5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, Top
Die Jacke ist echt klasse, besonders für Große Menschen geeignet, durch den langen Arm (Größe XXL). Die Jacke hält auch gut warm und ist zum Integrieren in andere Jacken geeignet.
Vor 14 Monaten von Talismann81 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Jacke fusselt sehr stark
Die Jacke ist prinzipiell OK, nur: Sie fusselt sehr stark. Das geht auch nach mehrmaligem Waschen nicht weg. Man kann also kein Hemd darunter anziehen, schon gar keines in weiß. Es ist dann über und über mit schwarzen Fusseln übersäht.
Vor 14 Monaten von Theo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, Top, 14. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität und Passform, 27. November 2013
Ich habe diese Fleece-Jacke für meine Funktionsjacke mit Short-Zipp-System als warmes Innenfutter bestellt. Alles passt hervorragend, vor allem finde ich toll, wie beweglich man da bleibt, obwohl winterlich verpackt.

2.0 von 5 Sternen Jacke fusselt sehr stark, 20. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen fällt groß aus, 11. Januar 2014
Die Jacke ist sehr schön und griffig, fällt aber groß aus. Die Ärmel sind wahnsinnig lang, sitzt locker am Körper.
Hat sich gut gewaschen.

4.0 von 5 Sternen Fleecejacke mit Doppelnutzen, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Thunder Bay Men (Sports Apparel)
Habe mir die Jacke bereits im Sommer trotz des relativ hohen Preises passend zu meiner Überjacke von J.W. gekauft. Man muss darauf achten, dass es je nach Überjacke verschiedene Zipp-Systeme gibt. In der Übergangszeit habe ich sie schätzen gelernt, übermäßige Fuseln nach dem Waschen konnte ich nicht feststellen. Im November dann in die Überjacke problemlos eingezippt. Was mich jetzt im Alltag jedoch etwas nervt, ist die Befestigung an der Innenseite der Ärmelenden: Gerade wenn man noch einen Pullover trägt, zieht man beim Ausziehen häufig noch den halben Ärmel der Fleecejacke mit hinaus. Natürlich sollen die Bündchen am Ärmelende die Unterarme relativ eng umschließen, allein schon als Kälteschutz. Aber bei anderen Jacken mit einknöpfbarem Futter fand ich das etwas besser gelöst: Die Bündchen lagen nicht ganz so eng am Unterarm an, das Ausziehen war leichter. Dafür konnte man sie z:B. durch einen separaten Riegel ggf. enger verschließen bzw. vor dem Ausziehen öffnen.

5.0 von 5 Sternen Hält besonders warm und ist angenehm zu tragen, 28. Oktober 2014
Ich schreibe diese Bewertung, weil ich die Fleecejacke heute erhalten habe und sie eigentlich gar nicht mehr ausziehen möchte. Es fühlt sich an, als ob man in eine Wolldecke gewickelt umherläuft. Die Isolierung ist einfach klasse, zudem ist die Jacke leicht und passt problemlos unter eine andere Jacke. Normalerweise bin ich von einem einfachen Nutzgegenstand nicht so fasziniert, aber diese Jacke ist jetzt MEINE Jacke. Eine absolute Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 11. Juni 2014
Die Jacke ist von der Qualität sehr gut und der Preis ist schon weit unter dem im Geschäft.
Und von bekommt man schon die Lieferung innerhalb von Stunden.
Ich werde jederzeit wieder hier die Jacken bestellen!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Fleecejacke, 4. April 2014
An der Jacke gibt es nichts auszusetzen. Durchdacht, für den Alltag genauso geeignet, wie für Outdoor-Aktivitäten. Man soll allerdings bedenken, daß es sich hier um eine Jacke mit höherem Isolierwert (200er Material) handelt, also vorwiegend für die kältere Jahreszeit geeignet ist. Als zweite Jacke besitze ich schon seit einigen Jahren eine aus 150er Material - diese ist meine "Universaljacke". Qualität immer noch top.

5.0 von 5 Sternen sehr kuschelig, 9. Januar 2014
Diese Jacke ist ein Volltreffer. Sie ist super warm und richtig kuschelig. Trägt sich
sehr gut und wird ein Lieblingsstück.

5.0 von 5 Sternen Super Teil., 8. Januar 2014
Super Jacke von Jack Wolfskin.
Halt schön warm und konnte es mit meiner Jacke von JAck Wolfskin zusammen zippen
Prima

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›