5.0 von 5 Sternen Ich freu mich auf den Winter!
Eigentlich wollte ich keine Jack Wolfskin Jacke. Ich reg mich nach der 5. "Tatze" in der Fußgängerzone regelmäßig auf....
Diese Jacke verzichtet in der BLAUEN Version zum Glück auf ein grelles Absetzen des Firmenlogos (Logo schwarz!)
Ich bin halt ein farbenfroher Mensch und absolut kein Markenfetischist.
Für Geniesser...
Vor 9 Monaten von Tobias Hartenberger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Jacke für den Herbst
Die Jacke ist gut verarbeitet, aber war für mich leider die Falsche. Ich wollte eine Jacke für den Winter und die kalten Temperaturen. Für mein Empfinden könnte das Fleece für den Winter Dicker sein. Optisch ist die Jacke echt schön. Leider lässt die Bezeichnung Crush'N Ice eine wärmere Jacke vermuten.
Vor 8 Monaten von Sag ich nicht veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gute Jacke für den Herbst, 21. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Ich freu mich auf den Winter!, 9. Oktober 2013
Ich bin halt ein farbenfroher Mensch und absolut kein Markenfetischist.
Für Geniesser von Qualitätsarbeit ist die Jacke absolut zu empfehlen! Ich freu mich auf den kommenden Winter!

4.0 von 5 Sternen Regenfest, für Radfahren ganzjährig gut geeignet. Druckknopf am Kinn fehlt., 14. Februar 2014
Die Jacke ist regen und kältefest, für radfahren ganzjährig gut geeignet. Druckknopf am Kinn fehlt.

Bin zufrieden mit der Alltagstauglichkeit.

5.0 von 5 Sternen Hammergeile Jacke, 27. November 2013
Ich muss schon sagen, hab die Jacke beim Wandern, auf dem Hundeplatz und ach weiß ich sonst wo alles an. Zur Zeit obwohl nur 6 Grad immernoch ohne Fleecejacke. Wenn es jetzt dann mal gen null bzw. Minus geht werd ich den Fleece einsetzten. Achja und die Wassersäule ist auch ok. Bin im Regen auch schon über 2 Std. draußen gewesen

Alles in allem würde ich die Jacke für den Preis sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Herren 3 In1-Jacke Crush'N Ice (Sports Apparel)
Der Versand war sehr schnell und auch der Preis ist um 20€ günstiger als im Handel.

Da es meine erste Jack Wolfskin Jacke ist war ich neugierig wie die Qualität ist.
Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und auch das Material ist sehr angenehm und wirkt nicht Billig.
Die Reisverschlüsse sind sehr leichtgängig und verhädeln sich nirgends. Das lösen der Innenjacke ist also ein Kinderspiel. Die Innenjacke ist sehr weich und bequem und hält gut warm.
Geregnet hat es noch nicht daher kann ich leider nicht sagen wie wasserdicht die Jacke ist, doch ich geh mal davon aus das sie dicht ist.

Alles in allem bin ich überzeugt von der Jacke und kann sie jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 7. November 2013
Habe mir diese Jacke gekauft, da ich gerne eine warme Winterjacke haben wollte. Ursprünglich war eine ganz andere Jacke geplant.
Meine Freundin hat mich dann auf die Idee gebracht, weil Sie selbst auch eine Jack Wolfskin 3in1 Jacke besitzt.
Da ich viel Rad fahre ist diese Jacke sehr vorteilhaft, weil sie eine gute Belüftung mit sich bringt, außerdem Wasser und Windabweisend ist.
Habe ich mittlerweile auch schon des öfteren bei sehr starkem Regen und Sturm hier im Norden getestet. Sie hält was sie verspricht. :-)

Ob sie wirklich so warm ist wie ich mir vorstelle kann ich noch nicht sagen, aber bisher war mir noch nicht kalt. Waren aber auch erst Temperaturen um die 7°. Werde ich dann berichten wenn es dazu kommt.

Vom Optischen her gefiel mir die Jacke jedenfalls auf anhieb und sie passt auch echt gut. Habe bisher nur positive Feedbacks bekommen.
Was mir außerdem gefällt ist, dass hier das Emblem und der Schriftzug der Marke nicht so deutlich zum Vorschein kommen, denn mittlerweile sind die Produkte ja auch ein Modetrend womit jeder zweite rumläuft.
Mir ging es beim Kauf in erster Linie um eine Jacke mit Funktion und zusätzlich gutem Aussehen. Bisher bin ich voll zufrieden. Hoffe, dass Sie dann auch im Winter warm genug hält. Da man das Innenfleece sehr problemlos rausnehmen kann hat man ja gleichzeitig auch eine gute Herbst und Frühlingsjacke.
Von meiner Seite aus aufjedenfall sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Klasse Jacke, 15. November 2013
Die Jacke passt super und ist sehr sauber verarbeitet. Jedoch lässt der Name Crush'N Ice auf mehr Wärme hoffen.
ABER: Mit einem dicken Pulli absolut Wintertauglich (jeder empfindet es ja etwas anders).
Nichts destotrotz will ich die Jacke nicht mehr missen!!!
Preis / Leistung ist Top

5.0 von 5 Sternen Großartig, 20. Februar 2014
bin bis jetzt super zufrieden, sieht gut aus, gute Verarbeitung, hält warm, ist wasserabweisend und winddicht! war ihr Geld wert und günstiger als im Geschäft, wo ich 200€ bezahlt hätte

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, günstig und Wetterfest!, 9. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke. Sieht unauffällig aus, ist gut verarbeitet und hält Regen und Wind gut ab. Das Innenfutter kann man also Pullover tragen, wobei nicht ersichtlich ist dass es "nur" Innenfutter ist. Die Kapuze kann man nicht abnehmen, was Schade ist, aber nicht wirklich schlimm. Die Größe fällt eigentlich genau richtig aus, die Jacke ist auch nicht zu kurz. Es wäre schön gewesen wenn der Reißverschluss nicht aus Plastik wäre, aber bei dem Preis ist das in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 4. November 2013
Ich benötige die Jacke nicht für lange Wanderungen und ich gehe damit auch nicht Bergsteigen, ich denke auch nicht das Jack Wolfskin sowas mit dieser Jacke herstellen wollte. Da ich in Hamburg wohne, kommt es doch schon ab und zu regen. Die Jacke sitzt super und trägt sich ausgezeichnet.
Auch die Innenjacke sieht schick aus und ab und zu trage ich sie auch alleine.

Super kauf! Immer wieder gerne und pefekt für eine regenreiche Umgebung

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Jack Wolfskin Herren 3 In1-Jacke Crush'N Ice