sind von Lego Friends absolut überzeugt und unsere Kleine auch!

5.0 von 5 Sternen Mädelstraum, 12. Juni 2014
Kathrin Weiß (Zirndorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein super Produkt, super Preis, wie immer beste lego Qualität, sehr schöne farben...... Einfach sehr schön zum spielen und sich freuen

4.0 von 5 Sternen Steffi's Strandhaus, 6. Juni 2014
Also als Jahrelanger Lego Spieler, Sammler und nun Käufer in Namen meiner Tochter, bin ich grade über die Lego Friends Reihe sehr positiv überrascht.
Wo man bei normalen Lego Sets, trotz Erfahrungswerte, enttäuscht und bei Lizenz Sets verarscht wird, bietet diese Serie wirklich was für ihr Geld.

Dieses Set mit 33 EUR ist OK. 30 EUR wären angebracht, aber ich will wegen dem Unterschied nicht kleinlich sein.

Meine 3 jährige Tochter hat es sehr viel Spaß gemacht, mit aufzubauen. Nach der Fertigstellung jeder Etage, musste diese erst mal kräftig bespielt werden, bevor weitergebaut wurde :-) Das Gesamtergebnis kann sich durchaus sehen lassen, obwohl der Balkon etwas klein geraten ist.
Einzig schade ist, dass hier untypisch für die Friends Serie keine Tiere dabei waren. Ein Seestern, Krabbe oder Delphin wäre noch schön gewesen.
Ich kann sowohl die Lego Friends Reihe, wie auch dieses Set empfehlen. Der Preis von 33 EUR ist OK. Mehr würde ich auch nicht ausgeben.

Preis/ Leistung = Lego SEHR GUT!

5.0 von 5 Sternen Lego Friends 41037, 23. Mai 2014
Es ist ein schönes Spielzeug für mein Enkel
Hat füll Freude mit den Lego. .Also ich kann es weiter Entfehlen
5 Sterne sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Lego Friends 41037, 22. Mai 2014
Schnelle lieferung, guter Preis,Stephanies Strandhaus von Lego Friends ist ein tolles Produckt.
Meine Tochter ist glücklich und begeistert. Es war günstiger als Im Geschäft

5.0 von 5 Sternen LEGO Friends 41037, 19. Mai 2014
War ein Geschenk für meine Tochter (7 Jahre). Qualität ist, wie gewohnt von LEGO, sehr gut. Ob der hohe Preis jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, darüber kann man streiten. Meine Tochter spielt auf jeden Fall immer noch gerne damit. Deshalb würde ich es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 17. Mai 2014
Zum Geburtstag unserer Tochter (wie gewünscht) bestellt. Kam natürlich super an. Inhalt wie immer mehr als vollzählig und aufgrund der vorhandenen Lego Friends Erfahrung war der Aufbau ruck zuck erledigt. Also rundum alles top. 5 Punkte von mir.

4.0 von 5 Sternen lego friends - immer wieder toll, 6. Mai 2014
lego friends - ist immer eine freude zuzuschauen wie die kinder es gerne zusammenbauen, leider fehlte 1 schönes teil :(

Lego Friends 41037 - Stephanies Strandhaus