5.0 von 5 Sternen Großer Spaß mit den Duplo Bauernhof-Tieren
Vor 6 Monaten von Drejalon veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lego Duplo 10522 - Bauernhof-Tiere
Das Lego Duplo 10522 - Bauernhof-Tiere war ein Ostergeschenk für meine Nichte (Fast 2 Jahre)
War ein voller Erfolg.
Kann man nur empfehlen.
Vor 3 Monaten von R. Pitzen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß mit den Duplo Bauernhof-Tieren, 26. Januar 2014
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 10522 - Bauernhof-Tiere (Spielzeug)
Es gibt zahlreiche Tier Sets von Duplo. Dieses hier beinhaltet ein Schaf, eine Ziege, einen Hasen und ein Schwein. Im Paket befinden sich noch ein paar Bausteine. In einem vorherigen Bauernhof Set wurde zum damals gleichen Verkaufspreis noch ein Männchen mitgeliefert. Aber es ist auch hier, wie überall: Entweder werden die Sachen teurer oder man bekommt zum gleichen Preis weniger Inhalt. Nicht dass ich meckern will, aber dieses Set ist mal wieder das beste Beispiel dafür und ich wollte es unbedingt hier erwähnen :o)

Wir haben das Duplo Paket einem Kleinkind geschenkt. Es kam natürlich super an. Gerade Tiere sind in den jüngeren Altersklassen wie eh und je hoch im Kurs. Mit den handvoll Klötzen lässt sich noch ein kleiner Turm bauen. Die Tiere kann man auch auf die Klötze stecken oder die Klötze auf die Tiere (Hase ausgeschlossen). Alles in allem ist dieses Bauernhof Set eigentlich perfekt als Starter Set geeignet. Vor allem ist es die perfekte Geschenkidee. Alles ist groß genug, so dass es eigentlich nicht verschluckt werden kann.

Duplo hat immer noch einen großen Vorteil. Es ist extrem robust und super lange haltbar. Kein Kind kriegt die Sachen klein und kein Staubsauger frisst die Steine. Alles lässt sich mit weiteren Duplo Paketen kombinieren. Nicht nur die Kids haben großen Bauspaß, sondern auch die Eltern. Fängt man einmal an, kann man die Zeit vergessen. Es fördert unheimlich die Fantasie, die Motorik, und nicht zuletzt ist es auch etwas was man alleine oder im Team in vielen Altersklassen spielen kann.

Mein Kind spielt mit Duplosteinen, die hatte schon ich in meiner Kindheit. Die Farben sind noch immer knallig. Noch immer halten die neuen mit den alten Steinen zusammen. Es ist wirklich ein Kunststoff-Spielzeug was Generationen übersteht. Und wenn sie wirklich mal dreckig sind, wäscht man sie einfach in der Spülmaschine mit, damit sie wieder glänzen. Deshalb finde ich die Duplo Sachen auch nicht teuer. Man hat ewig daran, und da können viele neuartige Spielsachen nicht mithalten.

Klare Kaufempfehlung für Schaf, Ziege, Hase und Schwein!

5.0 von 5 Sternen Ideal für kleine Kinder, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 10522 - Bauernhof-Tiere (Spielzeug)
LEGO Duplo sind für Kinder ab ca. 1 Jahr super. Die Teile können, eigentlich, nicht verschluckt werden. Sie sind für die kleinen Finger ideal zum Greifen!
Die Ware wurde super schnell geliefert....das Geburtstagskind hat sich gefreut!
Spingelchen sagt Danke!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach immer wieder Toll, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 10522 - Bauernhof-Tiere (Spielzeug)
Unser kleiner Sohn 16 Montage alt hat sich riesig über sein 1 Duplo gefreut , die Tiere sind groß genug das diese nicht verschluckt werden können , der Preis für den Bauernhof ist Super

4.0 von 5 Sternen Einfach nur Duplo, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 10522 - Bauernhof-Tiere (Spielzeug)
Mir gefällt besonders, dass wir die älteren Bausteine genauso dafür verwenden können wie die neuen. Unser Sohn spielt gerne damit.

5.0 von 5 Sternen Tiere kommen prächtig an, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 10522 - Bauernhof-Tiere (Spielzeug)
Tolle Ergänzung, v. a. wenn man fast nur Steine besitzt. Schöne zum anfassen und
wie gewohnt von Duplo, selbst durch drauf rum kauen geht nix kaputt. Weder am Teil noch
beim Kind.

5.0 von 5 Sternen Lego ist einfach klasse, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 10522 - Bauernhof-Tiere (Spielzeug)
Diese Packung habe ich zum Geburtstag verschenkt und die Tiere sind für die Kleinen ein absolutes Highlight gewesen.
Sehr schönes Geschenk

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 10522 - Bauernhof-Tiere (Spielzeug)
Schönes Spielzeug, wie es von Lego auch nicht anders zu erwarten ist. Bei uns wird es viel bespielt und wir werden auch noch ein paar Sachen zu holen

1.0 von 5 Sternen Lego Duplo 10522 - Bauernhof-Tiere, 29. April 2014
War ein voller Erfolg.