4.0 von 5 Sternen XOXO und Bye bye
Die letzte Staffel besteht zwar nur aus 10 Folgen, aber die haben es in sich.
Es ist eine Hommage an die ganze Serie; viele Elemente und Geschichten kommen wieder. Aber anders als in der 5. Staffel, wo es sich angefühlt hat wie schon hundertmal erlebt, hat es diesmal etwas abschließendes. Es passt einfach.
Spannend, intrigant, modisch, kult; so wie...
Veröffentlicht am 27. Februar 2013 von Oceanna

3.0 von 5 Sternen Bringt es schnell zu Ende: Nur zehn Folgen?!
--- Spoilerfreier Inhalt & Kritik ---

Die sechste und letzte Staffel der Hochglanzsoap GOSSIP GIRL beginnt eigentlich so, wie die Serie im Jahr 2007 angefangen hat. Serena (Blake Lively) ist wieder einmal verschwunden und ihre Freunde von der Upper East Side fragen sich, wo sie steckt. Erlebnisse der Vergangenheit haben bewiesen, dass bei ihr alles möglich...
Vor 16 Tagen von D. Model veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor super hoch ............, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel [3 DVDs] (DVD)
denn mit jeder Folge lebt man mitten drin. Glaubafte und mitreißende Geschichten / Handlungen. Meine Tochter liebt diese Serie. Suchtpotenzial.

5.0 von 5 Sternen Guter Abschluss, 2. Februar 2014
Die finale Gossip Girl Staffel war zwar kurz aber doch der Serie würdig. Manche Geschichten haben sich zwar gezogen (die Bart Storyline hat doch etwas genervt). Aber am Ende haben die Traumpaare der Serie ihr Happy End gefunden!!!

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Januar 2014
was soll man zu Gossip Girl schon sagen. Die Serie verzaubert ganze Familien. Leider recht kurz, im Vergleich zu den anderen Staffeln, aber trotzdem absolut toll!!!

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Ende, 2. Januar 2014
Lange habe ich darauf warten müssen, wie diese Geschichte nun zuEnde geht. Wer ist Gossip Girl und wieso gerade
diese Person? Naja, eine Überraschung ist euch gewiss. Nochmals wurde alles umgeworfen, inFrage gestellt und
am Ende sehr dramatisch das ganze zuEnde gebracht. Ich bereue keine Folge der gesamten Staffeln!

5.0 von 5 Sternen für meine Tochter, 2. Januar 2014
Meine Tochter ( 16 Jahre ) ist richtig süchtig nach dieser Serie. Ihr gefallen diese Filme sehr und sie kann diese nur weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen ich liebe gossip girl!, 28. Dezember 2013
Ja ok es 10 episoden sind wirklich wenig aber die "letzte" Staffel hat es in sich. Und ganz ehrlich mal so unter uns .. das kann nicht die letzte Staffel sein da kommt bestimmt noch etwas :)

4.0 von 5 Sternen xoxo - leider sehr kurzes Ende, 2. März 2015
Die sechste Staffel besteht aus 3 DVDs mit insgesamt 10 Folgen (4-3-3)

Der Schluss ist wirklich sehr kurz gehalten - hätte man vielleicht noch in ein paar Folgen mehr ausdehnen können. Dafür 1 Stern Abzug.
Allerdings ist alles so gekommen, wie ich es mir gewünscht hab :)

Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag.

5.0 von 5 Sternen You know you love me..XOXO, 23. Februar 2015
Die 6. Staffel ist ein perfekter Abschluss der Serie. Es wird noch einmal richtig spannend auf der Upper East Side. Auch wenn beim Ende alles sehr schnell geht und sie sich ein bisschen mehr Zeit hätten nehmen können(2-3 Folgen mehr), ist die Auflösung, wer nun Gossip Girl ist, einfach perfekt!!! Alles ergibt einen Sinn!!

5.0 von 5 Sternen Love it!, 23. Juni 2015
Ich bin einfach unsterblich in diese Serie verliebt. Habe sie im TV schon einmal komplett gesehen und nun auch alle DVD noch ein mal. Jetzt wo ich durch bin, bin ich total traurig und überlege schon sie noch ein drittes mal direkt im Anschluss zu gucken. :D
Die letzte Staffel ist etwas kürzer als die anderen.

5.0 von 5 Sternen Gossip Girl Here, your one & only..., 30. August 2014
Gossip Girl ist die perfekte Serie für jedes Mädchen/ jede Frau!
Jede Staffel ist super gelungen
Ich war bei dieser finalen Staffel leider etwas unzufrieden was das Ende bei serena betraf und wer gossip girl ist, aber das ist denk ich viel Geschmacksache!
Alles in allem auf jedenfall sein Geld wert!

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel [3 DVDs]