Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:25,99 €+ 3,99 € Versandkosten

am 26. März 2014
Heute kam das Ostergeschenk für mein Patenkind an.
Voll jugendlicher Vorfreude, konnte ich es mir nicht verkneifen die Box zu öffnen um hier eine detaillierte Bewertung abzugeben.

Die Box ist toll. Ich habe Sie zum Preis von 19,99€ erworben und bin begeistert.

Die Gründe hierfür, liste ich gerne auf:

+ Duplo- / Lego-Stein als Aufbewahrungsbox. Wenn man mehrere ähnliche dieser Art kauft sind sie wunderbar zu stapeln.
Hierbei rechne ich hoch an, dass es ja bereits LEGO-Steine als Boxen zu kaufen gibt, und das ähnlichste Modell, kostet ohne Inhalt fast so viel wie diese ganze Box.

++ die bunten Farben. Ach da wünsch man sich wieder ins Kindesalter zurück. Bei mir gab es damals nur öde Grundfarben.
Aber mit den Farbtönen wird jedes kleine Mädchen zum absoluten Duplo-Fan.

+ 65 Teile mit zwei süßen Tieren und einem Frauchen.

Preis / Leistungsverhältnis für diese Box finde ich bei der Langlebigkeit von Duplo spitze

Hoffe nun auf weitere Boxen in dieser Art.. es gibt ja noch Geburtstage.. Weihnachten.. etc :-)
am 5. Juli 2014
Der Osterhase hat bei Oma für unsere 1,5 Jahre alte Tochter diese Steinebox abgelegt. Seitdem ist sie wirklich jeden Tag in Gebrauch. Unsere Tochter baut allein oder mit Erwachsenen zusammen gern Türme und Häuser und spielt mit den Figuren. Aufgeräumt ist alles Ruckzuck in der schönen rosa Box. Mehr Legosteine benötigt man gar nicht für ein so junges Kleinkind und hat trotzdem ganz viele Bauvarianten zur Verfügung.
am 12. November 2015
Duplo Bausteine sind immer beliebt. Diese Größe ist auch ideal für Kleinkinder und vor allem ist die Serie auch später gut erweiterbar, was bei den ganz Großen Bausteinen nicht der Fall ist.
am 4. April 2016
+++
Wir haben diese Box für unsere elfmonatige Tochter gekauft. Das ist also die erste Lego Duplo Box für sie. Sie kann mit Lego Duplo noch nicht spielen, sie mag aber die Türme kaputt machen und die Steine in die Hände nehmen... Ich als Mama habe es aber schon mehrmals ausprobiert. Die Steine sind glänzend und sind sehr angenehm zu fassen. Die Farben sind richtig schön: hellrosa, dunkelrosa, orange, gelb, und hellblau. Es gibt außerdem zwei grünen Farben. Es gibt ein Mädchen, eine Huhn, ein Hase, drei Blumen, und zwei Fenster. Ich habe mich zuerst überlegt, ein XXL Box für meine Tochter zu kaufen, 80 Steine reichen aber momentan völlig aus! Man kann damit ein kleines Haus bauen, oder Türme, noch dazu einen (oder zwei) Bäume, Büsche. Man kann richtig kreativ damit werden! Schade, dass es keine andere Box gibt, die als Erweiterung zu dieser Box wäre (z.B. Vögel, noch weitere Steine mit diesen Farben aber weiteren Elementen weiter zu bauen).

---
Ein Minus ist, dass die Steine nicht gleich fest zusammen sind. Einige sind ein bisschen lose, ich kann aber damit leben.
Ein anderer Minus ist der Preis. Man kann die Box (momentan?) für 20 EUR finden.
Noch ein Minus ist, dass der Hase braun ist. Die Box war ein Ostergeschenk. Unsere Tochter denkt das ist ein Schokohase : )

Auf dem Foto gibt es eine grüne Bauplatte. Man muss sie separat kaufen.
review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Mai 2016
Dieses Legosortiment wurde mir von meiner Tanta und von meiner Cousine empfohlen. Unsere kleine Tochter ist hellauf begeistert und spielt sehr gern damit.
am 9. Mai 2015
Viel gibt es nicht zu schreiben, es ist Lego Duplo. Ein schönes Sortiment an Steinen und Zubehör generell . Unsere Tochter ist froh und kann ihren Bauernhof und ihr Haus nun weiter ausbauen.
am 27. Dezember 2015
...und irgendwann muss man damit anfangen, Kinder damit auszustatten. Was bei meinen inzwischen erwachsenen Kindern immer gut ankam, findet nun bei unserer Enkelin Anklang und Papa freut es auch, wenn er mit seiner Kleinen bauen kann.

Dieses Einsteigerset reicht aus, um die Steine kennen zu lernen und ein Hase und ein Huhn sind auch enthalten, sowie eine kleine Mädchenpuppe. Auch die Farbauswahl gefällt mir gut. Nicht nur pink :)
am 2. März 2016
Ich habe die Mädchen Lego Version meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt! Sie liebt ihre Legos! Die Zusammensetzung aus Blumen, Haus, Mädchen u Tiere fördert perfekt die Kreativität :) die Verarbeitung ist echt prima - nichts andres gewöhnt v Lego! Auch die Bix ist perfekt um alles wieder zu verräumen.
am 16. März 2016
Gutes Legospiel, was meine Enkelin gleich farblich angesprochen hat. Ansonsten ist Lego sowieso top und mehr braucht man dazu nicht zu schreiben. Aber die Box ist toll, da alle Steine und Figuren immer gleich aufgeräumt sind und nichts verloren geht.
Gefällt allen gut -Oma wie Enkelin.
am 25. August 2015
Das Geburtstagsgeschenk kam gut bei meiner Enkelin an. Eine schönere Aufräumbox gibt es gar nicht als die dazu passen Legobox.
Kann ich gerne weiterempfehlen, weil auch die Qualität passt. Und es fördert auch die Kreativität beim spielen.