5.0 von 5 Sternen Schaut super schön aus!
Die Hülle ist schön dünn und geht gut drauf und einigermaßen gut ab,...
Sie kam superschnell an. Ob sie schnell kaputt geht liegt denke ich daran wie man mir ihr umgeht,...
Vor 6 Monaten von Er Nevzat veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
es fängt in der 2.woche an kapput zu gehen also kann man sowas nicht wirklich gebrauchen ist schön und billig aber hält nicht lange.
Vor 9 Monaten von bahar veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mintgrün Herz hart Schutz Hülle Tasche Case Schale Etui für Apple iPhone 4 4S (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Schaut super schön aus!, 12. März 2014
Die Hülle ist schön dünn und geht gut drauf und einigermaßen gut ab,...

3.0 von 5 Sternen wie erwartet, 5. Juli 2014
Die Hülle war schon wie ich es erwartet habe nach einigen Stunden zerkatzt.
Dafür war sie aber ''erst'' nach ca. 4 Monaten kaputt.
Für diesen Preis habe ich ja auch nicht erwartet das sie ewig halten.
Dafür find ich es ok.

3.0 von 5 Sternen schützt vorne leider nicht, 3. Juli 2014
schöne Hülle, sieht genauso aus wie auf dem und für den Preis gibt es eigentlich nix zu meckern ;)
allerdings geht der Rand der Hülle nicht bis auf den Bildchschirm (Ich hoffe man versteht was ich meine) somit ist der Schutz hinten top aber vorne könnte es schnell heikel werden. mit nur kleinen Stürtzen und selten an und ab machen hält die Hülle jetzt seit einigen Wochen einwandfrei

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 26. Juni 2014
Sehr schlechte Qualität kaum genutzt schon gekratzt einmal etwas härter auf den Tisch gelegt direkt gesprungen schlecht schlecht schlecht kaputt

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 21. Juni 2014
Hülle sieht echt schön aus ist aber absoluter Schrott...war bei mir nach 1 Woche kaputt, also ist auch nicht die 2 Euro wert!

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 12. Juni 2014
Hat alles super geklappt, bin zufrieden.
Für so wenig Geld erwarte ich keine super gute Qualität, dafür aber bin ich sehr zufrieden :)

2.0 von 5 Sternen Optik ansprechend, Qualität leider nicht, 11. Juni 2014
Optik sehr ansprechend, Hülle zeigte nach kurzer Zeit Risse ohne, dass das Handy heruntergefallen ist.
Habe diesen Artikel jetzt zum zweiten mal bestellt. Beim ersten mal hat die Hülle nach ein paar Monaten einen Riss gezeigt, also habe ich sie wieder gekauft, da die Optik sehr ansprechend ist. Leider hatte die neue Hülle bereits am zweiten Tag wieder einen Riss. Bei dieser Qualität nicht sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schön, 4. Juni 2014
Eine Freundin hat die Hülle in rosa, ich wollte unbedingt die in Mint. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, hoffe sie geht nicht zu schnell kaputt. Ich kann sie empfehlen!

5.0 von 5 Sternen süße hülle, 24. Mai 2014
sehr schöne hülle und für den preis kann man echt nicht meckern hat auch perfekt gepasst und ist einfach sehr süß