4.0 von 5 Sternen Stylus
Habe ein Samsung Hamdy und komme mit so einem Stylus sehr gut zurecht. Habe mir gleich eine Packung bestellt, weil sie mir so gut gefallen.
Vor 9 Monaten von Sonja Sitzlach veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für Kinderhände geeignet
für Erwachsene aber eher nicht.
Würde ich diesen Stift nutzen wollen hätte ich spätestens nach 10 Minuten einen Krampf in den Fingern.
Vor 2 Monaten von Ich natürlich veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schön aber, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 12x MINI Stylus Stift Eingabestift für Apple iPhone Samsung Galaxy iPad S2 S3 S4 (Elektronik)
man sollte vielleicht dazu erwähnen das es eine Ewigkeit dauert bis die kommen. Versand aus China! Hatte das Geld schon abgeschrieben, als die Stifte dann nach ca 2 Wochen angekommen sind. Wenn man es vorher weis kein Problem.
Ansonsten tadellos. Hatte schon teure Stifte aber die halten auch nicht länger als 3 Montage.

5.0 von 5 Sternen Super Deal, 23. August 2014
Die kleinen Smartphone Eingabestifte erfüllen ihre Aufgabe bestens und passen gut mit ihrem Anhängerteil in mein Samsung-Phone.
Preis ist sehr günstig, Qualität o.k. Einzig die Lieferzeit dauerte, allerdings angekündigt und erklärbar, recht lang (China).
Insgesamt sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Stylish tolles Werbegeschenk, 22. August 2014
Die Dinger tun, was sie sollen : Das Eingabefeld ohne Fettspuren bedienen.
Sehen schick aus, könnten aber haptisch etwas besser sein. Daher "nur" 4 Sterne.
Für den Preis aber topp. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen lange Lieferzeit, 18. August 2014
Teile sind im Aussehen und Funktion gut, leider muß bemängelt werden das eine unwarscheinlich lange Lieferzeit war ich hatte schon alles abgeschrieben und war überrascht das nach Wochen die Lieferung eingetroffen ist. Nicht gut

4.0 von 5 Sternen Minieingabestifte, 20. August 2014
Top Ware. Für diesen Preis ist es wirklich klasse, aber die Lieferzeiten sind zu lang. Da habe aber ich bei der Bestellung nicht aufgepasst. Die Ware kam aus Singapur oder so. Na egal es tut der Qualität keinen abbruch.

3.0 von 5 Sternen charlotte_flachs@hotmail.com, 29. Juli 2014
sie funktionieren doch leider nach dem ich so nen PEN probierthabe hatte ich blaue finger und meine Mutter hatte rote Finger da sich die Farbe löst und im Endeffekt sind alle 12 silbern

5.0 von 5 Sternen Top, 28. August 2014
Eingabestifte sind top. Kann ohne nicht schreiben. Habe hier für einen 7 € bezahlt der war nach 8 Wochen zu weich. Für den Preis kann man den Stift dann auch mal wechseln.

5.0 von 5 Sternen Lange gedauert aber supe, 1. August 2014
Hatte leider 2 Tage länger gedaut wie die Max Versandzeit aber jetzt sind sie ja da.
Sie liegen gut in der Hand ,Farben wie beschrieben.
Kaufe ich gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Bei diesem Preis macht man nichts falsch, 1. August 2014
Für diesen Preis klasse. Alle Stifte ohne Schäden.
Reagieren auf besonders dicken und stabilen Displayfolien evtl. etwas schlechter, als hochwertigere Stifte.

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 14. April 2014
Hier kann man wirklich nichts falsch machen. Klare Kaufempfehlung zu einem unschlagbaren Preis. Habe einige Eingabestifte verschenkt und diese kamen gut an.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›