4.0 von 5 Sternen Stylus
Habe ein Samsung Hamdy und komme mit so einem Stylus sehr gut zurecht. Habe mir gleich eine Packung bestellt, weil sie mir so gut gefallen.
Vor 9 Monaten von Sonja Sitzlach veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für Kinderhände geeignet
für Erwachsene aber eher nicht.
Würde ich diesen Stift nutzen wollen hätte ich spätestens nach 10 Minuten einen Krampf in den Fingern.
Vor 2 Monaten von Ich natürlich veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Stylus, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 12x MINI Stylus Stift Eingabestift für Apple iPhone Samsung Galaxy iPad S2 S3 S4 (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Oktober 2013
Ich sag nur praktisch und handlich. Perfekt für den Winter geeignet wenn man Handschuhe an hat und trotzdem mit dem Smartphone schreiben möchte. Eine Vielzahl von Farben, womit also genug Auswahl hat. Der Preis ist SPITZE und das auch noch für 12 Stück. Der Stift funktioniert prima auf dem Touchdisplay. Einziges Mackel ist, dass die Schnur zu kurz für größere Handys ist, aber es besteht ja die Möglichkeit den Stift einfach wieder ab und an zu stecken wenn man ihn braucht. Und da ich so viele davon habe, konnte ich gleich meinen Freunden welche schenken, die sich riesig gefreut haben und die Eingabestifte auch toll finden. Daumen hoch

4.0 von 5 Sternen Eingabestift, 29. November 2013
Der Stift funktioniert ganz prima auf dem Touchdisplay, Der Preis ist absolute SPITZE und das auch noch für 12 Stück,

5.0 von 5 Sternen unschlagbar in Preis und Leistung, 1. April 2014
Ich hatte im Herbst einen ähnlichen Eingabestift für ca. 5,- gekauft. Nach nur einigen Monaten ist der Faden gerissen und das Gummi hat sich aufgelöst/war beschädigt - damit war kein vernünftiges Arbeiten mehr möglich. Dann habe ich Ersatz gesucht und dieses 12er-Pack bestellt. Zunächst war ich skeptisch - kann das überhaupt was Vernünftiges sein, 12 Stück für den Preis? Ich sage: JA! Das Gummi macht einen deutlich höherwertigen Eindruck und bislang ist alles intakt. Und einige der übrigen Stifte konnte ich an die Kollegen/innen verschenken. Jeder freut sich. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen 12x MINI Stylus Stift Eingabestift für Apple iPhone Samsung Galaxy iPad S2 S3 S4, 8. Februar 2014
Bei dem günstigen Preis habe ich nicht viel erwartet. Doch die Stifte sind wieder Erwarten, stabil, und sehen hübsch aus.
Bisher ist noch keiner Kaputt gegangen. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch als Mitbringsel für Freunde ausgezeichnet geeignet. Hübsch auch die Farbauswahl.

4.0 von 5 Sternen simpel,preiswert, gut zum Verschenken, 14. Februar 2014
Zum ersten Testen eines Eingabestiftes, seiner Vor- oder Nachteile sehr zu empfehlen. Man kann aufgrund der schönen Farbsortierung manchen Freund damit beglücken

4.0 von 5 Sternen Nette Dinger, 16. Februar 2014
Funktionieren wie sie sollen man hat ersatz und waren billig, lieferung schnell ,zu empfehlen schön bunt gerne wieder wenn ich welche brauche

4.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 7. Juli 2014
Die Lieferung dauerte ein paar Tage länger, da diese Stifte aus China kommen, das hatte ich vorher nicht gesehen. Die Farbpalette ist einfach witzig und so kann man entweder den Stift öfter mal wechseln oder einfach einige verschenken.

5.0 von 5 Sternen Eigabestifte, 13. Juli 2014
Die angebotenen Eingabstifte je 8 große und 8 kleine sind von sehr guter Qualität zu einem sehr günstigem Preis. Da gibt es nichts zu meckern.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön.., 27. August 2014
Sonya (Xanten, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Eingabestifte sind bei kälterem Wetter, wenn man nicht seine Handschuhe ausziehen will echt super. Auch finde ich es schön, dass man soo viele verschiedene Farben zur Auswahl hat. Jedoch verblasst die Farbe sehr schnell bzw. je nachdem wie hoch die Benutzung ist aber für den Preis kann man echt nichts sagen.
Hab Sie mir schon 2x geholt und das abfärben bestätigt sich. Daher nur 4 Sterne.