Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: 12 Mini Stylus|Ändern
Preis:2,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. April 2014
Ich hatte im Herbst einen ähnlichen Eingabestift für ca. 5,- gekauft. Nach nur einigen Monaten ist der Faden gerissen und das Gummi hat sich aufgelöst/war beschädigt - damit war kein vernünftiges Arbeiten mehr möglich. Dann habe ich Ersatz gesucht und dieses 12er-Pack bestellt. Zunächst war ich skeptisch - kann das überhaupt was Vernünftiges sein, 12 Stück für den Preis? Ich sage: JA! Das Gummi macht einen deutlich höherwertigen Eindruck und bislang ist alles intakt. Und einige der übrigen Stifte konnte ich an die Kollegen/innen verschenken. Jeder freut sich. Kaufempfehlung!
am 8. Februar 2014
Bei dem günstigen Preis habe ich nicht viel erwartet. Doch die Stifte sind wieder Erwarten, stabil, und sehen hübsch aus.
Bisher ist noch keiner Kaputt gegangen. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch als Mitbringsel für Freunde ausgezeichnet geeignet. Hübsch auch die Farbauswahl.
am 14. Oktober 2013
Ich sag nur praktisch und handlich. Perfekt für den Winter geeignet wenn man Handschuhe an hat und trotzdem mit dem Smartphone schreiben möchte. Eine Vielzahl von Farben, womit also genug Auswahl hat. Der Preis ist SPITZE und das auch noch für 12 Stück. Der Stift funktioniert prima auf dem Touchdisplay. Einziges Mackel ist, dass die Schnur zu kurz für größere Handys ist, aber es besteht ja die Möglichkeit den Stift einfach wieder ab und an zu stecken wenn man ihn braucht. Und da ich so viele davon habe, konnte ich gleich meinen Freunden welche schenken, die sich riesig gefreut haben und die Eingabestifte auch toll finden. Daumen hoch
am 16. Februar 2014
Funktionieren wie sie sollen man hat ersatz und waren billig, lieferung schnell ,zu empfehlen schön bunt gerne wieder wenn ich welche brauche
am 13. Februar 2016
Es kann doch nicht sein, aber es entspricht der Tatsache, daß ich Wochen warten muß, bis diese kleinen Dinger mal in meinem Postkasten sind !
Sowas geht einfach nicht in der heutigen, schnelllebigen Zeit !!!!!!
bis die Dinger kommen, bin ich vielleicht nicht mehr auf diesem Planeten !
am 8. Januar 2016
Ich hab die Stifte am 08.12.2015 bestellt es kam noch nichts an und auch keine Antwort. Ich wüsste ganz gerne mal wo die sind. Von wegen 24 Stunden Lieferzeit ....
am 28. April 2016
Nach über einem Monat kamen endlich die Stifte, die an sich super sind. Allerdings kamen sie nicht in den 12 in der Beschreibung angegebenen und auf dem Bild abgebildeten, verschiedenen Farben!!! Das ist sehr ärgerlich! In der Lieferung waren 3x orange, 3x blau, 3x lila, 2x silber und 1x pink enthalten. Ich wollte vor allem einen weißen und einen grünen Stift! Keiner davon ist dabei! Bei dem Preis kann man sagen, man kann nichts anderes erwarten, aber dann sollten sie wenigstens reinschreiben, dass die Farbauswahl beliebig ist.
am 29. November 2013
Der Stift funktioniert ganz prima auf dem Touchdisplay, Der Preis ist absolute SPITZE und das auch noch für 12 Stück,
am 3. Februar 2016
Die stifte sind wirklich Top und sehen genau so aus wie auf dem Bild... Die funktionieren ohne Probleme und passen in die Kopfhörer buchse. Ein Problem gab es aber noch. Die 1 Lieferung kam gar nicht erst an nach einem Monat. Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert und habe schnell eine antwort bekommen und mir wurden neue zugesendet ohne irgendwelche Probleme und die habe ich nach einer Woche bekommen, nur das ich eben statt der angegebenen 12 stifte nur 10 bekommen habe. Aber für den Preis stört mich das nicht und 10 stifte reichen voll und ganz. Und wegen der Lieferzeit und dem erneuten zuschicken und der fehlenden 2 Stifte gibt es trotzdem noch 4 Sterne weil es sich lohnt die stifte zu bestellen
am 5. September 2015
Die stifte sind schön allerdings sehen sie etwas billig aus. Aber ist ja auch ein china produkt. Außerdem War die Lieferzeit ewig . Nicht zu emfehlen daher leider