Vor 9 Monaten von Ulrich Fritschle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Inhalt okay, Verpackung optimierungsbedürftig
Eigentlich sagt die Überschrift aus, was zu sagen ist.
Der Entkalker tut seinen Job - aber eine der beiden Flaschen kam bereits undicht an: da besteht eindeutig Verbesserungsbedarf!
Vor 3 Monaten von Sarungal veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen 2 x DeLonghi SER 3018 EcoDecalk Entkalker fürKaffeevollautomaten, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x DeLonghi SER 3018 EcoDecalk Entkalker fürKaffeevollautomaten (Haushaltswaren)
Der Entkalker hat eine gute Wirkung und ist durch die auf der Flasche enthaltenen Markierungen leicht zu dosieren.Habe nach dem Entkalken der Delonghi Kaffeemaschine den Entkalker nicht sofort entsorgt sondern in meinem Wassekocher gefüllt. Hier konnte ich die Wirkung des bereits einmal eingesetzten Entkalkers deutlich erkennen und bin von der Wirkung vollauf überzeugt.

5.0 von 5 Sternen TOP, 21. Juni 2014
Habe eine DeLonghi Kaffeemaschine und mich deswegen für das Produkt entschieden. Kann es nur jedem empfehlen, denn sollte die Kaffeemaschine mal nicht mehr funktionieren, fragt der Hersteller, welches Entkalkungsmittel genommen wurde....

Entkalkung geht schnell und effektiv. Bei DeLonghi kein Nachgeschmack....

Wichtig:
Bei der alten Senseo gibt es noch sehr lange einen üblen Nachgeschmack....

5.0 von 5 Sternen Langanhaltend für mindestens 14 Tage, 8. Januar 2014
bei bis zu 6-8 Tassen am Tag, dies alles auf ökologischer Grundlage zu sparsamen Verbrauchsmengen. Einfach nur empfehlenswert.
Leicht zu lagern

5.0 von 5 Sternen Toller Entkalker für die Nespresso-Maschine, 20. Mai 2014
Nachdem wir nach dem Kauf der Nespresso-Maschine erschrocken waren über den Preis des Nesspresso-Entkalkers, habe ich mich auf die Suche nach einem adäquaten Mittel gemacht. Das Besondere ist wohl, dass das Mittel nicht aus Essigsäure etc. besteht sondern aus Milchsäure. Über Amazon und die Leserbewertungen bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen und ich bin absolut begeistert. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, sehr ergiebig. Ich habe bereits nachgekauft.

5.0 von 5 Sternen Qualität, Handhabung und Preis sind vorbildlich!, 10. Juni 2014
Als langjähriger Benutzer eines Kaffeevollautomaten kenne ich die verschiedensten Entkalker/Reiniger.
Der DeLongi Entkalker hier ist einfach anzuwenden (benötigte Menge ist am Vorratsbehälter ablesbar!), preiswert und
in der Wirkung wohl für Kaffeeautomaten bestens abgestimmt.

5.0 von 5 Sternen EcoDecalk Entkalker, 30. April 2014
Der Gerätehersteller empfiehlt dieses Produkt für meine Kaffeemaschine. Deshalb habe ich es gekauft. Es ist unkompliziert anzuwenden und bei Amazon günstiger als im Fachhandel.

5.0 von 5 Sternen Super Zeug !, 15. Juli 2014
Funktioniert besser als alles, was ich bisher ausprobiert habe - TOP !!!
Ist auch recht ergiebig, aber nat. wesentlich teurer als z.B. Essig ;-)

5.0 von 5 Sternen DeLonghi SER 3018 EcoDecalk Entkalker fürKaffeevollautomaten, 14. Juli 2014
Ich habe den Entkalker bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich vertraue auf die positiven Bewertungen der anderen Kunden :)

4.0 von 5 Sternen Gut anwendbar, 17. März 2014
Die Entkalkerflaschen von DeLonghi sind in ihrer Größe und Handhabbarkeit sehr gut. Die 100 ml Portionen für das Entkalken der Maschine ist leicht abzumessen. Eine genaue Bedienungsanleitung steht ebenfalls auf den Flaschen.
Da es original von DeLonghi kommt, ist es auch nicht unbedingt preiswert, aber preiswerter als einzeln abgepackte Portionen. Ich benutze das Produkt schon mehr als ein Jahr und bin mit der Entkalkerleistung sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 16. März 2014
Wir verwenden den Entkalker schon lange und ich bin seeehr zufrieden. Ich entkalke damit meine Delonghi... und so ziemlich alles andere... Wasserkocher, Eierkocher usw usw usw

Wird alles super sauber und wir haben hier seeehr kalkhaltiges Wasser.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›