5.0 von 5 Sternen zauberhaft schön
Die Hülle ist super!!!!!
Ich habe sie seit ca 4 Wochen und sie hält super, ist (bis jetzt) nicht kaputt gegangen und sieht super aus!!!!!
Vor 12 Monaten von Stephanie Lukasczyk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Größter Dreck
hatte die Hülle nichtmal ein Tag dran und schon ist sie unten an der Ecke gerissen, ein Tag später waren an den anderen 3 Ecken auch Risse, total enttäuscht auch wenn sie billig ist, sieht sie wunderschön aus und hatte gehofft könnte sie länger behalten. Schade.
Vor 16 Monaten von Abato veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Größter Dreck, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hellrosa Herz Rück Design hart Hülle Tasche Case COVER Bumper für Apple iPhone 5 (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 6. November 2013
Bin sehr enttäuscht!! Habe die Hülle seit 2 Tagen und sie ist schon kaputt! Hat überall risse und ist dann ecken schon abgebrochen! Verstehe nicht wie man ein so schlechtes Material, das so schnell reißt verwenden kann!

5.0 von 5 Sternen zauberhaft schön, 5. März 2014
Die Hülle ist super!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Mädchen-Traum, 23. Februar 2014
Für das wenige Geld sieht sie extrem gut aus, gut verarbeitet und passt perfekt! Den einzigen kleinen Nachteil, den man erwähnen kann ist, dass man ca 1 Woche auf die Hülle warten muss. Aber für kostenlosen Versand und die schöne hülle macht man das gerne :)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ok, 2. August 2014
Aber mir kommt es so vor, als würde sie dem S5 nicht so ganz passen, die Hülle schließt an den Seiten nicht so ganz auf.
Außerdem ist die Hülle relativ dünn, was es so wirken lässt, als hätte man keine Hülle am Handy.
Sehr leicht! Aber für den Preis absolut in Ordnung. Versand ca 7 Tage

2.0 von 5 Sternen Schick aber instabil, 14. September 2014
Das Cover ist total hübsch. Ein zartes Rosa und mit dem Herz um die Linse ein Hingucker. Leider ist das Material nicht gut. Direkt nach einem Tag gabs einen kleinen Riss an einer Ecke. Da es aber winzig war, habe ich es ignoriert. Aber dann kamen schon die nächsten Risse. Habe es nun nach 10-12 Tagen entsorgen müssen, da es nur Risse hatte. Günstig, Schick aber hat nicht mal zwei Wochen gehalten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön :), 11. Juni 2014
Ich habe mir die Hülle bestellt weil ich sie einfach wunderschön finde. Es hat zwar fast 2 Wochen gedauert eh sie bei mir ankam, aber sie kam und passte auch super. Mir ist das Telefon auch schon runtergefallen und es ist nichts kaputt gegangen. Doch selbst wenn für den Preis kann man nicht viel erwarten. Die Hülle soll einfach schön aussehen und mehr nicht und dafür ist sie super :)

2.0 von 5 Sternen Schön, aber miserable Qualität, 20. Oktober 2014
Die iPhone Hülle ist schön und sehr dünn. Äußerlich gefällt sie mir wirklich gut. Leider fing sie schon nach einer Woche an, an einigen Stellen kleine Risse zu bekommen. Es dauerte nicht lange (vielleicht ein paar Tage) und an genau diesen Stellen brachen Stücke von der Hülle ab. Was die Qualität betrifft, ist die Hülle absolut NICHT empfehlenswert. Trotz des hübschen Aussehens.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist, nicht empfehlenswert, 14. Februar 2015
Totaler Mist! Nicht kaufen!! Mir war natürlich vollkommen klar das eine hülle für nichtmal 3 euro nicht Schütz und das hatte ich auch nicht erwartet. Das die Hülle aber nach 2 Tagen kaputt ist ohne das mein Handy runtergefallen ist oder sonst was, geht garnicht. Komplett zerrissen ist sie dann nach gut einer Woche, und ich kann sie jetzt nicht mehr nutzen

2.0 von 5 Sternen Sehr schnell kaputt, 14. Juli 2014
Die Hülle ist schön, aber die Qualität ist leider sehr schlecht. Gut was will man für diesen Preis erwarten? Bei mir hat sie nicht einmal einen Monat gehalten, ist komplett zerbrochen durch Alltagsbenutzung. Das ist den Müll definitiv nicht wert. Nicht zu empfehlen