5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Lieblingsjacke
Super Jacke. sie entspricht genau der Größe, auch die Ärmel sind nicht zu eng.
Kuschelig weich. Ich kann diese Jacke nur empfehlen.
Vor 17 Monaten von Bernd Buchenau/Petra Buchenau veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Warm??
Diese Fleecejacke hat einen super Schnitt und ist sehr bequem und weich, jedoch hab ich Pullover die weitaus wärmer sind!
Die Innenverarbeitung der aufgesetzten weißen Taschen sieht extrem billig aus und rechtfertigt den Preis in keinster Weise!
Schade, wenn wärmer, hätte ich sie behalten!
Vor 7 Monaten von S. Fehlner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Lieblingsjacke, 16. Dezember 2013
Super Jacke. sie entspricht genau der Größe, auch die Ärmel sind nicht zu eng.
Kuschelig weich. Ich kann diese Jacke nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Fleecejacke (schwarz), 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Caribou Lodge Women (Sports Apparel)
Diese Fleecejacke kommt in Strickjackenoptik daher und die Innenseite dieser Fleecejacke aus lammfellartigem Fleece sorgt für einen optimalen Wärmerückhalt auch bei kalten Temperaturen.
Die drei praktischen Taschen bieten genügend Platz für mitgeführte Utensilien und ihre Reißverschlüsse sind dabei ein echter Hingucker und peppen diese Jacke optisch zusätzlich auf.

Sie ist figurbetont und leicht antailliert, hat eine hervorragende Passform und nicht "kastenförmig" am Körper hängt. Hat auch die richtige Schnittlänge, geht über die Körpermitte bis zur Hüfte und die Ärmel haben auch die optimale Länge. Kleidergröße fällt genau richtig aus, hier kann getrost die korrekte Kleidergröße bestellt werden.

Sonst fallen die Jacken von Jack Wolfskin eher durch die Kurzschnitte "alles auf Taille" aus, welche ich nicht gerade favorisiere.
Bin darum nicht unbedingt ein Fan dieses Labels. Ist mir immer zu kurz, habe es lieber gerne länger und dadurch auch wärmer.

Sie ist kuschelig weich und angenehm warm und leicht, man merkt diese kaum beim Tragen. Und warm hält sie auch ordentlich. Für mich ist diese Jacke ein MUST HAVE für den Alltag geworden und möchte diese nicht wieder hergeben.

Waschen, Trocknen und dann sofort wieder anziehen, bloss nicht weglegen. Kann diese definitiv empfehlen, auch oder trotz des hohen Preises. Super Qualität.

5.0 von 5 Sternen absolute Lieblingsjacke (farbe), 21. Februar 2014
Habe mittlerweile 4 x diese Jacke in 4 verschiedenen Farben und ich liebe sie. Sehr schön warm, angenehm zu tragen. Einzig die sich bildenden Knötchen an den Ärmeln stören. Bei meiner grauen Jacke sieht man diese am wenigsten - an der schwarzen Jacke schon sehr. Ansonsten - wie gesagt - wärmstens zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach eine tolle Jacke, 31. Juli 2013
Die Jacke passt mir wie angegossen (1,72 m, Größe M). Sie hat ausreichend lange Ärmel, ist warm, weich und kuschelig

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Dezember 2012
Da ich mit 3 Katzen lebe, sind Fleecestoffe nicht so günstig. Katzenhaare gehen vom Fleecestoff fast nicht mehr weg. Ausserdem mag ich Strickoptik. Die Weste ist also perfekt für mich. Die Größe fällt wie angegeben aus, die Weste ist kuschelig und hält warm und die Farbe ist in einem hellen Grau. Bin sehr zufrieden damit und trage sie gern

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze, 13. November 2012
Die Jacke ist total super, flauschig, hält warm und super bequem. Der Stoff ist viel schöner als die normalen Fleecejacken und man fühlt sich sofort wohl.

Würde sie mir wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen super Qualität, schöne Farbe, 27. Mai 2014
super Qualität, schöne Farbe, angenehm weich, sehr warm, pflegeleicht, recht lang geschnittene Ärmel.
kuschelige Wohlfühljacke. Taschenfarbe innen hellgrau, ist das einzige, was evtl. stören könnte....

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, toller Service, 30. September 2013
Die Jacke ist super kuschelig und wirklich warm. Bestellt war Größe M und genau so fällt sie auch aus.
Leider wurde erst die falsche Größe geschickt, wurde aber problemlos und super schnell umgetauscht!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

2.0 von 5 Sternen Warm??, 6. Oktober 2014
Schade, wenn wärmer, hätte ich sie behalten!

5.0 von 5 Sternen Super tolle Jacke, 9. Juni 2014
eine sehr schöne, warme und weiche Jacke von Jack Wolfskin. Sehr bequem, ich habe sie eine Nummer größer bestellt, als meine andere Wetterjacke und kann so auch gut noch einen Pulli drunter ziehen, was aber bis jetzt nicht nötig war, da sie schön warm hält.

Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Caribou Lodge Women
EUR 69,95 - EUR 138,00