5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk
Die Hülle diente als Geschenk für eine Bekannte und diese sagte mir, dass sie damit swehr zufrieden ist. Sie passt und erfüllt ihren Zweck und sieht dabei auch noch gut aus. Sehr zu empfehlen, vor allem für den Preis.
Vor 9 Monaten von Imke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ein wort: SCHROTT!!
Vor 13 Monaten von Vivian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ein wort: SCHROTT!!, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mint Grün Herz Design hart Hülle Tasche Case COVER Bumper für Apple iPhone 5 (Elektronik)
ein einziges mal aus ca 50 cm höhe runter gefallen und es sind direkt 2 ecken weggesprungen. sieht zwar schön aus dient aber auf keinen fall zum schutz! mein handy hat jetzt natürlich auch etwas abbekommen. naja was will man für so einen spottpreis auch großartig erwarten.. wenn ich keinen stern vergeben könnte, würde ich definitiv KEINEN vergeben..

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 6. März 2014

1.0 von 5 Sternen leider gar nicht haltbar, 3. März 2014
Ich gehöre doch eher zu den anspruchslosen Kunden, gerade zu diesem Preis erwartete ich nichts für die Ewigkeit.
Fakt ist aber das die Hülle trotz sachgemäßer Handhabe innerhalb von zwei Tagen an drei unterschiedlichen "wegbröselte".
Die oberen Ecken rissen sofort ein und dann ging step by step die komplette Rückseite verloren.

1.0 von 5 Sternen Kein guter Fang!, 14. Juli 2014
Das absoulter Schrott ! Es war bei mir in der Tasche und ist an allen Ecken gesprungen , die hülle ist kaputt nach 1 Woche

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 23. Juni 2014
Mir ist das Handy nicht mal runter gefallen und es sind trotzdem an allen Ecken nach einem Tag abgebrochen aus dem nix ist es einfach kaput gegangen sehr sehr schlechte Qualität ok bei den Preis hab ich nicht viel erwartet aber ohne runterfallen nach ein Tag kaput ? Da kann jch ja gleich mein Geld aus den Fenster schmeißen

1.0 von 5 Sternen Nein, danke., 21. Juni 2014
Die Hülle kam bei mir gar nicht erst an !!
Man wird immer weiter vertröstet , ankommen tut trotzdem nichts

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 10. Mai 2014
IPhone Hülle passt sich super dem Telefon an. Die Seiten schließen perfekt mit dem Handy ab und sieht dazu auch noch hübsch aus...vom Preisleistungsverhältnis TOP - viel für wenig Geld...auf jeden Fall kaufen wem es gefällt!!!

4.0 von 5 Sternen Super Hübsch, 24. Februar 2014
Sehr hübsches teil, habe es mir zum zweiten mal bestellt da das erste nicht lange durchgehalten hat, aber wenn man das weiß dann passt man auch mit dem Umgang auf. es ist sicherlich keine Schutzhülle aber es sieht einfach sausüß aus :)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 21. Februar 2014
Die Hülle ist zwar super schön, aber nach 2!!! Tagen ist diese schon an allen Ecken gebrochen, ohne dass mir das Handy hingefallen wäre oder so. Leider gibt es hier auch Personen, die sofort nach Erhalt der Ware bewerten (natürlich positiv), daher habe ich die Hülle bestellt... Jetzt sehe ich lauter Negativ- Bewertungen- ist nichtmals die 3€ Wert- China- Schrott

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 19. Februar 2014
Viel zu schlechte Qualität. Auf keine Fall kaufen Leute ! Ist abgebrochen alles bei mir und nach 2 Tagen nicht mehr benutzbar.