4.0 von 5 Sternen Stylus
Habe ein Samsung Hamdy und komme mit so einem Stylus sehr gut zurecht. Habe mir gleich eine Packung bestellt, weil sie mir so gut gefallen.
Vor 13 Monaten von Sonja Sitzlach veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Klein, aber nicht fein
Die Anlieferungszeit war, wie beschrieben, für Amazon Verhältnisse zu lange. Kommt eben von weit her. Ok.

Die Gummispitzen sind sehr weich und man hat alle Chancen, dass Display zu verkratzen, sobald man die Spitze nicht absolut gerade aufsetzt.

Das größte Problem ist die Halterung des Stylus im Audioeingang. Er passt zwar genau...
Vor 5 Tagen von LR-TOM veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Stylus, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 12x MINI Stylus Stift Eingabestift für Apple iPhone Samsung Galaxy iPad S2 S3 S4 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen unschlagbar in Preis und Leistung, 1. April 2014
Ich hatte im Herbst einen ähnlichen Eingabestift für ca. 5,- gekauft. Nach nur einigen Monaten ist der Faden gerissen und das Gummi hat sich aufgelöst/war beschädigt - damit war kein vernünftiges Arbeiten mehr möglich. Dann habe ich Ersatz gesucht und dieses 12er-Pack bestellt. Zunächst war ich skeptisch - kann das überhaupt was Vernünftiges sein, 12 Stück für den Preis? Ich sage: JA! Das Gummi macht einen deutlich höherwertigen Eindruck und bislang ist alles intakt. Und einige der übrigen Stifte konnte ich an die Kollegen/innen verschenken. Jeder freut sich. Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Oktober 2013
Ich sag nur praktisch und handlich. Perfekt für den Winter geeignet wenn man Handschuhe an hat und trotzdem mit dem Smartphone schreiben möchte. Eine Vielzahl von Farben, womit also genug Auswahl hat. Der Preis ist SPITZE und das auch noch für 12 Stück. Der Stift funktioniert prima auf dem Touchdisplay. Einziges Mackel ist, dass die Schnur zu kurz für größere Handys ist, aber es besteht ja die Möglichkeit den Stift einfach wieder ab und an zu stecken wenn man ihn braucht. Und da ich so viele davon habe, konnte ich gleich meinen Freunden welche schenken, die sich riesig gefreut haben und die Eingabestifte auch toll finden. Daumen hoch

4.0 von 5 Sternen Eingabestift, 29. November 2013
Der Stift funktioniert ganz prima auf dem Touchdisplay, Der Preis ist absolute SPITZE und das auch noch für 12 Stück,

5.0 von 5 Sternen 12x MINI Stylus Stift Eingabestift für Apple iPhone Samsung Galaxy iPad S2 S3 S4, 8. Februar 2014
Bei dem günstigen Preis habe ich nicht viel erwartet. Doch die Stifte sind wieder Erwarten, stabil, und sehen hübsch aus.
Bisher ist noch keiner Kaputt gegangen. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch als Mitbringsel für Freunde ausgezeichnet geeignet. Hübsch auch die Farbauswahl.

4.0 von 5 Sternen simpel,preiswert, gut zum Verschenken, 14. Februar 2014
Zum ersten Testen eines Eingabestiftes, seiner Vor- oder Nachteile sehr zu empfehlen. Man kann aufgrund der schönen Farbsortierung manchen Freund damit beglücken

4.0 von 5 Sternen Nette Dinger, 16. Februar 2014
Funktionieren wie sie sollen man hat ersatz und waren billig, lieferung schnell ,zu empfehlen schön bunt gerne wieder wenn ich welche brauche

4.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 7. Juli 2014
Die Lieferung dauerte ein paar Tage länger, da diese Stifte aus China kommen, das hatte ich vorher nicht gesehen. Die Farbpalette ist einfach witzig und so kann man entweder den Stift öfter mal wechseln oder einfach einige verschenken.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut okay, 8. November 2014
12 Mini-Stylus-Stifte für 2,20 Euro (inkl. Versand!!) sind ein Kauf, wenn sie funktionieren. Das tun sie! Einzelstifte kosten - teilweise deutlich - mehr. Selbst wenn bei dieser Chinaware an einem Stift irgendwann die Gummiblase abfallen sollte, ist das kein Thema, da man ja noch elf weitere hat. Es sind einfache, aber funktionierende Stifte. Wer die Stifte nicht zu Repräsentationszwecken braucht, ist hier bestens bedient. Allerdings: Ich musste vier Wochen warten, bis die Ware aus China hier war. Aber bei dem Preis ist auch das für mich okay.

4.0 von 5 Sternen Letzendlich sehr zufrieden, 10. Oktober 2014
Leider war der Versand wohl aus irgendwelchen Gründen misslungen und die Ware kam erst spät 3 Tage nach dem genannten Liederzeitsdatum an. Dafür hat sich der Verkäufer entschuldigt und möchte sogar den Betrag zurück überweisen und mir die Ware als Geschenk anbieten, da ihm Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Danke dafür