Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 3. Januar 2014
Es ist ein sehr sehenswerter Western, da es auf wahren Begebenheiten beruht. Die Umsetzung ist auch top! Typisch für Costner eben. Teil eins und zwei sind auf der ersten DVD, Teil drei und Bonus auf der Zweiten.
am 5. August 2015
Hatte ich zuerst im Fernsehen gesehen und zum nochmal sehen gekauft.
Inhaltlich sehr interessante Geschichte die ich bis dato noch nicht kannte.
am 22. Dezember 2013
Ein recht harter Western nach realem Vorbild. Wer sich eine gewisse "Westernromantik" erhalten will, sollte sich überlegen, ob er diesen Western kauft.
am 8. Januar 2014
Macht süchtig, ich habe die Serie komplett in einem Stück angeschaut. Ein Muss für jeden Westernfan.Die besten Geschichten schreibt halt immer noch das Leben.
am 10. Januar 2014
super coole Mini- Serie ! man muss natürlich auf diese Art von "Wester" stehen.
Die Serie hat alles, Action, Drama, Liebe und Historischen Hintergrund
am 9. Februar 2014
- sowas kann der Costner
- gute Serie in optimaler Länge
- gute Darsteller in guter Story
- Costner in Bestform, auch beim Soundtrack
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2013
Ein wunderschöner abendfüllender Film.
Schauspielerisch absolute Spitze.
Wir können diesen Film jedem empfehlen,auch wenn er kein Westernliebhaber ist.
Kauftip !
am 18. Januar 2014
Der Film hat mich sehr überrascht.Ich habe nicht gedacht das er so spannent ist, mit einer so guten Geschichte.Kann ich nur weiter empfehlen.
am 26. Oktober 2014
Diese Miniserie hat mich großartig unterhalten und zu Tränen gerührt. Wenn ich könnte, würde ich sechs von fünf Sternen vergeben. Unbedingt anschauen!
am 17. Oktober 2014
Es ist eine wahre Geschichte die m. E. perfekt in Szene gesetzt wurde. Western Fans werden auch ihren Spaß haben. Lange Laufzeit .