Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Februar 2014
Lieferung dauert zwar echt lang, 2-3 Wochen und man zahlt pro Teil 3 €uro zusätzlich Versand. Qualität hätte ich mir besser vorgestellt, der Stoff ist ziemlich dünn, aber schön zu tragen und ist blickdicht. Ich trage normalerweise Größe 36, hab aber Größe 40 bestellt, damit ich das Top zur Leggings tragen kann. Fazit: War eine gute Entscheidung :D
Einen kleinen Tipp am Rande, schaut, wenn Ihr mehrere Teile bestellt, dass sie vom selben Versandhaus kommen. Dann spart Ihr euch ein paar €uro. :)
am 28. Mai 2015
Ich habe das Shirt jetzt in schwarz und in weiß. Das schwarze habe ich schon etwas länger und schon sehr oft gewaschen. Der Aufdruck hält sich ganz gut. Es sind nur ein paar kleine "Risse" zu sehen. Das weiße Shirt sieht von der Qualität her etwas besser aus. Vielleicht wurde es inzwischen überarbeitet... Die Shirts gehen bei mir 1,70cm groß bestellt Größe 36/38 bis kurz über den Po. Trage sie gerne zum schlafen, da der Stoff auch super weich und angenehm ist. Ich überlege mir auch, noch mehrere Farben zu bestellen. :-) Bin sehr zufrieden.
am 13. März 2016
Schneller Versand und der Artikel an sich ist auch super. Mein neues Lieblings shirt. Iwie sehr figurbetont und gleichzeitig macht es schlanker.
Für den Preis kann ichs nur empfehlen
review image
am 11. Juli 2015
An sich ein echt schönes Tshirt . Passt auch gut. Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild, sondern geht eher etwas ins Türkise. Als ich das Tshirt anprobiert habe war ich echt begeistert, weil ich finde, das es sehr bequem ist. Dann sind mir zwei Löcher aufgefallen. Schade!
Fazit: schönes, bequemes Shirt jedoch schade um die Löcher.
review image review image
am 3. Januar 2014
Der Artikel sieht dicker und länger auf dem Bild aus, da es dort wie ein Oberteil wirkt, dass mindestens bis über die Hüfte geht. Allerdings sieht es real eher wie ein weitgeschnittenes Shirt aus. Zum Glück mag ich auch solche Shirts, aber für Leute, die auch wirklich dieses "betonende und lange Papermoon-Shirt/-Top" haben wollen, empfehle ich ihnen, sich weiter umzusehen. Der Stoff ist nicht gegen Wind oder Kälte resistent, heißt, sollte es wehen geht es sofort durch den Stoff auf die Haut, was aber im Sommer kaum stören sollte.
Ansonsten haben die Zahlen keine Bruchstellen und sehen qualitativ verarbeitet aus. Obwohl es nicht ganz dem Bild entspricht, bin ich vollends zufrieden mit dem Artikel -was auch etwas an meinem Minimalismus in Sachen Kleidung liegen könnte- und empfehle ihn weiter. Wollen sie allerdings unbedingt das Shirt etwas länger, sollten sie es sich ein bis zwei Größen größer bestellen.
Der Stoff ist nicht durchsichtig, aber leicht transparent, nur ganz leicht. Und die Zahlen verdecken eh das Meiste.

Mit freundlichen Grüßen, M. Peters (16)
am 15. Mai 2015
Genau wie abgebildet. Versand ging schneller als angegeben. Sitzt gut und gefällt mir total.
Ich habe mich nach den positiven Rezessionen gerichtet und muss sagen , ich bin begeistert.
am 19. Juni 2016
Habe normal gr. 38 und habe mir laut anderen Bewertungen doch lieber gr. 40/42 bestellt damit es länger und luftiger hängt.
Nix von dem trifft zu.....viel zu eng und zu kurz ist es. Geht bis zur Hüfte und liegt eng an. Nicht weiter zu empfehlen und doch lieber 4 Nr. größer kaufen,aber wer will das schon 😕
am 5. Juli 2014
Leider wäscht sich das Tshirt sehr schnell aus, ist wirklich schade, da es mir sehr gefällt und perfekt passt :)
am 5. Mai 2016
Toller Stoff, meine Tochter ist begeistert und genau das möchte man ja. Lieferung etwas langsam, Qualität gut, sieht aus wie auf dem Bild. Nach dem Waschen innerhalb eines Tages trocken und sitzt alles noch da wo es hingehört, also keine verzogenen Nähte oder sowas.
am 9. Juni 2016
Auf dem Bild sieht das weit geschnitten aus ist es aber überhaupt nicht, habe mir eine "L" bestellt damit es so richtig schlabbert, saß dann aber leider haut eng am Körper.
Die Schrift ist nach dem ersten tragen sofort rissig geworden