Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 13. August 2014
hab ja alle staffeln davon und mag diese serie sehr gern. nicht nur für teenager geeignet.. habe die serie jaschon im TV gesehen wusste also was mich erwartet..
am 4. Juli 2014
Ich liebe alle Staffeln TVD! Die 4.Staffel fand ich aber besonders toll ich sag nur Elena als Vampir -klasse Darbietung von Nina Dobrev- und DELENA!!! Love it!!!
am 23. Juni 2014
Habe die DVDs nur so verschlungen. Die Story hat sich auch ganz nach meinem Geschmack entwickelt. Sehr empfehlenswert und ein muss für alle Vampire Diaries Fans.
am 20. März 2014
Eine wirklich tolle Serie, bei der es ziemlich schnell zur Sache geht und immer wieder überraschende Wendungen hat.
Ich freue mich schon auf die 5. Staffel.
am 20. Mai 2015
Ein Muss für jeden Fan der Serie.Habe mir allerdings die Staffeln alle einzeln geholt und nicht im großen Set. bei uns sind keine Störungen und Unterbrechungen.
am 22. Juli 2014
Ein Muss für alle VD Fans. Nicht nur ein Hinkucker im Regal. Auch auf dem TV sind die Darsteller echte Hinkucker. Ich schau mir die Serie immer wieder gerne an.
am 12. März 2014
Original Dvd Staffel keine Kopie! Top Qualität! Vom Inhalt der wirklich mitreißenden Serie wie schon in den vorausgegangenen Staffeln wie erwartet begeistert!
am 8. August 2014
Wie alle Staffel von The Vampire Diaries hübsch anzusehen,
schnelle Lieferung, preislich stimmt es auch
und einfach mit der besten Serien zurzeit
am 2. Oktober 2014
Die Ware ist wie erwartet. Die Ware ist wie vom Versender versprochen und es ist alles wie ich es mir vorgestellt habe. Es hat alles auch super geklappt.
am 20. Mai 2014
die Qualität ist super und die Geschichte lässt momentan auch nicht zu wünschen übrig. man will immer weiter schauen und wissen was als nächstes passiert