weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 20. Mai 2015
Ein Muss für jeden Fan der Serie.Habe mir allerdings die Staffeln alle einzeln geholt und nicht im großen Set. bei uns sind keine Störungen und Unterbrechungen.
am 13. Oktober 2014
Ein toller Abschluss einer tollen Serie - auch wenn es mehr Folgen hätten sein können, gerade die letzten beiden hätte man gut verdoppeln können. Hach ich war richtig melancholisch und bei Blair und Chuck hatte ich oft Gänsehaut pur - insgesamt ein schönes Finale und was für die Fans - nicht wie das vermurkste Ende von HIMYM. ;)

Bei den Extras fand ich die beiden Rückblicke übrigens toll, würde ich mir anschauen. Ist natürlich mit Untertiteln, aber die Szenen und Bilder der vergangenen Staffeln sind grandios und ich musste echt oft schmunzeln - alleine Chucks und Nates Aussehen anfangs ist ein Knaller. Fand ich auch gut zusammengeschnitten und musikalisch wieder ganz toll untermalt.

Insgesamt bleibt man aber mit einem weinenden Auge zurück, jetzt wo die Serie leider vorbei ist.
am 8. Januar 2015
Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel ist für meine Tochter ein Geschenk gewesen, alles in Ordnung, sie ist zufrieden also bin ich es auch.
am 18. März 2014
denn mit jeder Folge lebt man mitten drin. Glaubafte und mitreißende Geschichten / Handlungen. Meine Tochter liebt diese Serie. Suchtpotenzial.
am 11. März 2015
Was soll ich dazu sagen... Für alle Gossip girl Fans ein Muss.... Ist halt die letzte Staffel ! Intrigant und nervenaufreibend, wie immer :D
am 7. Februar 2015
war ein Überraschungs- Geschenk, kam prima an, man kann dabei super gut abschalten und entspannen, einfach den eigenen Alltag mal vergessen
am 15. Mai 2015
Sehr spannend und beste Qualität.
Die komplette Staffel und bester Qualität, wir schauen bei jeden Gelegenheit und finden kein Ende.
am 4. Januar 2015
Man kann nicht aufhören...Man muss wissen, wie es mit den Familien auf der Upper East Side weitergeht. So ist es nunmal bei Seifenopern.
am 10. August 2014
wie immer der Hammer! Blake Lively ist einfach nur schön und spielt die Serena nur gut und Blair und Chuck sind einfach nur die Besten.
am 31. Dezember 2014
nun habe ich meine absolute Lieblings Serie endlich komplett zusammen. bei diesem unschlagbaren preis musste ich einfach zu greifen =)