5.0 von 5 Sternen Toll
Super Verbarbeitung, super Schloss. Habe es zum zweijährigen Jubiläum mit meinem Freund gekauft um es an die Rheinbrücke in Köln zu hängen und er macht sich super!
Vor 12 Monaten von Leonie Berger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Größe nicht korrekt dargestellt!
Das abgebildete Schloss ist in Wirklichkeit kleiner, die längste Seite beträgt max. 40 mm, statt den angegebenen 55mm. Auch die Gravur der Herzen, wie das abgebildete Bsp., hat nicht stattgefunden (trotz ausdrücklichem Wunsch). Insgesamt ist es ok, wobei die Größe enttäuschend ist. Lieferzeit ok.
Vor 13 Monaten von L.R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Liebesschloss "Für immer" mit Ihrer individuellen Gravur (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen Naja...., 4. März 2014
Die Lieferung war super schnell. Nur leider waren die Herzen nicht eingraviert. Habe es extra mit angegeben, dass das Schloss mit Herzgravur sein soll. Kam nur leider ohne an. Schade. Sonst ist es ganz ok. Es gibt aber bestimmt noch schönere!

3.0 von 5 Sternen Größe nicht korrekt dargestellt!, 17. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Liebesschloss, 16. Februar 2015
Hallo,
im großen und ganzen war das Schloss schön und sehr schnell da. Auch die Verpackung war schön, nur leider etwas eingedrückt.
Ich hätte hier auch volle 5 Sterne gegeben, aber leider hatte ich an diesem Schloss eine große Macke. Es wurde über den Herzen geschliffen, wieso weiss ich auch nicht und toll sah das nicht aus.

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 18. Februar 2015
Es ist alles reibungslos verlaufen. Bestellung war super schnell da und ist auch so angekommen wie bestellt. Mein freund und ich sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.