am 7. März 2016
Toller Stift und die Qualität ist wie zu erwarten. Er hält natürlich keine Gewalt aus, aber der Touchpunkt ist gut, das Smartphone und Tablet erkennt ihn super und die Befestigung am Handy ist einfach genial. Er darf nur nicht abbrechen.
am 26. November 2014
klasse EINGABESTIFTE - extrem günstig. Sofort nach Lieferung EXTREMTEST (HTC-ONE,IPHONE 4) - lassen sich super verwenden ! Und am SMARTPHONE einstecken. Da klein baumelt nicht zu viel am Handy.
PREIS: 100%
HANDHABUNG 100%
AUSSEHEN 100%
- da die Eingabestifte aus CHINA kommen, war die Lieferung nicht nach 3 Tagen da (ist halt schon ein weiter Weg) Aber die Rückfragen beim VERKÄUFER wurden prompt bestätigt und die Lieferung war dann auch genau wie vom Verkäufer zugesagt
- OHNE EINSCHRÄNKUNG ZU 100% ZU EMPFEHLEN !
am 14. Juli 2015
Ich bin zwar eine Frau und habe eigentlich zierliche Hände, aber für mein Smartphone sind sie immer noch zu groß. Es machte keinen Spaß, beim Schreiben dauernd eine falsche Taste zu drücken. Diese Ministifte sind eine gute Idee, weil man damit präzise die Buchstaben trifft und so schnell und fehlerfrei arbeiten kann. Auch einigen (männlichen) Bekannten habe ich damit eine Freude gemacht.:-))
am 26. Januar 2016
Lieferung hat ziemlich lange gedauert,aber das war mir bekannt.Warten hat sich gelohnt ,für diesen Preis unschlagbar.Wie die Haltbarkeit ist kann ich noch nicht beurteilen,aber statt Kopfhörer immer dabei und griffbereit.Meine Enkel sind auch begeistert:-)
am 15. August 2015
Obwohl die Teile so günstig sind, die Qualität ist super und sie funktionieren auch super wenn eine Schutzfolie auf dem iPad ist. Der Stecker für den zum festmachen pass wie angegossen. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin voll zu frieden mit der Qualität und auch happy über den Preis.
am 26. Juli 2015
Diese kleinen Stifte sind für mich unentbehrlich. Ich schreibe viele WhatsApps und mit den Fingern (durch die Fingernägel) geht es nicht so flott. Das Preis-/Leistungsverhältnis (12 Stück für knapp über € 2,00) ist sehr gut. Da kann man auch darüber hinwegsehen, wenn nicht alle 12 ganz in Ordnung sind.
am 3. Februar 2016
Die stifte sind wirklich Top und sehen genau so aus wie auf dem Bild... Die funktionieren ohne Probleme und passen in die Kopfhörer buchse. Ein Problem gab es aber noch. Die 1 Lieferung kam gar nicht erst an nach einem Monat. Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert und habe schnell eine antwort bekommen und mir wurden neue zugesendet ohne irgendwelche Probleme und die habe ich nach einer Woche bekommen, nur das ich eben statt der angegebenen 12 stifte nur 10 bekommen habe. Aber für den Preis stört mich das nicht und 10 stifte reichen voll und ganz. Und wegen der Lieferzeit und dem erneuten zuschicken und der fehlenden 2 Stifte gibt es trotzdem noch 4 Sterne weil es sich lohnt die stifte zu bestellen
am 13. März 2016
Die Farben sind toll. Die Stifte erfüllen ihren Zweck. Allerdings bekam ich statt 12 nur 8 Stück geliefert. Und das auch nur nach ewiger Warterei und auf expliziter Nachfrage beim Verkäufer, wann das denn nun endlich mal was wird. Er war dann zumindest so kulant, mir einen Euro als Wiedergutmachung gutzuschreiben.
am 16. Juni 2015
Der Stift passt perfekt in die Kopfhörer Buchse, man kann die Stifte ohne Probleme einstecken und auch herausnehmen. Die Farben sind auch gut. Der stift an sich ist aus Plastik, aber das ist völlig in Ordnung. Die Eingabe mit den Stiften funktioniert hervorragend.
am 8. November 2014
12 Mini-Stylus-Stifte für 2,20 Euro (inkl. Versand!!) sind ein Kauf, wenn sie funktionieren. Das tun sie! Einzelstifte kosten - teilweise deutlich - mehr. Selbst wenn bei dieser Chinaware an einem Stift irgendwann die Gummiblase abfallen sollte, ist das kein Thema, da man ja noch elf weitere hat. Es sind einfache, aber funktionierende Stifte. Wer die Stifte nicht zu Repräsentationszwecken braucht, ist hier bestens bedient. Allerdings: Ich musste vier Wochen warten, bis die Ware aus China hier war. Aber bei dem Preis ist auch das für mich okay.