5.0 von 5 Sternen Not macht erfinderich!
Da die PS3 keinen Kopfhörerausgang besitzt musste ich mir über den Analogen Ausgang weiterhelfen.
Dazu habe ich einfach dieses Kabel an den AV Ausgang der PS gesteckt.
Die 2 Cinch stecker mit einem Cinch auf Klinke Buchse Adapter Adaptiert.
Anschließend einen Kopfhörer mit Lautstärke Regler angeschlossen.
Nun braucht man im...
Vor 11 Monaten von Andreas.W veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!
Ich bin gelernter Radio-/Fernsehtechniker und studierter Dipl.-Ing. für Elektrotechnik. Die Qualität des Artikels ist nicht besonders, das war aber zu erwarten.
Vor 11 Monaten von Uwe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AV Cinch Composite Kabel für Sony Play Station PS2 PS3 Slim (Videospiel)
Ich finde es jedoch erstaunlich, dass ein Hersteller sich die Mühe macht eine Plasikverkleidung für einen Ferritkern zu fertigen, wenn gar kein Ferritkern existiert. Hier soll der Kunde offensichtlich nur getäuscht werden.
Noch spannender ist, dass alle 3 Leitungen nicht geschirmt sind und sowohl Audio- wie Videoleitung je nur 2 parallel verlaufende Litzen enthalten.
Kurz: Mit diesem Kabel werden Sie sowohl bei Video als auch Audio sehr leicht Störungen (Brummen, Rauschen,...) erhalten, ohne das Sie hieran etwas ändern können. Sollten Sie nicht verstehen, warum ein Schirmung bei Signalkabel wichtig ist, kaufen Sie diesen Artikel einfach nicht.

PS: Ich habe ein möglichst billiges PS3 Kabel gesucht, da ich den Stecker für einen direkten Anschluss eines Kopfhörers brauchte. Dies hat sehr gut funktioniert. Mehr als der Stecker ist von dem Kabel aber nicht zu gebrauchen ;)

1.0 von 5 Sternen Dauert mindestens 3 Wochen bis das kabel da sit, 7. November 2014
gfffdhndbdfghbfvasgb78zuz77777 8888888888 8888888 88888888888 88888888888 8 88 88 8 df df f f f f f f f f f f

5.0 von 5 Sternen Not macht erfinderich!, 6. Januar 2014
Dazu habe ich einfach dieses Kabel an den AV Ausgang der PS gesteckt.
Die 2 Cinch stecker mit einem Cinch auf Klinke Buchse Adapter Adaptiert.
Anschließend einen Kopfhörer mit Lautstärke Regler angeschlossen.
Nun braucht man im Menü nur noch AV Ausgang als Tonquelle zu wählen, und fertig ist der Lack.

4.0 von 5 Sternen Guter preis gutes Produkt, lange Lieferung, 23. August 2014
Das Produkt wurde in gepolstertem MaxiBrief geschickt. Das Kabel ist optisch Baugleich mit dem Original PS2 Kabel und ist auch qualitativ nicht von dem Originalkabel zu unterschieden. Erworben habe ich es weil ich meine alte PS2 an 2 Fernsehern betreibe und nicht jedes mal wechseln möchte. Wer also bereit ist circa eine Woche auf das Kabel zu warten, bekommt ein günstiges relativ gut verarbeitetes Kabel.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 9. November 2013
Weil der Artikel bisher noch keine Bewertung hat: das Kabel passt und funktioniert in unserer PS3, kein Grund zur Beanstandung. Für den Preis absolut top, das kann dann auch die leichte Verarbeitung nicht schmälern.

5.0 von 5 Sternen Wow, 22. Juli 2014
Sher gute qualität.Sehr empfehelswert.
hat leider etwas lang gedauert aber ist verstädlich.
hoffe diese renzension hat irgendwas gebracht.
viel Spass

5.0 von 5 Sternen AV Cinch Composite Kabel!, 19. Oktober 2014
Bin mit dem AV Cinch Kabel sehr zufrieden, es ist günstig und erfüllt ihren Zweck! : ) Kann ich nur weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 17. Juni 2014
habs mir für meine ps3 gekauft für mein headset. stinkt zwar wiederlich aber es macht was es soll. und für den preis will ich mal nicht meckern

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 25. April 2014
habe mir diese kabel gekauft, um beim zocken auch den sound des games über die kopfhörer zu hören. und das funktioniert top.

5.0 von 5 Sternen ., 26. März 2014
Macht was es soll, funktioniert einwandfrei . . . . . . . . . . . . . .

AV Cinch Composite Kabel für Sony Play Station PS2 PS3 Slim
AV Cinch Composite Kabel für Sony Play Station PS2 PS3 Slim von ChannelExpert (PlayStation 3, PlayStation2)