am 31. Januar 2014
Es handelt sich hier leider nicht um eine originale Dockingstation, die ich von meinem alten Note 10.1 (ohne 2014) gewohnt bin. Mit der 2014 Edition funktioniert es zwar, ist aber sehr wackelig. Sogor mit aufgestecktem DiaryCase lässt sich die Dockingstation verwenden. Hoffe, dass Samsung bald etwas Gescheites rausbringt.
am 6. Januar 2014
Die Dockingstation / Ladestation ist recht klein und praktisch, jedoch wenn man ein Case benutzt wo man das Tablet schlecht herausbekommt, ist auf Grund des kurzem USB-Anschlusses diese Dockingstation ungeeignet.
am 14. April 2014
Ladeteil ist nicht standsicher und deshalb ungeeignet zum Laden eines Tablets
Samsung Galaxy Note 10 als Dockingstation, wie von Ihnen angeboten.
am 29. November 2013
Das Dock ist schlicht und simpel aber schick! Das Ladegerät lädt leider nur mit 1A... dauert halt was länger aber im Dock hat es ja normalerweise auch Zeit!
Der Versand hat meiner Meinung nach zu lange gedauert, die anderen Produkte waren deutlich schneller trotz zeitgleicher Bestellung!
am 18. Februar 2014
Stabile Halterung. Ob der Micro-USB-Stecker auch so stabil ist, wird sich erst nach längerem gebrauch zeigen - der erste Eindruck deutet auf haltbar.
Update 2 Monate später: Der Stecker war nicht das Problem - aber die Verdrahtung des Steckers gab nach und den Kontakt auf. Wurde aber sofort und sehr großzügig ersetzt, daher bleibe ich bei den 5 Sternen.

Update Februar 2015: Zurückgestuft auf 4 Sterne wegen begrenzter Haltbarkeit. Die Micro-USB-Anschlussbuchse fürs Ladekabel entwickelt nach weniger als 100-maligem Ein/Ausstecken einen Wackelkontakt. Nachlöten geht nicht, da SMD :-( Immer noch 4 Sterne, weil vergleichbare Geräte noch schlechter sind.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2014
naja.
Die Dockingstation an sich ist gut verarbeitet. Allerdings steht das Tablet Note 10.1 Edition 2014 sehr wackelig drin. Und man muss es mehrmals hin- und herfummeln bis der kleine USB-Anschluß den richtigen Kontakt hat und das Tablet dann auch auflädt.

Aber für das kleine Geld, kann man nicht mehr verlangen...
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2014
Der Artikel wurde pünktlich liefert. Lässt sich gut mit dem 2014 Edition Note betreiben,
Nur wenn man sein Note in der Tasche hat gibt es für den Benutzer ein Herrausforderung:
entweder man holt es aus der Tasche raus oder man nimmt ein Teppichmesser und past sich die Tasche an.
Deswegen gibt es nur 4 Sterne von mir.
22 Kommentare2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2014
sehr nützliches kleines Teil kann man überall einsetzen für unterwegs und zuhause
Preis ist finde ich zu hoch aber es ist zu empfehlen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2014
Schnell und sicher. Die Ware kommt wie bestellt und schnell ins Haus. Es sind freundliche Leute! Danke, gerne wieder kaufe ich hier ein.
am 7. Februar 2014
alles paletti , schnell und passig , danke mm mm mm mm mm mm mm mm mm mm mm mm