4.0 von 5 Sternen Gute Jacke für den Herbst
Die Jacke ist gut verarbeitet, aber war für mich leider die Falsche. Ich wollte eine Jacke für den Winter und die kalten Temperaturen. Für mein Empfinden könnte das Fleece für den Winter Dicker sein. Optisch ist die Jacke echt schön. Leider lässt die Bezeichnung Crush'N Ice eine wärmere Jacke vermuten.
Vor 18 Monaten von Sag ich nicht veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider zu klein
komischerweise schafft es eine Weltfirma wie Wolfskin zu doch nicht unwesentlichen Preisen nicht die gängigen Größeneinteilungen für Ihre Artikel zu verwenden. Ich bin bestimmt kein Bär und trage immer die Größe L - was mir aber hier sowohl an Ärmellänge, Brustumfang viel zu klein war.
Vor 14 Monaten von 123 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Jacke für den Herbst, 21. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Ich freu mich auf den Winter!, 9. Oktober 2013
Eigentlich wollte ich keine Jack Wolfskin Jacke. Ich reg mich nach der 5. "Tatze" in der Fußgängerzone regelmäßig auf....
Diese Jacke verzichtet in der BLAUEN Version zum Glück auf ein grelles Absetzen des Firmenlogos (Logo schwarz!)
Ich bin halt ein farbenfroher Mensch und absolut kein Markenfetischist.
Für Geniesser von Qualitätsarbeit ist die Jacke absolut zu empfehlen! Ich freu mich auf den kommenden Winter!

4.0 von 5 Sternen Regenfest, für Radfahren ganzjährig gut geeignet. Druckknopf am Kinn fehlt., 14. Februar 2014
Die Jacke ist regen und kältefest, für radfahren ganzjährig gut geeignet. Druckknopf am Kinn fehlt.

Bin zufrieden mit der Alltagstauglichkeit.

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 7. November 2013
Habe mir diese Jacke gekauft, da ich gerne eine warme Winterjacke haben wollte. Ursprünglich war eine ganz andere Jacke geplant.
Meine Freundin hat mich dann auf die Idee gebracht, weil Sie selbst auch eine Jack Wolfskin 3in1 Jacke besitzt.
Da ich viel Rad fahre ist diese Jacke sehr vorteilhaft, weil sie eine gute Belüftung mit sich bringt, außerdem Wasser und Windabweisend ist.
Habe ich mittlerweile auch schon des öfteren bei sehr starkem Regen und Sturm hier im Norden getestet. Sie hält was sie verspricht. :-)

Ob sie wirklich so warm ist wie ich mir vorstelle kann ich noch nicht sagen, aber bisher war mir noch nicht kalt. Waren aber auch erst Temperaturen um die 7°. Werde ich dann berichten wenn es dazu kommt.

Vom Optischen her gefiel mir die Jacke jedenfalls auf anhieb und sie passt auch echt gut. Habe bisher nur positive Feedbacks bekommen.
Was mir außerdem gefällt ist, dass hier das Emblem und der Schriftzug der Marke nicht so deutlich zum Vorschein kommen, denn mittlerweile sind die Produkte ja auch ein Modetrend womit jeder zweite rumläuft.
Mir ging es beim Kauf in erster Linie um eine Jacke mit Funktion und zusätzlich gutem Aussehen. Bisher bin ich voll zufrieden. Hoffe, dass Sie dann auch im Winter warm genug hält. Da man das Innenfleece sehr problemlos rausnehmen kann hat man ja gleichzeitig auch eine gute Herbst und Frühlingsjacke.
Von meiner Seite aus aufjedenfall sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 20. Februar 2014
bin bis jetzt super zufrieden, sieht gut aus, gute Verarbeitung, hält warm, ist wasserabweisend und winddicht! war ihr Geld wert und günstiger als im Geschäft, wo ich 200€ bezahlt hätte

4.0 von 5 Sternen Super Jacke, absolut wind und wasserdicht !, 27. September 2014
Ich trage die Jacke bei jedem Wetter und bin Zufrieden. Der Regen hat absolut keine Chance. Man bleibt,selbst bei starkem Regen komplett trocken !!! Das einzige was mich stört, ist das die Naht der linken Tasche schon nach einer Woche kaputt gegangen ist, da ich diese aber nur nutze um meine Hände vor dem Wetter zu schützen ist das nicht schlimm.Nähen kann ich diese allerdings auch nicht ,da die Tasche von innen an die Jacke befestigt ist und ich mit meinem Nähzeug sehr schlecht dran komme. Ansonsten alles Top ! Sehr zu empfehlen ; )

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, günstig und Wetterfest!, 9. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke. Sieht unauffällig aus, ist gut verarbeitet und hält Regen und Wind gut ab. Das Innenfutter kann man also Pullover tragen, wobei nicht ersichtlich ist dass es "nur" Innenfutter ist. Die Kapuze kann man nicht abnehmen, was Schade ist, aber nicht wirklich schlimm. Die Größe fällt eigentlich genau richtig aus, die Jacke ist auch nicht zu kurz. Es wäre schön gewesen wenn der Reißverschluss nicht aus Plastik wäre, aber bei dem Preis ist das in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Herren 3 In1-Jacke Crush'N Ice (Sports Apparel)
Der Versand war sehr schnell und auch der Preis ist um 20€ günstiger als im Handel.

Da es meine erste Jack Wolfskin Jacke ist war ich neugierig wie die Qualität ist.
Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und auch das Material ist sehr angenehm und wirkt nicht Billig.
Die Reisverschlüsse sind sehr leichtgängig und verhädeln sich nirgends. Das lösen der Innenjacke ist also ein Kinderspiel. Die Innenjacke ist sehr weich und bequem und hält gut warm.
Geregnet hat es noch nicht daher kann ich leider nicht sagen wie wasserdicht die Jacke ist, doch ich geh mal davon aus das sie dicht ist.

Alles in allem bin ich überzeugt von der Jacke und kann sie jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 4. November 2013
Ich benötige die Jacke nicht für lange Wanderungen und ich gehe damit auch nicht Bergsteigen, ich denke auch nicht das Jack Wolfskin sowas mit dieser Jacke herstellen wollte. Da ich in Hamburg wohne, kommt es doch schon ab und zu regen. Die Jacke sitzt super und trägt sich ausgezeichnet.
Auch die Innenjacke sieht schick aus und ab und zu trage ich sie auch alleine.

Super kauf! Immer wieder gerne und pefekt für eine regenreiche Umgebung

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, gut zu tragen, 15. Oktober 2014
Da ich gern Fleecepullover trage, ist die Jacke absolut passend, da die Ärmel der Fleecejacke innen glatt sind.

Nach mehreren fehlerhaften Exemplaren dieses Modells beim lokalen Händler (Futter hinten war so weit eingenäht, dass eine Falte zu sehen war - ist wohl bei der Qualitätskontrolle nicht bemerkt worden) habe ich dann hier bestellt und sofort ein fehlerfreies Exemplar bekommen. Vom Händler dann auch, aber erst beim 3. Mal, dann habe aber um Wandlung gebeten.Auf Grund der Umtausch-Orgie gibt es einen Stern weniger.

Wenn man ein fehlerfreies Exempla erwischt, macht die Jacke genau das, was sie soll und sieht außerdem noch verdammt gut aus.

Jack Wolfskin Herren 3 In1-Jacke Crush'N Ice
EUR 169,95 - EUR 207,88