Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Dezember 2013
.. kann man natürlich keine Top-Qualität erwarten. Das Design ist ein Hingucker, im kleinen Detail sind die Spritzgusskanten aber noch deutlich vorstehend erkennbar, also nicht 100% sauber verarbeitet. Es sitzt halbwegs stabil, könnte aber fester sein (rutscht gern ab wenn man es in eine enge Hosentasche steckt). Rückseite ist super rutschfest - klasse beim Autofahren, einfach auf das Armaturenbrett legen und keine Sorgen machen, oder hochkant zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett aufstellen, perfekt für Navi und so - gilt aber für alle Silikonhüllen. Bei dem Preis kann man natürlich einfach zugreifen und schauen, ob man es mag!
am 4. Mai 2014
Stechender Chemiegeruch, da bin ich eher vorsichtig und werde die Hülle wohl nicht verwenden.
Die Verarbeitung könnte in den Details besser sein.
Einen Versuch war es bei dem Preis wert.

Eine Ergänzung, der Geruch ist tatsächlich nach einer Weile und einer Handwäsche mit viel Spüli verschwunden
und kam auch nicht wieder.
am 13. Februar 2014
Diese Hülle hat eine tolle Reifenoptik, riecht aber etwas nach Plastik und der Rand wirkt etwas zart bzw. dünn. Die Aussparungen für Regler, Schalter u. Knöpfe sitzen nicht ganz perfekt...aber völlig ausreichend ohne Beeinträchtigung der Funktionen.
am 24. Februar 2014
passt genau, gibt dem 3Gs eine tolle Optik und der geruch verfliegt wenn man es nach dem auspacken direkt an die frische luft legt für 10 minuten einziges Manko die lIeferzeit aber das liegt dann wohl wieder am zoll da es aus dem ausland kommt
am 3. September 2014
Habe ich für meine Mutter gekauft, bei dem Alten Iphone 3gs musste ich schon 4 mal das Display tauschen. Seit dem Schaut oben links die ecke etwas raus, die Hülle kaschiert das perfekt. Sieht auch noch Cool aus.
am 18. Januar 2014
ich finde diese silikon hüller der hammer!nehme sie fast nur für die arbeit,falls das telefon mal runter fällt.schmiegt sich dem telefon gut an und liegt auch gut in der hand
am 4. August 2014
Die Hülle ist gut verarbeitet und richtig für dieses Modell zugeschnitten. Ist für diesen Preis zu empfehlen und zum Schutz von dem Gerät ganz gut geeignet.
am 25. März 2014
Da ich ein nicht sehr vorsichtiger mensch bin ist diese Hülle gerade richtig. Sie schützt das Handy gut und sieht auch noch pfiffig aus.
am 2. Juli 2014
für diesen Preis ist das völlig in ordnung
ich bin ja foh gewesen das es für so alte handys noch eine schutzhülle gibt
am 30. Mai 2014
für den preis gibt es da nichts zu meckern..verarbeitung geht zwar besser aber wie gesagt bei dem preis alles gut..