Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. März 2014
Die Hülle sitzt gut an dem Handy und lässt sich auch angenehm in der Hand halten. Jedoch habe ich bei der Bestellung ein schönes hellgrün erwartet, jedoch ist die Hülle eher neongelb bis neongrün, auf jeden Fall eine sehr quitschige und auffällige Farbe, sieht an einem goldenen iPhone 5s leider gar nicht schön aus.
am 1. Januar 2014
Kein vernünftiger Schutz für die Kanten gegeben da der umlaufende Rand zu dünn ausgeführt ist.
Das iPhone ist im Bereich der Lautstärkeregler nicht vernünftig geschützt da die Schutzhülle hier durch die großzügige Öffnung nicht stabil ist...
am 4. Februar 2014
Die Lieferung dauerte lange und leider ging die Hülle sehr schnell kaputt - sie ist gerissen, wirkte auch nicht sehr hochwertig. auch wenn der Preis niedrig war, was besseres erwartet. Schade.
am 11. Januar 2014
einfache Hülle aus Silikon ohne bestimmte besonderheiten. Preis Leistung stimmt aufjedenfall. Negatiev die Lieferzeit war länger als gedacht. Musste aus China importiert werden...
am 24. Februar 2014
warte zeit wurde angegeben, dauert aber trotzdem ziemlich lange :/ habe vorhin irgendwo ausversehen bewertet, ist aber noch nicht da, warte noch und bin gespannt.
am 8. Juli 2014
Passt Super sieht einfach wunderbar aus und grün ist sowieso meine Lieblingsfahrzeug
Die Ränder könnten noch ein bisschen besser nachgearbeitet werden
am 8. Juli 2014
Passt nicht 100% perfekt ist aber ok :) die Farbe ist schön leuchtend :) sieht bei meinem schwarzen Handy gut aus ist aber noch heller bei einem weißen :)
am 11. August 2014
Die hülle ist top gefällt mir richtig gut nur habe fast 3 Wochen drauf gewartet nur für eine hülle so lange zu warten ist der Hammer
am 4. März 2014
Sehr schöne Hülle, nicht zu schwer und nicht zu dick!

Und das wichtigste, es verkratzt die Seiten des iPhone 5/5s nicht!
am 10. Oktober 2014
Perfekter Schutz für Kanten und Co.!
Auch die Farbe gefällt mir sehr gut, ich werde die Hülle auf jeden Fall weiterempfehlen!