5.0 von 5 Sternen Everything changed
Der Vampir Stefan ist verliebt in die menschliche Elena, sein Vampir-Bruder Damon ist aber auch in sie verliebt. Das war die Grundkonstellation der Serie. Mit dieser Staffel ändern sich die Regeln: Elena ist jetzt auch ein Vampir. In der ersten Folge der Staffel ist sie es noch nicht ganz, am Ende der Folge aber dann schließlich doch. An sich sollte man denken,...
Vor 11 Monaten von Dark Rose veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider die bisher schlechteste Staffel
Es gab drei wirklich starke Staffeln, aber im vierten Jahr weiß Vampire Diaries leider nicht mehr so zu überzeugen. Es gibt viel Leerlauf und schwache Entwicklungen, Stories. Am Anfang denkt man noch, denen ist nichts mehr eingefallen.
Vor 9 Monaten von theKingOFtob veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Juhuuu, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs] (DVD)
Ich liebe TVD und nach langem Warten hatte ich dann endlich auch die 4.Staffel. Die Staffel hatte ich ja größtenteils schon im Fernsehen gesehen, aber die noch neuen Folgen waren auch einfach genial. Die Staffel ist mega, aber im Vergleich zu den anderen nicht so spannend. Mittlerweile läuft im Fernsehen ja schon die 5.Staffel, die ich persönlich noch besser finde, ich freue mich schon, wenn es die auf DVD gibt. Am liebsten mag ich ja die 3.( so aufregend und blutrünstig XD) dann die 1.(so romantisch) dann die 5. (so überraschend) dann die 2. (da wird so viel aus der Vergangenheit erzählt) und zu guter Letzt die 4. die aber trotzdem sehr gut ist.

5.0 von 5 Sternen Superserie, die einen immer wieder mit Überraschungen & endlosen Verwicklungen fesselt!, 1. September 2014
Wer VD-Fan ist, kommt voll auf seine Kosten!!! Es geht nicht minder spannend weiter und der Einfallsreichtum bezüglich Story ist echt verblüffend! Ich will hier nicht spoilern...
Für alle, die Vampire Diaries bisher nicht kennen, unbeding neu einsteigen! Aber eine Bitte: Bei Staffel 1 muss man der Pilotfolge, auch wenn's teilweise schwerfällt, unbedingt eine Chance geben, denn auch ich hätte beinahe aufgehört zu gucken, da ich dachte, es wäre eine absolute Billigstory-Serie, die höchstens Teenager begeistern könnte. Aber weit gefehlt!!!!! Danach wird man sofort süchtig und muss weitergucken! Diese Serie ist einfach der Oberhammer und es tut mir leid für alle, die diese nicht kennen!!!!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut..., 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs] (DVD)
Runde 4 der Salvatore Brüder. Ich finde die Serie noch immer recht gut, und ist immer bis zuletzt spannend. Das gute ist, wenn man gerade denkt, so jetzt kann man aufatmen, passiert wieder irgend ein Kranker mist, und alles ist wieder wie ein aufgescheuchter Ameisenhaufen. Ausserdem lichtet sich wieder mehr die Vergangenheit von Damon und Stephan, was auch sehr interressant ist. Elena als Vampir musste ja so kommen, war ja nun mehr als Vorprogrammiert, und hatte mich ehrlich gesagt ein wenig gewundert, das das so lange dauert. Ausserdem gibt es einen kleinen Vorgeschmack für "The Orignals", welche endlich die Urvampire mehr ins Rampenlicht rückt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Spannend, 14. April 2014
Die Serie hält die Spannung in jeder Folge aufrecht und wen man grade denkt, man weiß wie es endet, kommt doch wieder alles anders. Man darf die Serie jedoch nicht mit den Büchern vergleichen!

3.0 von 5 Sternen Leider die bisher schlechteste Staffel, 10. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Serie!, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs] (DVD)
Wie geht es weiter? Elena Gilbert ist gestorben, wacht aber wieder auf, da ihr vorher Vampirblut
von Dr. Fell injiziert wurde. Wie kommt Elena damit klar? Wie wird sie als Vampir sein? Die Liebe zu den Salvatore- Brüder ist kompliziert, welche Liebe ist größer zu Stefan oder zu Daemon?
Und was ist mit dem Hybriden-Rudel? Ein Aufstand gegen Klaus ist geplant..... Diese Serie ist hochspannend, emotionsreich, romantisch und dramatisch! Ein wunderbarer Suchtmittel....

5.0 von 5 Sternen Gute serie, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs] (DVD)
Da ich diese DVD als Geschenk gekauft habe bewerte ich eher die Aussage der beschenkten Person .
Deren Reaktion auf die DVD war wie erwartet positiv gut .
Die Staffel 4 wäre eine sehr gute Fortsetzung der dritten Staffel .
Leider war es kein Pappschuber wie die Vorgänger Versionen.
Obwohl das Bild eine Pappversion mehr oder weniger darstellt .

4.0 von 5 Sternen Gute Serie, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs] (DVD)
TVD is eine wirklich gute Serie
Doch mit der vierten staffel haben sie mir so ein wenig die freude daran genommen!!!
ich finde Vampier Elena nicht gerade Toll^^ und auch die Geschichte mit ihr und damon hat durch ihr Vampir dasein richtig viel an charm Verloren.... Ich finde es extrem schade...
Naja trotzdem is es noch eine ganz gute serie

5.0 von 5 Sternen :-D, 15. Juli 2014
Lohnt sich für alle Fans...Echt eine der besten Staffeln bisher, freue mich schon auf die 5. und die 6. und 7. ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs] (DVD)
Ich liebe die Vampire Diaries und auch diese Staffel hat mich nicht enttäuscht. Inhaltlich möchte ich nichts vorgreifen. Ich kann sie allen Vampirfans nur empfehlen.

The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs]
The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs] von Wendey Stanzler (DVD - 2013)