MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Farbe: USB Ladekabel Für Nintendo 3DS / Dsi LL / XL / Dsi N3DS|Ändern
Preis:2,14 €+ Versandkostenfrei

am 1. Februar 2016
1. Zum Produkt: Schlechte Qualität, Stecker passt nicht richtig, wackelt in der Ladebuchse des Nintendo hin und her, so dass kein Laden des Gerätes mit dem Kabel möglich ist. Auch der USB-Anschluss für den Ladestecker sitzt nicht richtig. Alles in allem also absolut mangelhafte Qualität. Aber das ist noch nicht alles:
2. Zum Service: Wenn man jetzt denkt, man bekommt das Teil problemlos im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsfrist nach den Regeln der kaufrechtlichen Mängelhaftung vom Verkäufer ersetzt - weit gefehlt: dort ist man ohnehin der deutschen Sprache nicht mächtig oder will einfach die begründeten Anliegen des Käufers nicht verstehen, sondern versendet auf wiederholte Anfragen einfach standardisierte Rückantworten dahingehend, dass die Rückgabefrist (30 Tage) eben abgelaufen sei. Dass den Verkäufer eine 2 Jährige Gewährleistungsfrist trifft, darüber sehen diese Leute offenbar großzügig hinweg.
Also Fazit: absolut miese Qualität bei noch schlechterem Service. Musste einen Punkt geben, weil sonst keine Bewertung möglich ist.
In jedem Fall mein Rat: Finger weg von diesem Anbieter!!!.
am 20. Juli 2015
tut was es soll, es läd meinen Nintendo New 3DS.
Preislich kann man nicht meckern und die länge ist auch OK um dabei noch gemütlich zu zocken.
Euch sollte allerdings klar sein, das der Artikel aus China kommt und dementsprechend eine sehr lange Lieferzeit hat (ich habe ca. 5Wochen gewartet).
am 2. November 2015
gerade im Urlaub nervt es ziemlich, wenn man für jedes Elektrogerät ein eigenes Ladeteil mitschleppen muss. Außerdem steht gerade auf längeren Flugreisen, bei denen man schnell mal seinen 3DS leergespielt hat, so gut wie nie eine Steckdose zum Aufladen zur Verfügung. Hier schafft das USB-Ladekabel schnell und zuverlässig Abhilfe: Man steckt es einfach in einen freien USB-Port seines Laptops, eines Universalnetzteils oder in eine USB-Powerbank und kann so seine leergespielte Mobilkonsole wieder mit Saft versorgen.
Wir hatten das Kabel jetzt auf einer zweiwöchigen Urlaubsreise im Einsatz und es hat überall klaglos funktioniert. Probleme sind keine aufgetaucht und wenn man das Kabel nicht mutwillig knickt oder aus der jeweiligen Buchse gewaltsam herausreißt, ist auch die Haltbarkeit einwandfrei.
Daher klare Kaufempfehlung!
am 3. April 2016
Sehr gutes Kabel, passt wie angegossen.
Ich verwende das Kabel mit meiner kleinen portablen Akku Powerbank klappt hervorragend bzw. mit meiner New 3DS XL Ladestation.

+ Punkt das Kabel hat auch noch einen Klettverschluss dabei, so dass man das Kabel auch zusammen wickeln kann.
+ schneller Versand
+ günstiger Preis
+ habe keine Probleme gehabt

Bin sehr zufrieden. Danke
TOP 500 REZENSENTam 5. Januar 2016
Kabel kam sehr spät. Leider passte das Kabel nicht korrekt und wackelte. Ich habe das Kabel eingesteckt und mal läd er mal nicht. So etwas würde ich nie wieder kaufen. Habe mich nach dieser Erfahrung entschieden nur noch Original Ware zu kaufen. Keine Kaufempfehlung.
am 22. März 2014
Für den Nintendo 3DS XL wurde eine neues Ladekabel benötigt, weil das alte Kabel (bigben) einen Kabelbruch in der Nähe des Steckers hatte. Dieses hier gekaufte Kabel passt genau und funktioniert einwandfrei.
Über die Lebensdauer kann ich an dieser Stelle kein Urteil abgeben.
am 9. November 2015
Ich dachte mir, warum soll es das Teure Original Ladekabel sein.
Dann hab ich mich entscheiden dieses Produkt zu kaufen.
Leider hat es nur 5 min gelden dann roch es Verbrannt und es tut sich nix mehr.
Keine Kauf empfehlung
am 20. November 2015
War zwar das falsche Kabel was ich mir ausgesucht habe aber ich glaube das brauche ich sowieso irgendwann ich bin sehr zufrieden sehr sehr schneller Versand 5 Sterne verdient
am 30. November 2015
Die Vogelköpfe sind mir derbe auf den Sack gegangen indem der Versand 100 Jahre gedauert hat und das Kabel auch nicht in das Gerät passt. Einfach nicht zu empfehlen!
am 31. Januar 2014
Ein sehr preiswertes Kabel, das prima in den Nintendo 3DS passt. Das Akku laden geht damit gut.
Würde ich wieder kaufen.