Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Dezember 2013
Bei diesem Preis hatte ich keine Erwartungen, wollte aber keine 20 bis 50 € ausgeben, was andere Taschen für den Kindle kosten.
Bestellung war schnell da. Dann die Überraschung. Sie wirkt keinesfalls billig, sondern schick und elegant. Mein Kindle passt perfekt in die Tasche und liegt super drin. Kein wackeln, kein rutschen nichts. Er ist perfekt geschützt, alle Tasten sind super zu bedienen und liegen frei. Ich würde sie sofort wieder kaufen und jedem empfehlen. Daumen Hoch :)
am 2. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einer möglichst günstigen Hülle für meinen Kindle. Der günstige Preis und die positiven Bewertungen haben mich schließlich veranlasst diese Hülle zu bestellen. Hier mein positives Fazit:

Die Tasche bietet eine schöne Lederoptik, das Kindle hat festen Halt in der Hülle und alle Aussparungen sind dort wo sie sein müssen. Die Nähte sind sehr schön verarbeitet und auch sonst lassen sich keine optische Mängel finden. Absolut empfehlenswert!
am 14. November 2013
Bequeme Haltung, leicht und kompackt. Die eltern werden jetzt die Geräte nie verwechseln. Preis / leistung stimmt. Eine klare kaufefehlung.
am 21. Juni 2016
Die Lieferung hat lange gedauert, aber das war vorher bekannt und die Hülle kam auch noch ein paar Tage vor dam angekündigten Termin 4 Wochen nach dem Bestelldatum. Die Hülle ist aus Kunstleder, macht aber einen guten und hochwertigen Eindruck.
Angesichts des Preis wären fünf Sterne angemessen. Aber gestern ist mir aufgefallen, dass die Halterung untern links einfach gerissen ist. Das Kunstleder ist da knapp zwei cm breit und sieht jetzt beinahe so aus, als ob es mit einem Messer aufgeschnitten worden wäre. Es hat sich auch kein kleiner Riss angekündigt, der dann größer geworden ist. Scheinbar ist das Material zu dünn, den großbeansprucht wird es nicht.
Schade.
am 3. April 2014
Der Versand an sich ging schnell... allerdings vergeht gut eine Woche bis die Hülle auch tatsächlich da is... Da sie durch den Zoll am Frankfurter Flughafen musste kam sie wohl aus dem Ausland.
Das aber tut der Sache keinen Abbruch, den die Tasche ist zu meinem Erstaunen wirklich 1A! - Nähte sind sauber vernäht und für den Preis einfach unschlagbar!
Passt perfekt zum Kindle 4, alle Anschlüsse und Tasten sind erreichbar und nicht verdeckt.

Klare Kaufempfehlung!
am 23. Juni 2014
Abgesehen davon, dass der versand über 10 Tage auf sich warten ließ, ist das Produkt meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend. Schon beim auspacken steigt einem der Geruch von billigem Plastik in die Nase und die Verarbeitung lässt doch zu wünschen übrig. Zusätzlich dazu ist die vordere Abdeckung ein wenig lose und von Schutz ist hier nur bedingt zu sprechen, da vor allem die Ecken nur im senkrechten bzw nach hinten geneigten Aufprallwinkel im Falle eines Hinunterfallens des Gerätes geschützt sind, eine Abweichung davon und zumindest ein Sprung im Gehäuse ist vorprogrammiert.

Allerding will ich dem Produkt auch nicht alles nehmen, da es doch sehr billig ist und zumindest der Punkt in der Produktbeschreibung wahr ist, dass die Hülle wenigstens vor Kratzern schützt...
Eher keine Kaufempfehlung
am 13. April 2014
Alles bestens, paßt genau zum Kindle 4.
Gute Verarbeitung.
Der Preis stimmt auch, ist wirklich noch eine günstige Variante zu Kindle-Originalen.
TOP 1000 REZENSENTam 5. Dezember 2013
Wie auch schon einige der anderen Rezensenten habe ich bei einem Preis von unter 7€ für eine Kindle-Hülle nicht besonders viel erwartet. Der Kindle sollte vor allem geschützt transportiert werden können, das war für mich das wichtigste. Doch mit der Hülle sieht der Kindle plötzlich so elegant aus. Der Deckel lässt sich komplett umklappen und dann ist das Lesen mit Hülle überhaupt kein Problem. Die Tasten bleiben gut zugänglich, sind an sich aber natürlich nicht besser erreichbar oder leichter zu drücken - siehe meine Rezension zum Kindle selber. Die Passform ist perfekt: der Kindle rutscht nicht von allein heraus, kann aber problemlos entnommen oder wieder eingesteckt werden. Nichts wackelt oder fühlt sich "ungut" an. Kurzum: solide, schick, günstig.
am 2. Mai 2014
Gute und nicht hässliche Hülle für den Kindle. Nichts besonderes, aber erfüllt seinen Zweck uns sieht ganz schick aus. Würde es wieder kaufen.
am 29. Dezember 2013
I left my Kindle Keyboard on the train, so I was too cheap to buy the Kindle case this time when I was forced to buy a new Kindle. The Kindle 6" has very narrow buttons for turning the pages, which makes it difficult to hold and read. On top of that, this case has flaps that interfere slightly with the buttons, and the leather flaps cause a shadow on the screen when the light is not at the exact angle needed. My wife has the Kindle case with built-in light and it's probably worth the money -- as long as you don't leave your Kindle on Deutschebahn!